Nagato, Pain und Naruto

73 2 0
                                    

Okami= Wolf

____________________________________

Konan POV
Schnell sprangen sechs Pain's, Yui und ich durch den Wald. 'Nagato darf sich nicht überanstrengen. Es kostet ihn schon sehr viel Kraft, alle Pain's zu steuern.' "Wir sind da. Yui, du gehst durch den Eingang. Konan, du weißt was zu tun ist." Yui nickte und machte ein Verwandlungsjutsu, in dem nun sie wie ein kleines, braunhaariges Mädchen aussah. Dann lief sie zum Westtor von Konoha.

Yui POV
Ich lief gespielt ängstlich zu den Wachen am Tor. "Hey, Mädchen. Wohin willst du?", rief der eine und betrachtete mich misstrauisch, während der andere in Kampfstellung ging. 'Sind die dumm? Die Typen bedrohen gerade ein kleines wehrloses Mädchen! Naja, egal. Kurama, wo ist Naruto?' 'Auf dem Myoboku-Berg trainieren.' (Kurama) 'Gut so.' "Helft mir, da hinten ist mein Bruder! Wir wurden von Ninjas angegriffen!", rief ich gespielt unter Tränen und die Männer redeten kurz miteinander, dann fragte der eine:"Wo genau sind die Ninjas?" Ich zeigte zitternd zum Wald, aus dem ich gerade kam und die beiden Chunin liefen los. Als sie im Wald verschwunden waren, löste ich meine Verwandlung und lief durch das Tor und durch das Dorf, als es plötzlich irgendwo eine Explosion gab und ein Pain vor mir auftauchte. "Greif alle an und erkundige dich nach Naruto Uzumaki." Ich nickte, aktivierte Keikos Augen und das Sharingan und Pain verschwand wieder. Ich nahm mehrere Chakranaturen war und schon war ich von Konoha-Shinobis umzingelt. "Yui!"  Schnell drehte ich mich um und sah Izumo und Kotetsu. "Du lebst noch!" "Nein, ich wurde mit Edo Tensei wiederbelebt. Mein Körper bewegt sich von alleine und ich kann nur sprechen, aber das auch nur mit Mühe." Traurig sah ich sie an.

Izumo POV
Ich sah Yui schnell Fingerzeichen schließen und ein Feuerball kam uns zu. Da schuf einer aus unserer Gruppe eine Steinwand, auf die das Feuer prallte. 'Sie wird also wirklich gesteuert' Schnell machte ich ein Justu und Yui war in einem Sirupmeer gefangen. "Jetzt haben wir dich!", rief jemand zu der mit Sirup überdeckten Weißhaarigen. Kurze Zeit blieb es still und wir alle atmeten erleichtert auf, dann ging plötzlich ein schwarzes Chakra von Yui aus und der gehärtete Sirup zersprang. Zum Vorschein kam eine vom schwarzen Chakra eingehüllte Uchiha. "D-dieses Chakra ist so gewaltig wie bei einem Biju!" Ungläubig sahen wir zu Yui, die von schwarzem Chakra umhüllt war, mit Wolfsohren und drei Wolfsschwänzen, dann gab es ein Windstoß und ein Orangehaariger mit Piercings tauchte neben Yui auf und sagte:"Richtig, in ihr wurde ein Biju versiegelt."

Rikudo Pain POV
"Komm mit, wir gehen" Yui nickte und folgte mir im Bijumodus mit fünf Schwänzen. Schon standen wir auf dem Hokageturm und mehrere ANBUs traten vor Tsunade, die mich erschrocken ansah. 'Also erinnert sie sich' Tsunades Blick wandte sich Yui zu. 'Ist dir nicht überrascht? Naja, egal. Darum kann ich mich auch noch später kümmern.'

Kurz redete ich noch mit der Hokage, dann schwebte ich hoch in die Mitte von Konoha und machte Fingerzeichen. "Göttliche Druckwelle" Sofort wurde mehr als die Hälfte des Dorfes zerstört und geschockt schauten alle auf das auf ihr ehemaliges Dorf, nur Yuis Gesicht lieb eiskalt. 'Wenigstens gehört jetzt wirklich zu uns. Aber dass sie ein Okami in sich trägt, hat die Hokage wohl gar nicht überrascht. Vielleicht hat sie doch Informationen durchgegeben?'
Ich landete wieder auf dem Boden und sah den Jinchuuriki des Kyubi auf einer Kröte, die auf einer weiteren Kröte stand, die zwischen zwei weiteren Kröten war.

Yui POV
Nachdem auch die anderen Pain's aufgetaucht waren und Naruto sie angreifen wollte, sprang ich zu ihm und schleuderte ihn mit meinen mittlerweile zehn Schwänzen zurück. Als er sich wieder aufgerappelt hatte und schaute, wer ihn angegriffen hatte, stoppte er und sah mich geschockt an. Rikudo Pain nahm alles so hin und sagte dann:"Überrascht? Wir haben das Mädchen kurz vor ihrem Tod zum Jinchuuriki gemacht, dann haben wir sie mit Edo Tensei wiederbelebt und zu unserem Werkzeug gemacht." Noch wütender als vorher ballte Naruto die Hände und schrie:"Du Bastard!" Dann wandte er sich an mich. "Yui!" Emotionslos stehen blieb ich stehen und rührte nicht einen Muskel. 'Argh, Naruto! Los, ich will doch nicht gegen dich kämpfen!' Plötzlich stand Tsunade vor dem Uzumaki und sagte irgendetwas, was ich aber ausblendete, dann stürmte der Glatzkopf-Pain auf die Senju zu und hätte sie beinahe getötet, wenn Naruto ihn nicht mit dem Rasengan erledigt hätte. Er sagte noch, dass wir Typen ist nicht wert waren, dass die Hokage gegen sie kämpfen musste und dass sie einen Tee trinken sollte oder so. In Gedanken gab ich einen Facepalm. Tsunade wurde von einer Kröte weggebracht und der alte Krötenopa und die alte Krötenoma waren nun bei Naruto. Dieser erledigte einen Pain und warf Rasenshuriken zu uns fast alle wichen aus, nur einer wurde getroffen als, er einen anderen rettete. Im Mund von Gammabunta erledigte der Uzumaki diese und ich wich den anderen Angriffen von Gammabunta mit den letzten beiden Pains aus. Danach sprang ich aus der Kampfzone raus, Shikamaru, Shikaku und der Bibliothekarin, deren Namen ich vergessen hatte. Als Shikamaru mich sah, versuchte er aufzustehen, aber sein verletztes Bein hinderte ihn daran. "Yui!" Shikaku lief ruhig auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. "Wie ist die Lage da hinten?" Fassungslos starrten die anderen beiden uns an. 'Stimmt ja, die wissen ja gar nicht, dass ich noch lebe. Nur Tsunade, Jiraiya und seit kurzem auch Shikaku wissen es.' "Naruto schlägt sich ganz gut, im Moment gibt es nur noch zwei Pains", berichtete ich und Shikaku nickte. "Danke. Geh aber besser wieder, sonst kriegst du noch Probleme" Ich nickte ebenfalls und bevor ich wieder zu dem Kampfplatz sprang, berührte einer der Chakraschwänze Shikamaru's Bein. Ich sah, dass nur noch ein Pain übrig war. 'Tausch Mal mit mir' (Keiko) Ich tat was sie verlangte und schon stand ich als elfschwänziger Wolf mit Sharingan hinter Pain.

Anderer Ort

Shikamaru POV
Wir arbeiteten gerade einen Plan aus, um Pain zu besiegen, während Vater uns erklärte, dass Yui noch lebte und sie den Ju Ichibi in sich trug, als plötzlich ein großer schwarzer Wolf in der Mitte des zerstörten Dorfes auftauchte. "Ist das Yui?" Mein Vater nickte zögernd.

Yui POV
Ich schaute zu, wie Naruto gefesselt am Boden lag, als Hinata Pain angriff, während sie dem Uzumaki ihre Liebe gestand und von Pain schwer verletzt wurde. Dadurch gewann Kurama die Kontrolle und griff Pain an. Er machte Bijudama und ich schützte Pain vor der Explosion mit mit einem meiner Schwänzen. Dann verschwand Pain aus Konoha und Naruto folgte ihm.

Anderer Ort

Sakura POV
Der Hyuga neben mir schaute sich mit Byakugan den Kampf an. "Naruto und Pain entfernen sich immer weiter vom Dorf. Nur der Wolf ist noch da.", berichtete er. "Wir müssen Hinata in Sicherheit bringen und den Wolf bekämpfen!" Entschlossen sah ich zu dem Ungetüm vor uns.

Yui POV
Da tauchen TenTen, Guy, Lee und Neji auf. TenTen schaute verwundert und lief mit Neji zu der Verwundeten Hyuga, während Lee und Guy mich immer wieder mit Angriffen attackierten. Ich schützte mich nur mit meinen Schwänzen oder schleuderte sie leicht zurück, ohne sie dabei wirklich zu verletzen. Sakura tauchte ebenfalls mit einem anderen Hyuga und einem ANBU auf. Mir wurde es hier zu bunt und rief:"Hey, ihr Dummbeutel! Ich bin nicht der Gegner!" Ich verwandelte mich wieder zurück in meine menschliche Gestalt und deaktivierte das Sharingan, dann Block dich noch Lees 'Konoha Wirbelwind' und drehte mich zu Katsuyu. "Meine Arbeit hier ist getan" Dann wandte ich mich an alle Anwesenden. "Ihr wisst ja jetzt, worum es geht. Versprecht mir aber bitte, nichts davon Naruto zu sagen." Nachdem es alle versprochsn hatten, machte ich mich auf den Weg zur Obito. "Nagato hat versagt", berichtete ich, "aber Konoha wurde zerstört."

Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt