Yui POV
Gelangweilt lief ich durch die Gänge des HQ, Konan und pain waren vor ein paar Minuten nach Amegakure aufgebrochen, Kakuzu und Hidan wollten Geld besorgen und nur noch Tobi, Deidara, Sasori waren noch da. Meine Hände steckten in den Taschen meiner Jogginghose. 'Gut, dass ich den Mantel nicht angezogen hab, der ist mir echt zu sperrig' Plötzlich wurde ich an die Wand geschleudert, und das Fischstäbchen stand mit Samehada in der Hand drohend vor mir. "Wie bist du hier reingekommen?" 'Argh, warum ausgerechnet jetzt, wo Pain und Konan nicht da sind?!' Für einen kurzen Moment bewegte ich mich nicht, dann stand ich vorsichtig auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung. Immernoch misstrauisch und mit gehobenen Schwert, beäugte Kisame mich. "Dich kenn ich doch... Du bist doch die, die..." "Yui! Da bist du ja! Tobi hat dich gefunden! TOBI IS A GOOD BOY!" Niemand anderes als Tobi alias Obito kam auf uns zu gerannt und blieb bei Kisames Anblick prompt stehen. "Alles okay?" "Wer ist das und was macht sie hier?", knurrte Kisame. Tobi quiekte. "Hallo Kisame! Das ist Yui Uchiha und seit kurzem ein neues Mitglied!" Jetzt schaute Kisame verwirrt drein. "Hat Itachi nicht alle Uchihas außer seinen kleinen Bruder getötet?" "Kann schon sein", meinte ich gelassen, als ob nichts dabei wäre."Jeder kann behaupten, dass er ein Uchiha ist", murmelte Kisame. 'Ich bin also keine Uchiha? Naja, mit meinen Haaren sehe ich auch nicht grad so aus...'Kurzerhand aktivierte ich mein Sharingan. Das Fischstäbchen riss die Augen auf und stolperte nach hinten. Zufrieden mit dem Ergebnis deaktivierte ich mein Kekkei Genkai wieder, lief Richtung Gemeinschaftsraum und ließ Tobi mit Kisame allein. In dem großen Raum angekommen, saß Itachi auf einem der Sofas sitzen und ein Buch lesen. Mit einem Lächeln im Gesicht stellte ich mich vor ihn und er schaute hoch. Dann weiteten sich seine Augen. "Hi, ich bin Yui und neuestes Mitglied bei Akatsuki!", sagte ich fröhlich. Anschließend drehte ich mich um und lief wieder aus dem Raum. Am Türrahmen hörte ich noch Itachi's Stimme:"Wir!" Doch ich hörte nicht drauf, sondern lief schnurstracks in die Küche, schnappte mir einen Apfel und ging in mein Zimmer. Dort holte ich mir ein Buch und warf mich aufs Bett.
Etwas später guckte Zetsus Kopf aus der Wand raus. "Du sollst zum Leader kommen" Und er verschwand wieder. 'Ach, er ist schon wieder da?' Ich sprang vom Bett runter und brachte Hiraishin-no-Jutsu-Markierung am Boden an. Danach lief ich auf direktem Wege zu Pain's Büro. An seiner Tür brachte ich auch noch eine Markierung an, dann klopfte ich und trat ohne eine Antwort abzuwarten ein. Im Raum saß Pain hinter seinem Schreibtisch und nebendran stand Konan. Vor dem Schreibtisch standen Kisame und Itachi, die nicht sehr glücklich aussahen. Naja, Itachi sieht halt aus wie Itachi. Grüßend hob ich die Hand. "Was gibt's, Leader?" Pain musterte mich von oben bis unten. "Wieso hast du deinen Mantel nicht an?" "Zu unbequem", winkte ich ab. Pain seufzte resigniert und fing wieder an zu reden:"Also, du wirst in der nächsten Zeiten mit Kisame und Itachi trainieren" Fassungslos starrte ich ihn an, dann quiekte ich vor Freude und hüpfte im Kreis herum. "Die ist nicht mehr ganz dicht",hörte ich Kisame zu Itachi Flüstern. Der erwiderte nichts, sondern starrte mich die ganze Zeit nur an. Das Fischstäbchen kam auf mich zu und sagte:"In zehn Minuten in der Arena" Prompt blieb ich stehen und schaute zu, wie der Hai im Türrahmen verschwand. Ich verabschiedete mich ebenfalls und teleportierte mich in mein Zimmer.Eine halbe Stunde später
Kisame POV
Wütend lief ich im Kreis herum und wartete auf das neuste Mitglied von Akatsuki, die schon vor 20 Minuten hier auftauchen sollte. 'Wieso wieso ist diese Uchiha bei Akatsuki und wieso muss ausgerechnet ICH sie trainieren?!' Während ich vor mich hin grummelte, wurde plötzlich die Tür zur Arena aufgerissen und Yui lief gemütlich in den Raum. Vor mir blieb die stehen und hob grüßend die Hand. "Sorry fürs zu spät kommen, ich habe mich in dem Labyrinth hier irgendwie verlaufen"
...
"IST DAS DEIN ERNST?!", schrie ich und fuchtelte mit den Armen rum. Mit einem verlegenen Gesicht lachte die Uchiha leise und ich versuchte mich zu beruhigen. 'Ruhig Blut Kisame, Pain hat ausdrücklich verboten sie zu töten oder schwer zu verletzen, warum auch immer' Vorsichtig atmete ich ein und aus, bis Yui plötzlich fragte:"Wo ist denn Itachi?" Dabei schaute sie sich suchend um. Genervt seufzte ich stark und massierte mir den Nasenrücken, bevor ich antwortete:"Itachi wird dich morgen trainieren, heute bin ich dran."
Noch bevor sie ein Nicken zu zustande bringen konnte, hatte ich schon Samehada gezogen und ließ ihn auf sie runter sausen, sodass sie sich mit einer Seitwärtsrolle retten musste. Anschließend machte sie noch zwei Rückwärtsaltos um genügend Abstand zu mir zu bekommen. Dann schaute sie mich böse an, während ich mein Schwert mit beiden Händen umfasste und grinste.
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)
FanficTeil 1: Ich glaub ich träume Teil 2: Das ist noch nicht das Ende Nicht dass ihr jetzt denkt, ich klau jemandem ne Geschichte, nein, ich musste einen neuen Account erstellen und schreibe alle FF's nochmal neu. Natürlich mit Überarbeitung! Da die ich...