Hey Leute ich hab hier ihr Lieblingslied (die Stelle lest ihr noch) könnt ihr dazu anhören, wenn sie tanzen. Die Stelle ist zwar kurz, aber ich habe trotzdem gedacht ich mach mal ein Lied dazu. :)
__________
Nach einer Weile herum irren, fanden wir dann endlich den Ausgang. Der mir immer noch nicht bekannte junger Mann machte die Tür auf und ging natürlich gentleman - like als erstes durch die Tür. Es war draußen dunkel, aber auf jeden fall heller, als in Lovestory. Der Fremde drehte sich um und ich erschrak bei dem Anblick wen ich da sah... Was machte er hier?! Er war genauso geschockt wie ich, da er ein paar Sekunden lang brauchte, bis er sich gefasst hatte. Sein geschockter Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein grinsen. "Na da sieh mal einer an...".
Brian's Sicht:
Die kleine Haley, was für eine Überraschung! Das sie zu sowas ging, hätte ich nicht gedacht. Sie lief mit einem genervten Blick an mir vorbei. Warum war sie jetzt genervt? Ahh jetzt erinnerte ich mich wieder daran, was sie letztens gesagt hatte, von wegen Abstand halten und so. Das war mir aber egal. Regeln waren mir egal. Keiner konnte mir was befehlen. Sie also auch nicht. "Ey, warte mal!", rief ich ihr hinter her. Doch sie lief nicht gerade langsam, deswegen joggte ich ihr nach. Ich zog sie zurück, indem ich ihr Handgelenk fest hielt. Sie drehte sich um und fragte genervt: "Was willst du?!". Ich war ein wenig verblufft über ihren Ton, doch sagte dann: "Warum rennst du vor mir weg? Was hab ich getan, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst? Das will ich wissen. Sag mir nur das, dann bin ich weg. Ich lass dich für immer in Ruhe. Beantworte mir nur diese eine Frage.". Jeder mochte mich. Ich war der heißeste Junge hier, also bitte! Was also hat sie dazu gebracht, zu mir Abstand zu halten. Eigentlich konnte es mir ja egal sein, aber irgendwas in mir wollte es unbedingt wissen. "Ich kann nicht...Tut mir leid...", und schon wieder lief sie weg. Warum kann sie mir das nicht sagem? Und warum läuft sie denn jetzt schon wieder weg? Mein Gott warum müssen Mädchen immer so kompliziert sein?! Ich lief ihr hinterher und schaute mich um wo wir waren. Ich bemerkte jetzt erst, dass wir im Wald waren. Na toll! Es war echt dunkel geworden, deswegen war es schwierig irgendwas noch zu erkennen. "Ey haley, jetzt warte doch mal!", ich lief (mal wieder) zu ihr. "Du weißt doch gar nicht wo lang wir müssen, außerdem ist es dunkel, da kann man sich voll leicht verirren!"
Ich beschloss die Sache, mit dem Abstand halten von mir, erstmal ruhen zu lassen.
Sie drehte sich zu mir und fragte ein bisschen genervt: "Und was schlägst du dann vor?". "Komm", ich nahm sie an der Hand und zog sie mit mir. Ich lief mit ihr in die Richtung, in der man Stimmen und Geräusche hörte. Doch sie zog ihre Hand von mir weg, stolzierte an mir vorbei und sagte: "Ich bin kein kleines Kind mehr!". Ich verdrehte die Augen und lief ihr hinterher. Sie wusste wohl, was ich vor hatte, denn wir kamen den Stimmen immer näher. Schlaues Mädchen! Ich schaute sie mir mal genauer an. Sie hatte eine richtig heiße Figur und einen hamma Arsch! Als ob sie genau gemerkt hätte, dass ich auf ihren Arsch schaue sagte sie: "Glotz nicht so auf meinen Arsch, ich weiß schon das der geil ist!", man konnte das grinsen schon raus hören. "Ich hab' schon bessere gesehn.", grinste ich nun auch. Das sagte ich natürlich nur um sie zu ärgern. "Ja, aber nur mit Silikon drinnen, meiner ist pures natural, also sowas haben nur außergewöhnliche Leute!", sie drehte sich um und streckte mir die Zunge raus. Ich musste grinsen und beließ es dabei, weil das schon stimmte was sie da sagte. Und das wusste sie.
Wir liefen nun still nebeneinander her. Ich würde nur zu gerne wissen was sie gerade dachte. Wir kamen endlich bei dem Getummel an und wir waren sichtlich erleichtert. Man hörte Musik gegenüber von uns. "Ich glaub's nicht! Das ist mein Lieblingssong! Komm, wir müssen dahin!", schrie Haley auf einmal.
Haley's Sicht:
Ich liebte diesen Song! Ich tanzte immer, aber wirklich immer zu ihm! Es war mir jetzt egal, mit wem und wie, hauptsache tanzen! Ich schnappte mir seine Hand und rannte dahin von wo die Musik kam und siehe da: Es tanzten alle! Aber es war ziemlich voll. Doch das war mir jetzt egal. Ich zog Brian mit in das Getümmel und wir fingen an zu tanzen. Wir schmingten unsere Körper aneinander. Sie passten gut zusammen, wie ich fand... Es machte richtig Spaß mit ihm, er konnte wirklich gut tanzen. Auf einmal fing es an zu regnen, doch das war uns egal. Ich fühlte mich frei und vergaß all meine Sorgen. Wir ließen unsere Körper im Einklang spielen und es war toll!
Doch dann hörte der Song auf und es kam ein anderer, den ich aber schrecklich fand. Ich merkte erst jetzt, was ich hier gemacht hatte. Ich hatte mit Brian getanzt! Hoffentlich war Chantal nicht hier... Oh man Haley! Nur weil du wieder deinen eigenen Kopf durchsetzen musstest und tanzen wolltest! Ich könnte mich selber Ohrfeigen! Ich lief schnell weg und ließ Brian alleine stehen. Hier war so viel los, dass er mich bestimmt nicht so schnell fand. Zum Glück stand der Truck von meinem Dad hier in der Nähe. Ich lief dahin, mein Dad war gerade dabei die ganzen Sachen einzupacken, bis er mich bemerkte. "Heey, warum bist du schon so früh da, wollt ihr nicht mehr bleiben?". "Nee Dad, die anderen sind noch da, mir gehts nur schlecht. Können wir bitte nach Hause?". "Klar Maus, los gehts.". Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und packte die Kartons, in die er die Sachen ein gepackt hatte, in den Truck. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er fuhr los. Ich machte mir die ganze Zeit vorwürfe. Warum musste ich auch wieder so dumm sein, in der Öffentlichkeit mit Brian rum zu laufen! Und dann auch noch Hand in Hand! Ich bin so dumm, dumm, dumm..
Aber es half ja nichts. Ich musste hoffen, dass Chantal es nicht gesehen hatte.
Als wir zu Hause ankamen, wünschte ich meinem Dad eine gute Nacht und verzog mich gleich in mein Zimmer. Einerseits fand ich es ganz schön mit Brian, auch wenn er mich manchmal neckte. Und mit ihm zu tanzen, war einfach...wundervoll! Es hat mir so Spaß gemacht! So fröhlich war ich wirklich noch nie. Vielleicht ging es ihm ja auch so... Ach haley, hör auf so zu denken! Er will dich nur ins Bett kriegen, das macht er bestimmt mit jeder und jetzt hör auf dir Hoffnungen zu machen!, redete ich mir ein.
Ich versuchte es einfach zu vergessen, als ob nichts gewesen wäre. Das wäre das beste.
Ich schminkte mich ab, zog mir Boxershorts und ein Top an und legte mich ins Bett. Erst jetzt bemerkte ich, wie müde ich eigentlich war und schlief deshalb schnell ein.
___________
So das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen :) War mal was anderes, mit Brian's Sicht. Aber nicht so spektakulär, ich weiß :D
Vielen Dank für die ganzen Leser und Votes ♡
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, auch wenn ihr bestimmt keine Lust auf Schule habt, genauso wenig wie ich -.- Aber da müssen wir durch... :(
Xoxo Elisa :*
DU LIEST GERADE
Cowgirl and Badboy?
RomanceHaley ist 17 Jahre alt und ist ein richtiges Cowgirl. Sie wohnt in Texas und geht wie alle Jungs und Mädchen dort auf eine Schule. Sie wird oft gehänselt ist aber eine einsen Schreiberin. Sie hat eine pferderanch mit ihrem Vater, ihre mutter ist vor...