Er hat WAS?
OMG !
Das ist ja mal richtig süß von Luke.
Er gibt sich echt Mühe.
"Oh mein Gott, Luke", sagte ich fassungslos "Das ist echt süß. Ich freu mich richtig. Das hat noch nie ein Junge für mich gemacht."
Wir lächelten uns an und schon kam das Schiff vorbei.
Luke kramte in seinem Rucksack nach zwei Karten.
Die anderen Passagiere gingen schon aufs Schiff.
Ich und Luke standen noch da, als er plötzlich neuen Hand nahm, was ich erwiderte.
Und Will?
Luke ist sowas von süß und gleichzeitig noch mega heiß und außerdem ist ja noch nichts passiert.
Wir gingen aufs Schiff.
Es war recht klein aber sehr hübsch.
Zum Glück waren nicht so viele Passagiere auf dem Schiff, sodass es nicht so eng war.
Auf dem Deck gab es ein paar Bänke wo wir uns auch direkt eine, die direkt am Absperrungszaun war, bunkerten.
Die Rundfahrt war echt interessant. Man sah alles Wichtige in Sydney.
Die Harbour Bridge, die Darling Harbour etc. .
Natürlich auch das Opernhaus.
Wunderschön.
Ich habe viele Fotos gemacht.
Mit der Zeit ging die Sonne unter und wir saßen wieder nebeneinander auf der Bank.
Die 'halbe' Sonne spiegelte sich noch auf dem Wasser.
Der Himmel war Orange-pink.
Er nahm wieder meine Hand und wir schauten aufs Meer.
So romantisch.
Ich spürte, dass er überlegte, ob er mich küssen sollte.
Ich überlegte das selbe, doch dann kam mir wieder Will in den Kopf.
Und außerdem ist er doch ein komplett fremder Junge.
Wir schauten uns an und schon waren meine Gedanken an Will wie weggepustet.
Diese Augen...
Wir kamen uns langsam näher, doch dann...
diese komische 'Hupe' (?) vom Schiff erschreckte uns so sehr, dass wir zusammenzuckten.
Na super, wird wohl nichts mit dem Kuss.
Wir räusperten uns, doch meine Hand lag immer noch in seiner und es fühlte sich echt gut an.
Es fühlte sich irgendwie richtig an.
Wir verließen das Schiff und liefen Hand-in-Hand durch Sydney, wo wir uns noch die restlichen, wichtigen Sehenswürdigkeiten ansahen.
Da wir auf dem Schiff nur ein paar Sandwich gegessen haben, hatten wir riesen Hunger.
Wie überlegten kurz in ein Restaurant zu gehen, aber dann dachten wir ... McDonalds ist genauso gut.
Es war auf jeden Fall lecker.
Bei der Rückfahrt unterhielten wir uns hauptsächlich über Sydney und dessen Sehenswürdigkeiten.
Nach ca. 20 min standen wir mit dem Auto vor meiner Haustür.
Ich schaute Luke an.
"Luke? Der Tag mit dir war wirklich schön. Danke, dafür und dass du dir so viel Mühe gemacht hast."
"Ich fand's auch echt cool."
Ich wollte grade aussteigen, als Luke meine Hand nahm und mir einen Kuss auf die Wange gab.
Seine Lippen waren weich und warm.
Dann flüsterte er noch: "Wiederholungsbedarf!"
Ich nickte geflashed und stieg aus.
Ich sah ihn noch wegfahren.
Wiederholungsbedarf?
Jetzt der Kuss oder der Tag?
Ich musste Lächeln und ging rein, um mich schlafen zu legen.
Ein perfekter Tag!
DU LIEST GERADE
Changing Love
FanfictionDie 17jährige Brooke, eigentlich Brooklyn, ist gerade nach Sydney gezogen. Ihren Freund Will und ihre beste Freundin Vanessa muss sie leider zurücklassen und hat nur noch übers Telefon Kontakt zu ihnen. Wegen einem Hosentaschenanruf bemerkt sie, das...