1. Kapitel

4.6K 161 22
                                    

Der nervtötende Ton von meinem Wecker ließ mich aufschrecken. Es war wieder Schule, wie ich sie hasste! Obwohl ich gut in der Schule bin mochte ich sie trotzdem nicht. Die vielen hänseleien von meinen Mitschülern, die abwertenden Blicke von ihnen, das ständige allein sein. Es machte mich einfach so fertig! Dazu kam noch der tod von meiner Mum...ach sie war so toll...und nur wegen einem fucking betrunkenen autofahrer ist sie umgekommen! Warum müssen immer so unschuldige Menschen sterben? Ich versteh das einfach nicht. Und schon wieder kamen mir die tränen hoch. Ich fing an zu schluchzen und sofort kam mein Dad. Ja mein Dad, ich liebe ihn, er ist immer für mich da, er hat es so einfach mit meiner mutter hingenommen im gegen satz zu mir...Aber ich weiß, innerlich trauert er auch um sie. Er ist so stark, ich bewundere ihn so! Durch den tod meiner mutter hat es uns viel mehr zusammen geschweißt. Wir sind sozusagen Kumpels und ich erzähle ihm fast alles. Aber das mit den hänseleien habe ich ihm nie erzählt. Er würde sich umsonst Sorgen um mich machen. Er hat sowieso immer viel zu tun mit den ganzen Pferden und den Reitstunden.

Dad: "Alles ok maus? "

Ich: "Ja Dad, es ist nur wieder wegen mum..."

Dad: "Ach maus, sie ist doch immer noch bei dir, nur da drinnen " . Er zeigte auf meine linke brusthälfte. Ja, sie wird immer in meinem Herzen bleiben! Ich schenkte ihm zur antwort ein mattes lächeln.

Dad: "Und jetzt komm, du hast Schule. "

Er stand auf und verließ mein Zimmer.

Ich duschte mich und putzte meine zähne. Da es sehr warm hier in texas ist zog ich mir eine zerrissene Hot pant an, dazu ein t-shirt das meiner mum gehört hat mit geblümtem Muster darauf, das ich mir in die hot pan steckte und zog darauf eine goldene Kette und dazu noch weiße vans. Dann schminkte ich mich dezent, schnappte mir meine tasche und lief runter zum frühstücken. Danach verabschiedete ich mich von meinem Dad und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lief zu Dad's Auto und fuhr los. Ihr wundert euch jetzt bestimmt warum ich Auto fahre. Ich habe noch keinen Führerschein, das ist richtig, aber hier in texas wird das nicht so streng kontrolliert, deswegen erlaubt es mir auch mein Dad.

Da fällt mir ein: Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, tut mir leid. Ich habe ja gar keine manieren! Aber hier in texas achtet man nicht so auf gute manieren oder benehmen. Aber ich schweife wieder ab tut mir leid. Also, ich bin haley, 17 Jahre alt und wohne in texas wie vorhin schon erwähnt. Ich und mein Dad haben eine Pferderanch und verdienen so unser geld. Ich liebe es zu reiten, man fühlt sich immer so frei! Ich habe ein eigenes Pferd names John boy. Er ist ein wunderschöner Schimmel! Ich gehe in die 10. Klasse und bin ein absoluter aussenseiter. Ich hätte gerne Freunde und weiß auch echt nicht was deren problem ist, dass sie mich hänsel. Nur weil ich mit meinem Dad eine so gute beziehung habe. Sie haben sich auch über mich lustig gemacht als ich im unterricht geweint habe, wegen dem tod meiner mum. Naja was soll man machen. Das sind halt keine-eier-habenden-idioten, wenn sie keine gefühle zeigen können, so wie ich! Wie dem auch sei... Ich habe braune mittellange Haare, braune augen, Hautfarbe mittel und bin 1.70 m groß. Reich sind wir nicht, aber auch nicht arm, wir sind also mittelmäßig.

Ich parke gerade auf dem Schulparkplatz, als ich ein roter Ferrari da stehen sehe und gerade jemand die Tür auf macht...

____________

Sooo, das war jetzt mein erstes kapitel, ich hoffe es liest hier jemand und nicht das ich hier immer Selbtgespräche führen muss :D

Ich hoffe es hat euch (wenn es überhaupt jemand liest) gefallen!

Ich habe mir sehr viel mühe gegeben..

Also bitte voten & kommentieren! ♡

Danke schonmal & bis dann :)

Cowgirl and Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt