Heute war Dienstag und ich hatte einfach keine Lust auf Schule! Vorallem nicht auf Brian, der ja eh keinen bock auf mich hatte! Er war so ein Arschloch! Ich konnte ja auch nichts dafür, dass er neben mich gesetzt wurde. Ich beschloss weiterhin kalt zu ihm zu bleiben und ihn jetzt zu ignorieren. Ich mein, warum sollte ich mit ihm reden wenn er doch eh kein Bock auf mich hatte?!
Gestern war nicht mehr viel passiert nach der Sache mit Chantal und ich hoffe wirklich, dass Chantal mich heute in Ruhe ließ.
Ich tat meine normale Morgenroutine und ging runter zu meinem Dad, der wie immer schon am Frühstückstisch saß. Ich aß ein Marmeladenbrot, nahm mein Essen für die Schule, verabschiedete mich von meinem Dad und lief zu seinem Truck, mit dem ich dann in die Schule fuhr.
Ich parkte auf dem Schulparkplatz und sah wieder Brian's roten Ferrari dort stehen. Es saß aber keiner mehr drinnen, deswegen schätzte ich mal, dass er schon im Klassenzinmer war. Ich lief also ins Schulhaus, aber ging dann erst aufs Mädchenklo, bevor ich ins Klassenzimmer lief und checkte nochmal mein aussehen (aber nicht wegen brian sondern...einfach so. Man will ja nicht hässlich in die schule gehen!). Alles saß so wie immer und ich machte mich auf zum Klassenzimmer.
Ich machte die tür auf und wollte rein laufen, als mich jemand nach hinten schuckte und ich mit meinem po auf dem Boden landete. Ich schaute auf und sah Chantal und ihre Clique vor mir stehen. Sie schauten mich angeekelt an und auf einmal spuckten sie auf mich und lachten mich aus. Ich konnte es nicht glauben, dass sie zu so was im stande waren!
Ich spürte wie mir eine Träne die Wange herunter lief. Es folgten immer mehr und mehr und irgendwann war es ein Wasserfall von Schluchzern. Das wurde mir einfach zu viel..
Auf einmal merkte ich wie eine tiefe, raue aber trotzdem schöne Stimme schrie: "Alter seid ihr so hingestört oder tut ihr nur so?! Wie kann man einem Mädchen, das es eh schon nicht gut geht, noch so fertig machen?! Habt ihr keine gefühle oder mitleid?! Sowas ist einfach nur erbärmlich von euch! Und ihr da hinten schaut zu und unternehmt nichts! Ihr seid ja tolle Klassenkameraden, auf euch ist bestimmt immer Verlass und generell echt tolle Klassengemeinschaft, respekt ey! Ihr solltet euch schämen! Echt schlimm das es so viele niveaulose Menschen noch gibt! " beendete er seine Rede.
Ich hatte aufgehört zu weinen und war einfach nur sprachlos! Hatte das gerade wirklich Brian gesagt? Brian der Badboy?! Ich konnte es einfach nicht glauben! Noch nie hat mich jemand so beschützt! Diese Rede war einfach nur unglaublich süß von ihm! Da kniete Brian zu mir herunter und sah mich bemitleidend an und strich mir langsam die Tränen von der Wange.
Brian: "Alles okay bei dir?" fragte er behutsam.
Ich: " Danke " brachte ich nur heraus. Ich war so erstaunt, dass auch er eine weiche Seite haben kann.
Er lächelte leicht, stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend an und lächelte kurz, bevor ein brummen hinter mir ertönte. Ich drehte mich um und sah unsere Lehrerin. Brian und ich gingen schnell auf unsere Plätze und die Lehrerin fing mit dem Unterricht an.
Während dem Unterricht warf mir Chantal immer böse Blicke zu, aber ich ignorierte sie. Brian hatte mir echt Mut gemacht durch seine 'rede'. Auf einmal lächelten mich ein paar an und warfen mir Zettel zu auf denen meistens sowas stand wie "sry das ich dir nicht geholfen habe, ich halte ab jetzt zu dir" oder "tut mir leid...wir können uns mal treffen wenn du lust hast :) " . Ich war wieder so baff! Hatte Brian so einen Einfluss auf sie alle? Das war ja krass! Ich lächelte ihnen zurück was sowas bedeuten sollte wie "entschuldigung angenommen!". Sie drehten sich wieder nach vorne und auf einmal bekam ich wieder einen Zettel zu geschmissen der aber von der Seite kam. Ich schaute nach rechts und sah Brian mich anzwinkern. Ich sah ihn verwirrt an und öffnete den Brief auf dem stand:
Heute nach der Schule Eis essen
Das schuldest du mir ;)
~B.
Ich musste grinsen und drehte mich zu ihm, aber er schaute nach vorne und bemerkte meinen Blick nicht. Jetzt konnte ich ihn mir mal richtig anschauen. Er sah so knuffig aus, wie er da gespannt zuhörte was die Lehrerin sagte. Ich würde ihm so gerne in die Wange kneifen, aber das würde wirklich komisch kommen! Bei dem Gedanken musste ich auflachen. Ich dachte noch mal über das Eis essen nach. Natürlich schulde ich das ihm, nach dem was er vorhin hier abgeliefert hatte! Aber ich wollte mich auch nicht in ihn verlieben, denn wer weiß vielleicht ist das nur eine Fassade und er will mich nur ins Bett kriegen. Aber was ist denn schon dabei wenn ich einmal mit ihm Eis essen gehe? Dann sind wir quitt!
Es war jetzt schon 11.00 Uhr. In fünf minuten würde es zur 2. Pause klingeln. Brian und ich hatten nichts mehr geredet. Er war sich also ziemlich sicher, dass ich mit ihm Eis essen gehen würde...
In der 1. Pause sind ein paar aus meiner Klasse zu mir gekommen und haben mit mir nummern getauscht und mir erklärt das sie immer Angst vor Chantal hatten und sich deswegen nicht getraut haben mit mir irgendetwas zu machen. Ich nickte verstehend. Ich hatte jetzt die Nummern von Amy, Jake, Fiona, Violetta und Louis. Wir haben ein bisschen noch geredet und ich muss sagen, dass sie wirklich nett sind.
Amy ist klein und hat braune Haare und kastanien braune Augen. Ich finde sie sehr hübsch. Fiona ist groß, im gegensatz zu amy und hat wunderschöne lange Beine! Sie hat braun/rote Haare die ihr bis zur Brust gehen. Sie hat grüne Augen die sofort raus stechen, aber richtig toll aussehen! Jetzt zu Violetta. Sie war die erste die angefangen hat mit mir zu reden und das verschaffte mir einen guten Eindruck von ihr. Sie ist ungefähr so groß wie ich und hat blonde lange Haare, auf die ich soo neidisch bin! Sie hat dazu noch hell blaue augen und ist auch richtig hübsch wie die anderen Mädls. Nun zu den Jungs. Jake ist wirklich hübsch und auch super nett! Er hat braune Haare mit hell braunen Augen und ist ein Kopf größer als ich. Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei ihm, ich denke man kann ihm richtig gut vertrauen. Louis ist zwar auch hübsch aber ich habe sofort gemerkt, dass er viel mehr der lustigere ist und das mag ich an ihm. Er ist ebenfalls einen Kopf größer wie ich und hat braune Haare mit schönen dunel braunen Augen. Alle vier haben so tolle Augen und dann komme ich, mit meinen langweiligen normalen braunen Augen! Das Leben ist einfach unfair...
Aber alles in einem sind sie mir für den ersten Eindruck sehr sympatisch!
Mal schauen was daraus noch werden wird...
Es klingelte zur 2. Pause. Ich und meine neuen Freunde liefen aus dem Klassenzimmer.
Ich: "Ich geh noch aufs Klo. Ihr könnt schonmal raus gehen. "
Amy: "okidoki bis nachher!"
Ich lief zum Klo, machte mein Geschäft und schaute nochmal in den Spiegel. Alles saß noch ganz gut. Ich wollte gerade das Mädchenklo verlassen, als mich jemand am Arm wieder nach hinten zog...
___________
Heii leuts :-)
Voll die krasse Wendung hahah :'D
Und wer denkt ihr ist dieser Jemand?
Ich wollte mich noch für alle Schreibfehler entschuldigen! :s
Hoffe mal ihr könnts trotzdem lesen :D
Und bitte bitte voooteeen! :):*
Danke & bis dann ♥
DU LIEST GERADE
Cowgirl and Badboy?
RomanceHaley ist 17 Jahre alt und ist ein richtiges Cowgirl. Sie wohnt in Texas und geht wie alle Jungs und Mädchen dort auf eine Schule. Sie wird oft gehänselt ist aber eine einsen Schreiberin. Sie hat eine pferderanch mit ihrem Vater, ihre mutter ist vor...