Ich wachte in meinem Bett auf. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und versuchte mich an das zu erinnern, was gestern passiert war, beziehungsweise wie ich nach Hause gekommen war... Da fiel mir ein, dass ich gegen irgendetwas hartes gelaufen war und mich dann irgendjemand vom Boden aufgehoben und getragen hatte. Ich habe dann irgendein Brummen gehört. Ich glaube das war der Motor von einem Auto. Und nicht nur von irgendeinem Auto, sondern von Chris'.Wer sonst hätte mich da in dem verlassenen Wald gefunden? Das konnte nur er sein. Ich erinnerte mich auch, dass er mir ein Kuss gab, da war ich gerade am aufwachen. Da sagte er mir dann, dass ich weiter schlafen solle. Ja genau, so war es! Jetzt konnte ich mich besser erinnern. Schnell kramte ich mein Handy heraus und schrieb Chris eine Nachricht.
>> Hey Chris, wollte mich noch bedanken wegen gestern, für's heimbringen. :* <<
Das schickte ich ab. Ich musste irgendwann noch mit ihm über den Kuss reden, aber das hatte jetzt noch Zeit...
_________
Meine lieben Leser, ich hab leider eine schlechte Nachricht. Ich weiß das ich ganz unregelmäßig und nicht oft Update. Und ich weiß auch das dieses Kapitel nicht lang ist. Das tut mir auch echt alles Leid, aber ich werde denke ich diese Geschichte löschen. Ich habe einfach keine Zeit dazu. Meiner Meinung nach ist mir die Geschichte sowieso nicht gut gelungen...
Das schreiben macht ja Spaß, aber nur wenn man viel Zeit dafür hat. Und wenn ich irgendwas schnell dahin schreibe, wegen zeitlichen Gründen, ist das auch kacke, da man eine Geschichte schön schreiben sollte (beruht alles auf meiner Meinung!).Ich hoffe ihr versteht das :/
Ich lasse die Geschichte jetzt erstmal drinnen, vielleicht schreibe ich auch weiter, mal schauen. Bei mir steht noch alles offen. Aber momentan sieht's nicht gut aus :/Melde mich wieder, wenn es was neues gibt & ein großes Dankeschön an meine vielen Leser/innen! Und das ihr mich so toll unterstützt habt! <3
DU LIEST GERADE
Cowgirl and Badboy?
RomanceHaley ist 17 Jahre alt und ist ein richtiges Cowgirl. Sie wohnt in Texas und geht wie alle Jungs und Mädchen dort auf eine Schule. Sie wird oft gehänselt ist aber eine einsen Schreiberin. Sie hat eine pferderanch mit ihrem Vater, ihre mutter ist vor...