#16 - Ready to Party

42 3 0
                                    

Okay, eine super coole Party mit den wahrscheinlich coolsten und angesagtesten Gästen, wovon bestimmt viele auf meine Schule gehen.

Wenn ich das jetzt versaue oder mich auch nur im geringsten blamiere, kann ich mich gleich begraben gehen.

Bei dem Gedanke lief mir das Wasser eiskalt den Rücken runter.

Okay, Brooklyn Jonson, du reißt dich jetzt zusammen, gehst auf die Party und mit Glück machst du noch ein paar nette Bekanntschaften.

Das wird (hoffentlich) die beste Party der Ferien.

Ist ja auch nicht so, dass das die erste Party in meinen Ferien ist.

Aber egal.

Ich rocke jetzt die Bude.

Als allererstes steht das Outfit an der Reihe.

Ratlos stand ich vor meinem Kleiderschrank und fand mal wieder kein passendes Outfit.

Jetzt bräuchte ich echt eine Freundin, die mir hilft.

Und klick...

Schon wieder sprang mir Vani in meine Gedanken.

Es ist nicht zu fassen, dass ich bei jeder Tat in meinem Alltag mit irgendwas Vani und Will verbinde und genau das macht mich kaputt.

Es frisst mich von innen nach außen langsam auf und ich weiß nicht wie lange es noch dauert, dass ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und es mich komplett zuerstört.

Ich versuchte krampfhaft meine Tränen aufzuhalten und mich meinem perfektem Outfit zu widmen.

Letztendlich, nach ein paar Versuchen, entschied ich mich für eine schwarze Ledershorts, die, was für Ledershorts eigentlich nicht üblich ist, recht locker saß und für ein locker fallendes, etwas kürzeres, aber nicht bauchfreies Top.

Dazu noch einen schlichte Kette und fertig ist das Outfit.

Mir war an diesem Abend für mein Outfit wichtig, dass ich nicht zu knartschenge und kurze Sachen trage, da ich überhaupt keine Lust auf Beleidigungen und so habe.

Man weiß ja nie wie die Leute hier so drauf sind.

Im Bad ging es relativ schnell.

Leichtes Make-Up und Wellen in meine Haare.

Dazu noch mein Lieblingsparfum, welches so lecker nach Rosen duftet.

Oh Mist, ich brauch ja auch noch Schuhe und ich habe im Moment überhaupt keine Partyschuhe Zuhause.

Wie gut das meine Mum genau die gleiche Schuhgröße hat wie ich.

Jetzt setzte ich mal alle Hoffnungen darauf, dass Mum noch passende Schuhe hat.

Schnell lieg ich zu ihr ins Zimmer und wollte gerade hecktisch nach passenden Schuhen fragen, da sah ich sie in ihrem Bett schlafen.

In der einen Hand die Türklinke zog ich die Tür wieder zu und musste lächeln.

Dann lief ich leise die Treppen runter ins Wohnzimmer, da ich ja jetzt immer noch keine Schuhe habe.

Und da erblickte ich meine Entdeckung des Abends.

Auf dem Wohnzimmertisch lag eine Box mit einem Zettel darauf.

Ich setzte mich auf das Sofa und las den Zettel.

'Hallo Maus, wahrscheinlich bin ich gerade am schlafen und du suchst aufgeregt nach einem passenden Schuh für deine Party.
Ich habe die Lösung ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir Schuhe für Fionas Hochzeit geholt. Warum auch immer habe ich mir zu hohe Schuhe gekauft, denn wir beide wissen ja, ich bin keine gute High-Heel-Läuferin. Dennoch wollte ich sie nicht wegschmeißen. Das wäre unnötige Verschwendung.
Da wir ja die gleiche Schuhgröße haben kannst du sie haben.
Viel Spaß auf der Party und pass auf dich auf.
Kuss, Mum'

Oh man, wie süß von ihr.

Natürlich öffnete ich neugierig den Karton.

Und was sprang mir entgegen?

Die perfekten Schuhe.

Ein Traum jedes Mädchen.

Halleluja, sind die schön.

Matt schwarz, leichter Plateau, auf jeden Fall sehr hoch und oben ist eine Schnalle.

Auf jeden Fall kein Mama-Schuh.

Und was macht ein Mädchen wenn sie so tolle Schuhe geschenk bekommt?

Anziehen natürlich.

Mit einem breiten Lächeln bis zu den Ohren stieg ich in die Schuhe und sie passten perfekt.

Wie angegossen.

Zum Glück hab ich nicht von Mum geerbt, dass ich nicht auf hohen Schuhen laufen kann.

Ready to Party

Changing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt