Obito POV
"Es hat geklappt" Sakura, ein Naruto-Bunshin und ich waren in einer Dimension von Kaguya gelangt. "Sie haben uns bemerkt", meinte Naruto und ich nickte Sakura zu. "Diesen Ort habe ich markiert. Verstecken wir uns in meiner Dimension." Ich zog sie mit in meinen Strudel und wir tauchten in meiner Zwischenwelt auf. "Hey Obito, Sakura!" Überrascht drehten wir uns um und sahen Yui, die gelangweilt da saß und uns zu winkte. Jetzt stand sie auf und kam auf uns zu. "Könnt ihr mich mitnehmen? Madara hat mich einfach da gelassen! Ach, und könntet ihr mir vielleicht erzählen, was eigentlich passiert ist?"Nach einer kurzen Erklärung holte ich Sakura, Yui und mich in die eine Dimension von Kaguya, in der wir eben waren. "Wir haben einen Naruto-Bunshin verloren.", sagte ich und schaute erst zu Sakura, dann zu Yui. "Aber mit Yuis zusätzlichem Chakra sollte es trotzdem klappen. Sakura, fang bitte an." Die Kunoichi nickte ernst und ich fühlte ihr Chakra in mich fließen. Dann aktivierte ich Kamui und öffnete die nächste Dimension. Blut tropfte aus meinen Augen und ich atmete schwer. "Das ist die Dimension in der wir vorher waren. Ich kann Sasuke nicht erkennen. Weiter!", rief ich und öffnete die nächste Dimension, aus der plötzlich Säure geschossen kam. Yui reagierte schnell und trug uns mit ihrem Susanno auf einen Felsen. Dabei war etwas Säure auf ihren rechten Arm gekommen. Sie nahm einfach ein Kunai und schlug den Arm ab. Erschrocken sah Sakura sie an. Madara's Tochter grinste. "Schon vergessen? Meinen richtigen Arm hab ich im Kampf gegen Danzo verloren. Und jetzt los!" Sakura nickte, gab mir wieder ihr Chakra und ich mache weiter.
Erzähler POV
Es tauchten 4 Personen aus einem Strudel auf und ein grauhaariger Jonin lächelte, als er sie sah. Die Weißhaarige lief zu dem Kampfplatz in der Luft, als einer der Blonden plötzlich zu Staub zerfiel. Geschockt starrten alle hin, als der Staub zerplatzte.Yui POV
'Oh nein! Kaguya will uns gleich in die andere Dimension schicken!' Schon waren wir in einer Dimension mit einer sehr starken Schwerkraft, die uns zu Boden zog. Kaguya ließ zwei Holzstäbe zu Naruto und Sasuke fliegen, die ihnen mit mit Mühe auswichen. Beim zweiten Versuch stellten sich Obito und Kakashi dazwischen, aber nur Obito wurde getroffen, weil er den anderen Stab mit Kamui wegschickte. Erschrocken lief ich zu ihm. "Obito" Er lächelte und sagte dann freundlich:"Du bist nicht wie dein Vater und das ist auch gut so" Mir liefen Tränen über die Wangen und ich schaute zu Sasuke, der plötzlich verschwand und bei Kaguya auftauchte, um sie wieder anzugreifen. Diese hatte wieder die Welten gewechselt. Ich aktivierte mein Sharingan und dann den vollwertigen Susanno. Sasuke machte es mir gleich und zusammen griffen wir Kaguya an. Sie schlug mich zurück und mein Susanno deaktivierte sich. 'Was...? Mein Chakra wurde auf einmal so wenig. Hat Kaguya es etwa aufgesaugt?' Mein Blick ging zurück nach oben und ich sah einen Holzstab auf mich zu sausen. 'Scheiße'.Erzähler POV
Ein paar Meter, bevor der Holzstab Yui durchbohrt hätte, blieb er plötzlich stehen. Auch der Kampf um sie herum war zum Stillstand gekommen, nur die weißhaarige Uchiha bewegte sich noch. "Das war knapp!", meinte sie und landete elegant auf dem Boden, bevor sie einen Schritt zur Seite trat. Die Zeit lief weiter und der Stab ging neben ihr zu Boden. "Hä?" Kuro-Zetsu und Kaguya sahen mich erst verwirrt an, dann sah der Schwarze meine Augen. "Mangekyou Sharingan", murmelte er, dann bemerkte er, das Obito zu Staub zerfallen war. "Der verräterische Abschaum ist endlich tot", fing er an, als Naruto, die Hand wütend zur Faust geballt, plötzlich Kaguyas linken Arm abtrennte und mit zwei Gudoudama-Stäben am Boden fest nagelte. Kaguya schleuderte währenddessen Sasuke nach hinten und Naruto griff sie nun mit Doppelgängern an. Jeweils ein Bunshin hatte ein spezielles Rasenshuriken.Ein riesiges weißes Etwas tauchte an Kaguyas Stelle auf und griff uns mit langen Händen an. Ein Naruto-Bunshin wurde aufgesaugt, während ich zwei Händen gleichzeitig auswich. Sakura wurde von einem unbekannten Susanno gerettet und ein Grinsen erschien auf meinen Lippen. "Kakashi mit dem Sharingan" Keikos Chakra überzog mich und ich sprang in den Susanno. "Yui!" "Ich helfe dir. Du kannst mein Chakra benutzen", meinte ich ernst und Kakashi lächelte unter seiner Maske. Das weiße Monstrum wurde zu einer riesigen Gudoudama und Kaguya erschienen wieder daraus. Kakashi sprang aus dem Susanno und griff Kaguya mit einer Mischung aus Kamui und Raikiri an. Ich sprang mit Sakura hinterher, der Susanno verschwand und ich aktivierte meinen eigenen und hielt Sakura in der Luft.
Jetzt rief ich:"Los!" Ich warf Sakura runter. Die schlug Kaguya auf den Kopf und Naruto und Sasuke versiegelten die Otsutsuki, während ich Sakura und Kakashi packte und mit ihnen in Richtung Boden sprang, wo die neun Bijus runter kamen. Das Weiße wurde nun zu einer sehr großen Gudoudama und spuckte etwas auf dem Boden. "Und wie kommen wir jetzt wieder weg?", fragte ich, als alle wieder da waren.
"Argh!"Plötzlich tauchten wir direkt vor Rikudou Sen'nin auf. Überrascht schaute ich mich um und sah nicht nur die Bijus, sondern auch die ehemaligen Kage. Zudem sah ich noch einen Mann, der auf dem Boden lag und lief zu ihm. "Vater..." Madara lag entkräftet am Boden und sah erst schwach zu mir, dann hinter mich. Hashirama stand hinter mir und kniete sich neben mich. "Wir sehen uns Irgendwann wieder", lächelte ich. Damit ließ ich beide alleine und sah zur aufgehenden Sonne. 'Moment... 10. Oktober...!' Schnell rannte ich zur Naruto und umarmte ihn fest. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Ich leitete unbeobachtet etwas Chakra in das Geburtstagskind, das meine Umarmung glücklich erwiderte. Die Kage lösten sich auf und ich sah zu Sasuke und umarmte ihn ebenfalls. "Ich weiß, dass du das tun willst. Sprich es ruhig aus" Ich trat ein paar Schritte zurück und Sasuke sah sich um. "Ich werde", er machte eine kurze Pause, "die jetzigen Kage unter Mugen Tsukuyomi hinrichten und euch Bijus" Er wandte sich an die neun Tiere, "bringe ich unter meine Kontrolle und richte euch später hin." Mit einem einzigen Blick steckte er sie in ein Genjutsu, dann tat er sie in solche Erdkugeln und steckte Sakura ebenfalls in ein Genjutsu. Danach sprang er weg und Naruto folgt ihm eilig.
Von Weitem sah ich eine Explosion und hob eine große Felsplatte, hinter der sich Kakashi mit Sakura versteckte. Wenig später wachte die Kunoichi wieder auf, während ich noch die Felsplatte hielt. "Wo sind Naruto und Sasuke?!" Ich antwortete ihr, während ich den aufgehenden Mond anschaute. "Naruto und Sasuke kämpfen ihre letzten Kampf. Sie sind aber schon sehr lange dabei, wir sollten mal nach ihnen schauen..." Ich warf die Platte weg und streckte mich, sodass es mehrmals laut knackte. Wir folgten dem Chakra der Beiden. Während Sakura Kakashi stützte, sprang ich schon zu den am Boden liegenden Jugendlichen. Sie hatten jeweils einen Arm verloren und schauten mich und Sakura dankbar an, während wir ihre Wunden heilten. Sakura weinte dabei.
Danach lösten beide Mugen Tsukuyomi auf und Sasuke ließ die Bijus wieder frei.
So, ich glaube ein halbes Jahr später, standen wir am Tor von Konoha. Sasuke und ich im schwarzen Umhang, gegenüber Kakashi, der sechste Hokage geworden war, und Sakura, die jetzt schüchtern fragte:"Darf ich euch vielleicht begleiten?" Ich sah zu Sasuke, der freundlich zu ihr sagte:"Mit dieser Reise will ich auch Buße tun und mit meiner Schwester", er sah zu mir, "Zeit verbringen." Dann leg er ihr Zeige- und Mittelfinger an Sakura's Stirn und und ich hörte ein leises:"Danke" Dann gingen wir los und Sasuke und ich sahen Naruto an einem Baum lehnen und auf uns warten. "Ich gehe schon mal vor", meinte ich, umarmte Naruto noch kurz und lief dann los, in mein neues Leben hinein.
Ende
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)
FanfictionTeil 1: Ich glaub ich träume Teil 2: Das ist noch nicht das Ende Nicht dass ihr jetzt denkt, ich klau jemandem ne Geschichte, nein, ich musste einen neuen Account erstellen und schreibe alle FF's nochmal neu. Natürlich mit Überarbeitung! Da die ich...