#11 - Talkingshit

71 1 0
                                    

"Was kannst du nicht mehr?"

Ich holte tief Luft.

"Ich...ich"

Ich brachte kein Wort raus - es klappte nicht.

Irgendwas lag mir im Weg...es steckte im Hals fest.

Schon wieder kullerten Tränen an meinen Wangen hinunter.

CWenn ich nicht gleich mit dem heulen aufhöre, könnte ich auch als Springbrunnen durchgehen.

"Brooke, du kannst mit mir über alles reden. Ich bin für dich da. Ich hab dich ' " ich unterbrach ihn.

Ich wusste was jetzt kam - ein süßes 'Ich hab dich lieb' von einem süßen Jungen und dann kann einen Brooklyn mit einem viel zu großem Herz natürlich nicht mit einem Streit anfangen.

Doch plötzlich sprudelte es aus mir raus wie noch nie.

"Ich kann das mit uns nicht mehr. Das was zwischen uns ist. Ich bin noch nicht bereit für was Neues. Ich mein, wir haben uns fast geküsst und so, aber ich hatte noch einen Freund und das hab ich dir nicht gesagt und das wollte ich auch, aber irgendwie konnte ich erst nicht und jetzt bereue ich das und mein Freund in Canberra hat mich mit meiner besten Freundin betrogen und das macht mich einfach nur fertig, weil ich das von ihr niemals gedacht habe, okay er war schon ein Arschloch, aber wie kann sie das bitte ihrer besten Freundin antuen? Das ist abartig. Und jetzt hab ich keinen mehr außer dir und ich will das mit dir nicht auch noch versauen, deswegen wollte ich mich von dir fernhalten, damit ich dir nicht auch noch wehtue, obwohl ich eigentlich gar keinem etwas getan habe, fühle ich mich trotzdem so schlecht, weil wir uns fast geküsst haben. Ich hab ein schlechtes Gewissen, obwohl eigentlich Will das haben sollte. So heißt mein Freund. Nein EXfreund, und...

"Brooke? Ist schon gut. Du brauchst dich von mir nicht fernhalten. Wenn ich das tun soll sag es mir, dann lass ich dich in Ruhe, obwohl ich es wahrschinlich gar keine Woche mehr ohne dein wundervolles Gesicht aushalten könnte, aber ich lass dich in Ruhe. Es ist nicht schlimm, wenn du so sauer bist. Immerhin haben wir uns nicht geküsst und außerdem war dieser Will es doch, der die Scheiße gebaut hat!"

Anscheinend habe ich ihn mit der Plapperkrankheit angesteckt.

"Es ist okay. Ich denke, du solltest... "

"Luke? Danke - für alles" und ich legte auf.

Changing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt