#6 - Stimmungsschwankungen

77 0 0
                                    

Am nächsten Morgen kitzelte mich die Sonne im Gesicht wach.

Heute wollte ich mal richtig ausschlafen.

Ich drehte mich nochmal auf die rechte Seite und öffnete meine Augen etwas.

Als ich mein Kissen sah zuckte ich zusammen.

Mein ganzes Kissen, was übrigens weiß ist, ist jetzt nicht mehr weiß, sondern eine Mischung aus Braun-Schwarz.

Ich hatte mich wohl vergessen abzuschminken.

Trotz des verdreckten Kissens blieb ich noch einen Moment liegen um dieses wunderschönen Morgen in Bett zu genießen.

Nach gefühlten 20 Minuten war ich aber doch neugierig und schaute auf die Uhr.

11 Uhr.

Genau vor 24 Stunden hatte mich Luke abgeholt und dieser perfekte Tag nach Sydney startete.

Ich musste lächeln, als ich mich an alles erinnerte, was geschehen ist.

Die Fahrt, das Schiff, der Fast-Kuss...

Äähhmm, der FAST-KUSS ??

Ich hätte Luke fast geküsst?

Ohne an Will zu denken?

Und Luke weiß jetzt immer noch nicht, dass ich einen Freund habe, den ich liebe.

Doch als ich Luke auf dem Schiff gegenübersaß, wollte ich ihn küssen. Ich hätte nicht gezögert.

Auch wenn es falsch ist wollte ich ihn küssen.

Ohne ein einziges Mal an Will zu denken.

Nein, ich muss es Luke sagen, sonst wird alles noch viel schlimmer.
Vielleicht fühlt er sich dann verarscht, aber...

...nichts aber, ich MUSS es ihm sagen !

Aber vielleicht hat das noch etwas Zeit bevor ich den ersten Freund hier in Sydney vielleicht schon wieder direkt verliere und das will ich wirklich nicht.

Auf jeden Fall war da was zwischen Luke und mir.

Aber ich bin doch eigentlich noch in Will verliebt und nicht in Luke.

Tausend Gedanken durchströmten meinen Kopf.

Ich ging ins Badezimmer und schaue in den Spiegel. Ich verdrehte die Augen.

Dunkelblaue Augenränder bis zum geht nicht mehr gemischt mit Wimpertuschenreste und ... eigentlich alles einfach nur verschmiert.

Um etwas von den vielen Gedanken loszukommen, nahm ich erst einmal ein entspanntes Bad mit Badesalz und allem drum und dran.

So verflog die Zeit wie im Flug und langsam bekam ich mächtig Hunger, da ich noch nichts gefrühstückt hatte.

Ich stieg aus die Wanne raus und zog meine 'Chill'-Klamotten an.
Jogginghose und meinen Lieblingspulli.

Nachdem ich mir meine Haare geföhnt und Zähne geputzt hatte ging ich in die Küche und sah auf die Uhr.

Upppss, 14:30 Uhr !

Ich sah einen Zettel auf dem Tisch sehen.

Er war von Mum.

<<Hey Spätzchen, ich musste grade dringend zu Fiona ins Krankenhaus fahren, da sie den Blinddarm rausbekommt. Ich hab dir noch was zu essen in den Kühlschrank gestellt. Komme erst gegen Abend wieder. Hab dich lieb. Mum>>

Fiona ist Mums Freundin aus der Schule die auch in Sydney wohnt.

Das heißt dann wohl sturmfreie Bude.

Normalerweise hätte ich jetzt Vani angerufen.

Sie würde dann zu mir gekommen und hätte mich überredet eine Party zu veranstalten, aber das geht ja leider nicht.

Der einzige den ich hier in Sydney kenne und der in meinem Alter ist, ist Luke und zu zweit feier ich ganz sicher keine Party.

Na gut, dann eben einen  Beauty-Day...

...und zwar einen Richtigen...

Masken, Kuren und so weiter...

So wurde es später und später und schließlich: 17:30 Uhr.

Gerade als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte bemerkte ich, das Will sich immer noch nicht gemeldet hatte.

Langsam machte es mir ganz schön Sorgen.

Also nahm ich mir mein Handy und rief ihn an.

"Guten Tag, dies ist die persön..."

Na super, Mailbox.

Aber da hab ich jetzt wirklich keine Lust drauszuplappern.

Dann bin ich nämlich wieder diejenigen, die ihm hinterher dackelt.

Schon aufgelegt.

Na dann ruf ich eben Vani an.

*tuuut,tuuuut,tuuuut*
*jmd nahm ab*
*rascheln*

Ach du scheiße!

Changing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt