16. Kapitel

2K 106 10
                                    

Immer näher, bis er mit seinen Lippen an meinen Lippen vorbei ging und er mir einen Kuss auf die Wange gab. Es war zwar nur ganz kurz, doch er tat es zart und mit Gefühl.

Als er zurück wich, meinte ich kurz ein schmunzeln in seinem Gesicht zu sehen. Wir verweilten kurz, so wie wir standen. Doch dann verschwand in seinem Porsche und fuhr los.

Ich blieb noch eine Weile mit einem lächeln stehen. Ich musste sagen, dass es wunderschön war. Auch wenn es nur ein minimimal kleiner Kuss war. Doch er ließ mein Bauch kribbeln. Er ließ mein Herz schneller schlagen. Er ließ mich glücklicher sein. Oder war es wegen Brian? Achwas! Ich hatte bestimmt nur das verlangen nach zärtlichkeiten. Auch wenn das jetzt komisch klang. Aber das war für mich die einzigst gute Erklärung.

Ich ging in mein Zimmer und chillte erstmal 'ne Runde. Ich holte mein Handy heraus und checkte meine Nachrichten. Ich hatte insgesamt 4 Nachrichten in 2 Chats. Ich öffnete den ersten Chat. Er war von mir und Violetta.

Violetta: Hey cutie :)

Hast du nachher Lust bisschen raus zu gehen?

Ich: Klaro, bin in zehn minuten bei dir :)

Danach öffnete ich den zweiten Chat. Doch da sah ich, dass es eine unbekannte Nummer war.

Anonym: Hey süße! Morgen dann bei mir du weißt! Zieh dich heiß an <3

Omg, was war das denn für einer?! Ich ging auf das Profilbild und sah Brian. Er saß ganz cool auf Steinen und rauchte eine Zigarrette. Okay, ich musste zugeben, dass er wirklich ein Model sein könnte. Es sah umwerfend aus! Mit seinen wunderschönen Augen schaute er in die Ferne. Die Sonne strahlte auf sein markantes Gesicht. Ich kam nicht aus dem staunen raus. Bis mein Handy vibrierte.

Anonym: Ich fühl mich vernachlässigt, antworte mal :(

Ich musste grinsen. Und schrieb zurück.

Ich: Jaja bei dir. Und nein kannst du vergesen :p Ich komme mit einem richtig dicken Skianzug. Du wirst mich total sexy finden :D

Somit schaltete ich mein Handy aus. Ich schnappte mir eine Tasche, machte alles wichtige, das was eben ein Mädchen brauchte, rein und lief runter.

"Daaad ich geh zu Vio, ruf an wenn was los ist!", schrie ich im Haus herum.

Doch auf einmal kam mein Dad von der Küche heraus. "Haley Samantha Miller!"

Ohh ja, ihr habt schon richtig gehört. Mein zweit Name ist Samantha, den ich aber total hasste. Ich fand den Namen einfach nicht schön.

"Du hast ganz vergessen unserem neuen Gast hallo zu sagen.", sagte er streng.

Ohje, jetzt gibt es kein zurück mehr.

Hinter meinem Dad kam eine schlanke Frau mit schwarzen langen Haaren herein. Ich musste sagen, dass sie echt hübsch war. Sie stellte sich neben meinen Dad. "Hallo, ich bin Marry", sagte sie freundlich mit ein wenig schüchternheit. "Hi, ich bin Haley. Schön dich kennen zu lernen!", sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln. Ich wollte ja schließlich, dass sie keinen schlechten Eindruck von mir bekommt. Ich sah hinter ihr auf die große Uhr, die an unserer Küchenwand hing. "Ohh mist, ich muss gehen, tut mir leid. Wir können uns ja später noch unterhalten. Bis dann!", schnell gab ich meinem Dad einen Kuss auf die Wange. Doch unschlüssig blieb ich vor Marry stehen. Aber sie wusste sofort was zu tun war und zog mich in eine feste Umarmung. Etwas überrumpelt umarmte ich sie ebenfalls. Danach strahlte sie mich mit ihren wunderschönen Zähnen an. Ich lächelte sie verwirrt von der plötzlichen Umarmung leicht an und machte mich auf den Weg zu Vio.

Ich hatte dieses mal viel mehr Lust mit dem Fahrrad zu fahren. Deswegen tat ich dies dann auch. Es war wie immer tolles Wetter. Aber auch nicht zu heiß, da mir angenehmen Fahrtwind entgegen kam.

Bei Violetta angekommen, stellte ich mein Fahrrad an den Zaun und lief zur Haustür. Ich klingelte und sofort öffnete mir eine strahlende Violetta.

___________

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, es ist nicht so viel, ich weiß, aber ich hab leider diese Woche nicht viel Zeit gehabt. :/

Danke für die Votes ihr lieben! ♥

Schöne Woche noch :)

Cowgirl and Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt