Yui Uchiha vs Sugino Hanabe

137 3 0
                                    

Yui POV
Es waren schon zwei Wochen vergangen, das hieß, die Chunin-Auswahlprüfungen gingen weiter. "Weißt du eigentlich wo Sasuke steckt, Yui?" "Nein, eigentlich wollte Kakashi mit ihm rechtzeitig vom Training wieder da sein, aber..." Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und schaute vom Podest in die Arena. In dem ein Chunin aus Konoha stand. Der erste Kampf zwischen Neji und Naruto begann. Gelangweilt lehnte ich am Geländer des Podest's, ich meine,  ich hatte mir alle Kämpfe mit Popcorn und Cola angeschaut, also...
Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meiner linken Schulter. Ich biss die Zähne zusammen und schaute mit Todesblick zum 'Kazekagen'. "Na, wie war ich?" Überrascht drehte ich mich um und sah Naruto auf mich zukommen. Grinsend blieb er neben mir stehen. "Super" Shikamaru wollte gerade etwas sagen, als ich den nächsten Kampf hörte:"Yui Uchiha vs Sugino Hanabe!", rief der Chunin und sofort erschien mein Gegner unten. "Yui, du bist dran!", drängte mich Naruto. Ich seufzte und sprang in die Arena. "Los!" Wie auf Kommando stürmte Sugino auf mich zu, während er ein Kunai aus seiner Waffentasche am Bein heraus holte. Ich stand währendessen einfach da und wartete, mein Kunai in der Hand schwenkend. Sugino griff mich mit Taijutsu an, das ich einfach blockte oder auswich. Plötzlich sprang mein Gegner nach hinten, machte Fingerzeichen und rief mit einem Grinsen:"Wasserversteck: Jutsu der Riesenwellen!" Da kamen schon meterhohe Wellen auf mich zu. 'Dieses Jutsu erinnert mich an Kisame' Ich sprang ein paar Meter nach hinten. "Erdversteck: Erdkernbewegung!" Dabei legte ich beide Handflächen auf den Boden und eine paar Meter hohe Wand aus Steinen entstand, auf die das Wasser prallte. Schnell erschaffte ich zwei Schattendoppelgänger. Einer versteckte sich, der andere diente als Tarnung. Schließlich war ich an der Reihe 'Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume!' Mehrere kleine Feuerkugeln schossen auf den Kiri-Ninja zu. Währenddessen brachte mein versteckter Doppelgänger eine Teleportationsformel an einem Baum an, der andere Doppelgänger schlich sich von hinten an Sugino an um ihm auch eine Markierung zu verpassen, Während ich ihn mit verschiedenen Jutsus ablenkte kurz bevor mein Doppelgänger an ihn ran kam, sprang dieser zu Seite, sodass er nur gestreift wurde. Mein Doppelgänger nickte mir zu und verschwand. 'Also hat es doch geklappt. Gut, jetzt bin ich aber dran' Gerade wollte ich mich teleportieren, als ich von einem Kunai am Arm getroffen wurde. "Du sollst mich nicht unterschätzen, Kleine!" "Du mich aber auch nicht!" Damit teleportiere ich mich zu dem markierten Baum und schaute zu, wie sich mein Gegner wütend umschaute und sogar Chakra in den Boden leitete, um mich aufzuspüren. Aber er fand mich nicht. Nach längerer Zeit mit unterdrücktem Chakra wurde mir langweilig und ich wand das Hiraishin-no-Jutsu an. Hinter dem Ninja aus Kirigakure visierte ich seinen Halsnerv an und schlug zu. Bewusstlos ging dieser zu Boden.

Etwas später wartetr ich mit Naruto auf Shikamaru, er hatte eben gegen Temari gekämpft, als wir ihn auch schon sahen. Talar"Toller Kampf!", lobte ich ihn. Auf halbem Weg zu Tribüne hielt uns Shikamaru auf und zeigte schweigend zum Gang. Dort lief Gaara. 'Ich weiß was jetzt kommt' Wir sahen zu, wie Gaara zwei Shinobi erledigte und dann uns ansah. Er sah mich, nickte uns zu und lief an uns vorbei nach unten. Den Rest kennt ihr: Wir schauten zu, wie Gaara sich in einer Sandkugel versteckte, Federn fielen vom Himmel und alle Anwesenden schliefen. Ein paar Shinobi entdeckten, dass das ist ein Genjutsu war (Applaus) und lösten es auf. Ich dachte mir so: 'Komm, mach Mal einen auf Shikamaru', und stellte mich schlafend. Und da ich bin mal wieder in echt eingepennt.

Pakkun POV
'Ich soll also Sasukes Geruch aufnehmen und ihm folgen. Aber zuerst muss das Mädchen, Sakura, noch ein paar andere wecken' "Sakura, weck auch Yui auf, sie soll ins Dorf" Die Pinkhaarige nickte und wollte gerade einen Jungen mit Ananas-Frisur aus dem Genjutsu befreien, als ich ihm in die Hand biss. 'Tut einfach so, als ob er im Genjutsu gefangen wäre... Aber eigentlich ganz schön schlau' Sakura hatte sich mittlerweile dem schwarzhaarigen Mädchen zugewandt. Sie wollte das Genjutsu auflösen, doch es funktionierte nicht.

Kakashi POV
"Sensei Kakashi, ich kann Yui nicht aus dem Genjutsu holen!" Überrasch wand ich mich beiden Mädchen zu. "Was sagst du, Sakura?' 'Ist sie etwa in einem stärkeren Genjutsu gefangen? Nein, das kann nicht sein und warum ausgerechnet sie?' Da drang ein Geräusch zu mir vor, es hört sich an wie... "Sie schläft", sagte ich verblüfft. Naruto und Sakura schauten fassungslos zu mir und dann zu Yui. Shikamaru gab sich einen Ruck und stand auf. "Mann, ist das nervig" Dann rief Sakura wütend:"Das kann doch nicht ihr ernst sein! Wir werden angegriffen und sie schläft einfach!" Mit einem Seufzer sagte ich:"Naruto, Sakura, Shikamaru, ihr folgt Sasuke. Bringt ihn so schnell es geht zurück und vermeidet Kämpfe." Eindringlich sah ich alle an. "Schön und gut, aber was wird aus Yui?" "Ich werde sie wecken und ins Dorf zur Verstärkung schicken und jetzt los!" Gerade rechtzeitig wehrte ich ein Otoninja ab. "Gai, kannst du mir Rückendeckung geben?" Der Angesprochene nickte und zeigte mit einem Daumen nach oben. "Natürlich, die Kraft der Jugend wird dich beschützen!"

Kurze Zeit später war Yui wach und rieb sich müde die Augen. Sie sah aus, als ob sie jemand mitten in der Nacht aus dem Bett geholt hätte. "Yui, hör zu. Geh ins Dorf, evakuiere die Dorfbewohner und beschütze sie." Gähnend nickte die Uchiha und ich wurde wütend. "Du weißt schon, dass wir angegriffen werden, oder?" Lachend stand Yui auf. "Nicht" Da fiel mir ein, dass Yui ja aus einer anderen Welt kam. "Sind Shikamaru, Sakura und Naruto schon weg?" Schweigend nickte ich. "Okay, dann bis später!" Winkend verschwand die Schwarzhaarige. Kopfschüttelnd und mit Chidori in meiner rechten Hand und erledigte noch ein paar Gegner.

Yui POV
'Jetzt hat mich der Typ wirklich geweckt! Mann ist das nervig! Och nee, jetzt fange ich schon wie Shikamaru an. Was wollte Kakashi noch mal? Ach ja ich soll die Dorfbewohner evakuieren' Immer noch etwas verschlafen sprang ich von Dach zu Dach und auf dem Boden. Nach einer Weile hatte ich glaube alle evakuiert, zumindest in dem einen Stadtteil, und wollte gerade den anderen helfen, als mich Konohamaru, Moegi und der Junge mit der Brille (kp wie der heißt) aufhielten. "Wir wollen helfen!", verkündete Konohamaru. 'Ernsthaft, du Knirps der noch nicht mal Genin ist, willst gegen erfahrene Jonin antreten?' Fast hätte ich den Gedanken laut ausgesprochen, konnte mich aber gerade noch so noch halten. "Wenn ihr helfen wollt, beruhigt die Dorfbewohner", schlug ich vor. Moegi wollte etwas sagen, aber Konohamaru kann ihr zuvor:"Aber wir wollen mitkämpfen! Wie soll ich ein einmal ein starker Shinobi werden, wenn ich nirgends mitkämpfen darf?" Ich versuchte den aufzumuntern:"Ich bin sicher, du wirst mal ein hervorragender Shinobi. So, geht aber jetzt zu den anderen Evakuierten." Grummelnd verschwanden die drei und ich machtr mich auf den Weg zum Kampfgeschehen. Dort angekommen sah ich Izumo und Kotetsu mit Ebisu und Iruka Seite an Seite kämpfen. Plötzlich tauchte direkt hinter Iruka ein Shinobi aus Otogakure auf, mit seinen Armen mit den Katana über dem Kopf-bereit zum zuschlagen. Gerade rechtzeitig hielt ich es mit meinem Kunai auf. Überrascht drehte Iruka sich um und schaute uns beide an. Dann schnallte er, dass er mir helfen könnte und erledigte meinen Gegenüber. "Danke Yui", keuchte er. Grinsend sah ich zu ihm und tötete noch einen aus Oto hinter mir. "Ist doch selbstverständlich, Iruka-Sensei" Kotetsu holte uns aus unserem Gespräch:"Ich will ja nicht stören, aber da kommen noch mehr" Er zeigte in eine Richtung, aus der ca. 10 Ninja aus Suna- und Otogakure in unsere Richtung kamen. 'Jetzt kann ich das Jutsu von Kakashi ausprobieren!' "Gebt mir Rückendeckung", sagte ich zu Izumo und Kotetsu. Beide wirkten verwirrt, nickten aber. 'Ok, wie waren die Fingerzeichen nochmal? Ochse, Hase, Affe, Drache, äh, Ratte, Vogel, Schlange, Hund...und...Tiger und Affe glaube ich' Schnell machte ich die entsprechenden Fingerzeichen und Blitze formten sich in meiner rechten Hand. "Chidori!", rief ich und erledigte mit Izumo's und Kotetsu's Hilfe einen Feind nach dem anderen. Am Ende blieben nur noch drei übrig. 'Puh, ich habe kaum noch Chakra übrig' Keuchend beobachtete ich meine Gegner. Plötzlich standen Izumo, Kotetsu, Ebisu und Iruka vor mir. Lächelnd drehte sich Iruka zu mir um und sagte:"Ruh dich aus, wir erledigen das" Schmunzelnd befolgte ich seine Anweisung.

Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt