Aus dem Ferrari stieg ein großer, stämmiger Junge mit grünen Augen aus, der eine Zigarette rauchte. Er hatte perfekt gestylte Haare, die bestimmt super weich waren. Dazu war er ziemlich groß und durchtrainiert. Ich muss zugeben, dass er wirklich umwerfend aussah. Er bemerkte, dass ich ihn anstarrte und grinste mich an. Auf einmal spürte ich wie die röte in mein Gesicht lief und schaute schnell wo anders hin. Ich ignorierte seinen stechenden Blick auf mir und lief mit schnellen Schritten ins Schulhaus. Er war bestimmt nur so ein Player, der jedes Mädchen ins Bett kriegen will, dachte ich mir.
Als ich im Klassenzimmer ankam setzte ich mich auf mein Platz und spürte die abwertenden Blicke meiner Mitschüler. Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden, bis die Tür aufging und meine Lehrerin Mrs. Shepperd hereintrat, die aber nicht alleine war. Nein, hinter ihr war genau dieser typ, den ich auf dem Schulparkplatz angestarrt hatte, das darf doch nicht wahr sein! Er sah mein geschockten und zugleich verwirrten Blick und grinste mich frech an. Ich verdrehte meine Augen und hörte Mrs. Shepperd sagen: "Willkommen im neuen Schuljahr! Wir ihr sehen könnt haben wir einen neuen Schüler, " alle Mädchen fingen an zu tuscheln und ich hörte ein paar wörter wie "oh wie heiß" oder "den schnapp ich mir". Dann sagte meine Lehrerin wieder: " Ruhe bitte, und nun stell dich vor. "
Der Neue: " Brian, 18. "
Mrs. Shepperd: " Wenn du nichts mehr sagen willst, dann nimm bitte Platz. Dort neben Haley ist noch ein Platz frei. "
Chantal (Schulschlampe): " Aber Mrs. Shepperd, lara würde sicher gerne neben Haley sitzen, dann kann brian neben mich! "
Lara: "Was?! Nein!! Ich will doch nicht neben die Streberin! "
Mrs. Shepperd: " Nein! Es bleibt so! Brian setz dich zu haley und wir beginnen mit dem Unterricht. "
Na toll, jetzt hab ich noch so einen player neben mir sitzen, der mich eh nur ins Bett kriegen will! Aber er kann machen was er will, mich kriegt er nicht rum! Obwohl er echt heiß ist...Oh mann was rede ich denn da?! Es wäre mir echt lieber gewesen wenn Lara getauscht hätte, obwohl sie auch so eine Zicke ist wie Chantal, ist sie immer noch besser wie diesem ach so coolen Brian.
Jedenfalls setzte er sich mit einem breiten grinsen neben mich.
Brian: "Hey heiße streberin. " sagte er und zwinkerte mir zu. Ich blickte ihn verunsichert an und murmelte ein leises "hey". Hatte er gerade wirklich heiß gesagt? Ach haley, das hat er bestimmt nicht ernst gemeint, keiner findet dich heiß! Das sagt er doch nur um dich ins Bett zu kriegen!
Doch auf einmal wurde mir schwarz vor Augen...
___________
Ohoh...meint ihr es ist wegen brian? :s
Lasst euch beim nächsten Kapitel überraschen..
Eure elisaa<3
DU LIEST GERADE
Cowgirl and Badboy?
RomansaHaley ist 17 Jahre alt und ist ein richtiges Cowgirl. Sie wohnt in Texas und geht wie alle Jungs und Mädchen dort auf eine Schule. Sie wird oft gehänselt ist aber eine einsen Schreiberin. Sie hat eine pferderanch mit ihrem Vater, ihre mutter ist vor...