Bijureden: >...<
Bijugedanken:'...'____________________________________
Kakashi POV
'Ist... Ist Yui wirklich tot? Eigentlich steht sie ja vor uns, aber alles deutet auf Edo Tensei hin...' "Edo Tensei? Was ist das denn?" Erstaunt sah ich Naruto an, der anscheinend immer noch gar nichts kapiert hatte. "Edo Tensei ist ein vom Hokagen der zweiten Generation entwickeltes Jutsu, das Tote wieder zum Leben erwecken kann. Allerdings können die Toten vom Jutsuanwender kontrolliert werden." Naruto interessierte sich gar nicht mehr für meine Erklärung, sondern wandte sich den beiden Akatsukis zu. "Gebt uns Gaara und Yui zurück!" Der Blondhaarige lachte und plötzlich diskutierten beide wieder, dann erschien ein Lehmvogel, der den leblosen Körper des Kazekagen ins Maul nahm und der Blondhaarige sprang auf ihn. Zu seinem Partner sagte er:"Ich kümmere mich um den Jinchuuriki des Kyubi." Schon war er aus der Höhle verschwunden und Naruto ihm hinterher. "Schafft ihr das?" Sakura nickte und ich folgte dem blonden Hitzkopf.Yui POV
Monoton schaute ich zu, wie Kakashi und Naruto hinter Deidara her liefen/sprangen, als ich Sasoris Stimme hörte:"Greif sie an!" Im Inneren den Puppenspieler verfluchend, tat ich was er verlangte, nahm ein Kunai in die Hand und stürmte auf Sakura zu. Die Pinkhaarige war immer noch in Schockstarre, wich aber gerade noch rechtzeitig meinem Angriff aus. "Yui..." "Mein Körper bewegt sich von selbst!" Ich tat so als ob ich Sakura von hinten abstechen wollte, doch sie bemerkte es rechtzeitig und versuchte mich wegzutreten, aber durch das Sharingan sah ich ihre Bewegungen, wich aus und sprang zurück zu Sasori. Der war, warum auch immer, aus seiner Puppe herausgekommen. der Rothaarige sagte nun zu mir, ohne mich anzusehen:"Geh zu Deidara. Die beiden schaffe ich allein" Ebenfalls ohne ihn anzusehen, lief ich Richtung Ausgang. Sakura bemerkte es und stellte sich mir in den Weg. Sofort zog ich mein Kunai wieder und rannte direkt auf die Pinkhaarige zu, aus dem Augenwinkel sah ich die Alte, Chiyo oder so, glaubte ich, die die Arme bewegte und wusste sofort, was sie vorhatte. 'Du willst doch nicht wirklich eine alte Teamkameradin abstechen, oder?!' (Keiko) 'Vertrau mir einfach' Sakura war nicht von der Stelle gewichen und ich setzte zum Angriff an, sie riss allerdings nur die Augen auf und versuchte nicht meinen Angriff auszuweichen.An der Klinge meines Kunai klebte Blut, und zwar das von Sakura. Erst betrachtete ich die dunkle, Flüssigkeit, dann wandte ich meinen Kopf Sakura zu, die ein paar Meter vor der Alten Schachtel stand. Blut tropfte aus einer Wunde an ihrem Arm. Die Stelle, an der ich sie getroffen hatte. Mit dem Sharingan sah ich Chakrafäden an ihrem Gelenken. "Es tut mir leid Sakura. Bitte kümmere dich um Naruto und Kakashi-sensei." Nachdem ich dies gesagt hatte, sprang ich auf das Wasser und rannte von dort aus in die Richtung, in der Deidara, Naruto und Kakashi verschwunden waren. 'Du hast gesagt, dass Gaara wiederbelebt wird. Wird er dann nicht sagen, dass du noch lebst?' (Keiko) 'Nein, er hat mir versprochen, nicht zu sagen, dass er mit mir gesprochen hat.'
"Eigentlich schade, dass alle von Akatsuki sterben müssen..." Plötzlich sah ich eine große Explosion. Schnell unterdrückte ich mein Chakra und versteckte mich auf einem Baum. Von dort aus sah ich, wie Kakashi und Naruto mit Gai und seinem Team redeten, als ist eine Stimme hörte:"Gott sei Dank, es geht euch gut!" Sakura und die Oma kam aus dem Gebüsch und ich drehte ruckartig den Kopf.
Knack.
'Scheiße'
Kakashi's Blick ging in meine Richtung und ich hielt den Atem an. Seine Augen durchsuchten den Wald, kreuzten meine mehrmals, ohne mich wirklich wahrzunehmen, während die anderen schon Richtung Wüste unterwegs waren. Der Grauhaarige schüttelte den Kopf und murmelte etwas unverständliches, dann folgte er seinen Kameraden. Längere Zeit blieb ich noch in meinem Versteck, bis es im Gebüsch raschelte und Zetsu gefolgt von Tobi heraustrat. Während Tobi Deidaras rechten Arm vom Boden aufhob, kam mich ebenfalls aus meinem Versteck. "Der Rest der von Deidara übrig geblieben ist. Ich werde ihn vermissen!" "Lass meinen Armen in Ruhe, du Vollpfosten!" Deidara trat wütend aus dem Gebüsch und Tobi redete irgendein Zeug, bis der Blondhaarige ihn auf den Boden schmiss und versuchte, ihn mit den Füßen zu erwürgen. Mir fiel währenddessen ein, dass ich auch noch das Sharingan und Keikos Augen aktiviert hatte und deaktivierte beides. Zusammen gingen wir wieder ins Hauptquartier, ich immer noch in Gedanken an die schönen Momente zusammen mit Sasori.
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)
FanfictionTeil 1: Ich glaub ich träume Teil 2: Das ist noch nicht das Ende Nicht dass ihr jetzt denkt, ich klau jemandem ne Geschichte, nein, ich musste einen neuen Account erstellen und schreibe alle FF's nochmal neu. Natürlich mit Überarbeitung! Da die ich...