Der 4. Ninjaweltkrieg

72 2 0
                                    

Yui POV
Ungeduldig lief ich durch das Versteck. 'Es ist nur eine Augenoperation! Und du weißt doch, dass er überlebt, also reg dich nicht so auf' (Keiko) 'Ich weiß, aber, argh! Das ist echt zum Haare raufen!" "Verpiss dich, Kabuto!", rief ich noch genervt. "Was denn? Ich habe mit Madara ein Deal und-", fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Genau deswegen solltest du verschwinden" Da tauchte Madara in seiner neuen Kleidung auf. "Kommt mit. Ich will euch was zeigen." Kabuto lief sofort hinter Madara her, nicht igne mir vorher einen gehässigen Blick zu zu werfen und ich folgte ihm mit Zetsu. Unter uns waren nun, wie Madara gerade sagte, etwa 100 000 Zetsus. Kabuto verschwand und nach mehreren Stunden kam er mit Yamato wieder. Ich streckte mich genüsslich. 'Mann, an den Armen aus Hashiramazellen muss ich mich erstmal gewöhnen' Ich ließ die Schultern kreisen, während wir los liefen und Kabuto verschwand wieder kurz, dann sahen wir ihn mit einer gefesselten Anko, deren Chakra er aufsaugte. Nach einer kurzen Diskussion zeigte Kabuto uns, wie man Edo Tensei machen und stoppen konnte, dann verschwand er in sein Versteck. Ich lief mit Madara zu Gedo Mazo und legte mich hin. "Du weißt schon, dass Krieg ist, oder?" Schläfrig nickte ich und schloss die Augen. "Ich gehe" Ich öffnete sie wieder, stand auf und fasste die 'Gitarren-Waffe', wie ich sie nannte, an, worauf einen Hiraishin-Symbol erschien. "Ruf mich dann einfach", meinte ich grinsend. Madara nickte, verschwand und ich legte mich wieder hin.

Anderer Ort, andere Zeit

Erzähler POV
Zwei Gestalten traten auf einem Felsen. "D-das ist... Madara Uchiha!", rief einer aus der Menge. "Wo ist sie?" "Ich bin Kabuto und steuere Edo Tensei. Sie ist noch nicht auf dem Schlachtfeld, aber wird auch noch kommen. Jetzt zeige mir doch deinen legendäre Kraft." Von hinten kam Sand auf beide zugeschossen und sie wichen aus. "Gut, aber nur, weil ich gerade gut drauf bin."

Yui POV
'Yui! Los wir werden gerufen!' (Keiko) Erschrocken schreckte ich hoch. 'Ist es schon soweit?' 'Ja, los jetzt!' (Keiko) Schon war ich auf Keiko in einem großen weißen Raum mit allen anderen Bijus. Höflich nickte ich den Jinchuuriki zu, als auch schon Kurama und Naruto auftauchten. Yagura fing als erster an zu sprechen:"Wir haben dich erwartet" Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Naruto anfing zu sagen, dass er ja noch so klein war und Kurama erwiderte, dass der Uzumaki ja schon Sasuke geküsst hatte. In Gedanken hatte ich noch die Szene aus der Serie vor mir:

Danach schaltete ich ab. Erst als jeder seinen Namen nannte, hörte ich wieder zu. "Ich bin Keiko" Freundlich sah ich Naruto an. "Yui. Aber das weißt du ja natürlich" Dann legten alle Biju ihre Pfote/Hand aufeinander und gaben dem Blonden einen Teil ihres Chakras. Dann verschwand der Raum und ich öffnete gähnend die Augen.

Tobi/ Madara POV
'Das, was er ausstrahlt... das hat nichts mit seiner normalen Kraft zu tun. Es fühlt sich wie das Chakra jedes einzelnen Bijus an, auch das von Keiko! Soll ich Yui holen? Nein, Madara hat mir verboten, sie in den Kampf zu lassen, bevor er da ist.'

In meiner Zwischenwelt glaubte ich mich für sicher, bis plötzlich ein blonder Junge mich mit dem Rasengan angriff. "Du bist...!" "Naruto Uzumaki!" Er zielte direkt auf mein Gesicht. "Zeig endlich..." Meine Maske bekam Risse. "...wer du bist!"
Krack.
Die Maske viel auf den Boden und ich wechselte schnell wieder in die richtige Welt. Geschockt sahen Guy und Kakashi mich an, doch mein Gesicht blieb kalt. Ich machte Fingerzeichen. "Bakufu Ranbu!" Eine große Feuerspirale kam auf Guy und Kakashi zu, Kyubi fing den Angriff jedoch ab. Jemand tauchte neben mir auf. "Anscheinend hast du viel Spaß, Obito." "Du hast dich Edo Tensei widersetzt.", entgegnete ich. "Passt zu dir" Madara schaute zu mir. "Sag, wo ist-" Er wurde von Kyubis Jinchuuriki unterbrochen. "Warum? Was ist mit der Oma und den anderen?!"

Yui POV
'Jetzt schon? Wie lange hab ich denn geschlafen?'  'Du hast fucking 6 Stunden geschlafen, wären da oben Krieg herrscht!' (fassungslose Keiko) Ich grinste, teleportiere mich an Tobi/Obito's Seite und stand nun zwischen ihm und meinem Vater. 'Ach, ist der Kampf schon so weit?' Ich winkte Naruto, Kakashi, Guy und Bee zu, die mich verwirrt anstarrten. Dann umarmte ich Obito und gab meinem Vater eine Ohrfeige. Fassungslos starrten alle mich an. "Du hättest mir doch irgendwas mitgeben können, als du mich in die andere Welt geschickt hast, oder so!" Wütend verschränkte ich die Arme vor der Brust. Die anderen nutzten die Ablenkung und Hachibi und Kyubi griffen an und Jubi, auf dem wir, wie ich jetzt bemerkte, standen, stieß sie zurück. Hachibi und Kurama schossen nun mehrere Bijudamas auf uns und Jubi machte den Bijudamastrahl. "Hört mir hier denn keiner zu?!", rief ich völlig außer mich. Über uns tauchte plötzlich Hachibi auf und zielte mit Bijudama direkt auf Jubis Auge. Doch dieser schnippte es mit es wieder zurück. Den Rest zu beschreiben, hatte ich keinen Bock und jetzt tauchten die ganzen Bataillonen auf. 'Vergiss es, dir hört eh niemand zu.' (Kurama) Genervt setzte ich mich hin und schaute zu, wie die Shinobis uns angriffen.

Sie dachten, dass sie Jubi bewegungsunfähig gemacht hatten und griffen nun uns an, bis die plötzlich von Jubi weggeschleudert wurden. Der Zehnschwänzige zielte mit einer Kegelform von Bijudama und schoss mehrmals in die Ferne. 'Ach scheiße, Jubi zerstört ja das Hauptquartier der Allianz und ein paar Dörfer!' Dann schossen aus den Schwänzen von Jubi Millionen von Holzspießen, die unzählige Shinobi töteten. 'Gleich kommt mein Auftritt!' Schon wurde Naruto angegriffen und Hinata stellte sich schützend vor ihn, um den Spieß abzufangen. Schnell aktivierte ich Mangekyou und das ganze Schlachtfeld verfiel in Stille. Ich sprang zu Naruto und Hinata und sah Neji an, der gerade beim Losspringen war, um sich vor sie zu werfen. Lächelnd ließ sich die Zeit weiterlaufen und fing die beiden Stäbe ab.

Erschrocken und erstaunt schauten Naruto, Hinata, Neji und die anderen mich an, wie ich mir die Stäbe aus dem Bauch zog und ein Zeichen meinen Körper bedeckte. Fast augenblicklich heilten meine Wunden. "Was...?", stotterte Naruto fassungslos und ich zeigte mit einem Finger auf meine Stirn, wo das Fragezeichen-Zeichen (kein Plan wie das nochmal heißt) vom Byakugo-no-Jutsu erschien.  "Keine Sorge, so einfach sterbe ich nicht!" Die anderen Ninjas, die dem ganzen zugeschaut hatten, waren fassungslos. "Sie hat den abgefangen!" "Gehört sie nicht zu den Gegnern?" Schnell sprang ich zurück zu Madara und Obito wo mich erstmal Todesblicke erwarteten. "Gome", entschuldigte ich mich und setzte mich wieder hin. "Ihr solltet aber auf das Geschehen vor euch achten, oder?" Dann lehnte ich mich zurück und schloss die Augen, spürte ein starkes Rütteln und öffnete sie wieder. 'Mann ist das schön!' Die Shinobi, mit Narutos und Kuramas Chakra umhüllt, sprangen in Vogelformation auf und zu. Das Rasenshuriken und Lees Beintritt striffen mich und ich sprang mit Vater und Obito auf den Boden, außer Reichweite der anderen. Die beiden Uchihas griffen erst mit Katon, dann mit Susanno und Riesenshuriken an. Obito verschwand und tauchte hinter Naruto auf, der innenangihn angriff, doch der Schwarzhaarige verschwand wieder. "Das ist langweilig!", beschwerte ich mich bei meinem Vater. Doch dieser kommentierte das nur mit einem Schulterzucken, worauf er einen Schlag auf den Kopf kassierte.

Jubi mutierte wieder und es regnete Blitze. Ein kurzes Unwetter kam auf, während Madara mich mit Susanno schützte. "Das dürfte gereicht haben, um das Ungeziefer aus-", sein selbstgefälliges Grinsen verblasste, als er sah, wie alle dank Naruto noch lebte, der jetzt wieder zu  Normal-Naruto wurde und das Chakra an allen verkleinerte sich so, sodass man es nicht mehr sah.

Jubi macht ein riesiges Bijudama und schoss es ab, während alle eine leichte Trennwand bauten. Ich wollte zu Naruto springen, aber Madara's Susanoo-Arm hielt mich auf. "Du bleibst hier" Beleidigt verschränkte ich die Arme. Plötzlich verschwand die Bijudama. Sofort tauchten die vier ehemaligen Hokage auf und Madara rief begeistert:"Auf dich hab ich gewartet! HASHIRAMA!" Dieser erwiderte aber nur:"Mit dir kämpfe ich später! Zuerst halte ich das Jubi auf!" Ich lachte mich kaputt und Vaters Susanno verschwand und ließ mich fallen. Genervt sprang ich zu Naruto und schon tauchten Jugo und Sasuke auf. Team 8 und 10 kam ebenfalls. 'Und los geht's' Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. "Ich habe beschlossen, Konoha zu beschützen. Außerdem werde ich...", der Uchiha machte eine kurze Pause, "...Hokage" Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und lachte mir einen ab. "Nee-san" Langsam stand ich wieder auf und ging zu Sasuke. "Viel Glück", grinste ich. Naruto und Sasuke sprangen nach vorne und Sakura kurzerhand hinterher. "Hey", wandte ich mich an die anderen, "gebt alles!"

Ich folgte allen in die Barrikade und mutierte zu Keiko. "Los geht's! Ich gebe euch Rückendeckung!" Team 7 rief jeweils seinen Vertrauten Geist und kämpften sich durch die komischen Ableger vom Jubi. Zwei von ihnen wollten gerade auf mehrere Shinobis mit ihren scharfen Klingen schlagen, aber ich schleuderte sie mit einem meiner Schwänze weg. Schwarze Flammen brannten nun auf dem Jubi. Dieser trennte aber einfach den brennenden Teil ab. Schnell nahm ich wieder Menschengestalt an und rannte zu meinem Vater, der gerade einen Bunshin von Hashirama erledigte, als Obito auftauchte. Keuchend lag er am Boden, dann umhüllte etwas Schwarzes seine rechte Körperhälfte und er machte die Fingerzeichen Schlange und Schaf, bis er plötzlich von Minato angegriffen wurde. Jetzt lag er am Boden und sechs Hashirama-Bunshin standen vor uns. "Ein Fehlschlag", fing Vater an, während die Hashiramas mich musterten. "Du bist doch-", fing einer an, doch er wurde von einem schlurfenden Geräusch unterbrochen. Jubi verschwand und erzeugte es dabei. Madara ging zum echten Hashirama, während ich zu Sasuke sprang. Naruto "Gamakichi, unter dir!" Und wir drehten uns um. Obito's Oberkörper erschien und wollte Naruto angreifen, aber Sasuke blockte den Angriff mit Susanno. Ich sprang hinter die beiden und mutierte zu Keiko. 'Er zögert' (Keiko) 'Ja, ich-' Weiter kam ich nicht, denn auf einmal stand Obito vor Naruto und Sasuke fasste beide an den Kopf.

____________________________________
Noch zwei Kapitel!





Viel Spaß beim Lesen!

Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt