-Teil 2-

1K 46 12
                                    

~___~ = Denken

"___" = Sprechen

_____________________________

"Dir muss dass nicht peinlich sein! Und jetzt lass uns endlich rein gehen!" sagte ich lächeln ~Irgendwie ist es süß, ihn mal so zu sehen, und nicht immer nur mit so einem emotionslosen Gesichtsausdruck~ dachte ich, und meinte dass natürlich nicht im romantischem sinne, oder so. Immerhin bin ich ja nicht schwul.

Daraufhin nickte er nur. Wir gingen in den laden rein, in dem es, nicht mehr allzu viele Klamotten gab. Sie wurden wahrscheinlich wegen des Schlussverkaufes schon alle verkauft. Aber die, die noch übrig waren, fand ich eigentlich ganz schön. Sie waren größtenteils auch in meiner Größe. Ich suchte ein paar Klamotten aus, die ich meinerseits ganz schön fand, und die, die in meiner Größe waren. Danach probierte ich sie an. Da Xiao keine Lust hatte, wie er sagte, etwas zu kaufen, fragte ich ihn ob er meine Outfits ,,bewerten" könne. Woraufhin er zustimmte. ich machte mich auf den weg in die umkleide, und probierte dass erste teil an, es war ein einfacher brauner Hoody. Ich machte den Vorhang auf, der den laden und die kleine Kabine trennte. Dort stand Xiao, der darauf gewartet hatte, dass ich endlich rauskomme. "Und?" fragte ich "Mhm, schön. "antwortete er etwas gelangweilt. ~Mag er mich doch nicht?~ dachte ich, aber dann viel mir wieder ein, dass er ja nicht so gut mit Menschen kann. "Find ich auch!" erwiderte ich grinsend. "Wie viel kostet der?" fragte Xiao dann "Ehm, warte kurz." sagte ich und suchte nach dem Preisschild. "Oh... Nur 5 Euro" sagte ich, nachdem ich es gefunden hatte. "Ok." äußerte Xiao nur. Dann ging ich wieder in die Kabine und probierte das nächste teil an. Es ging noch etwa 5 min so weiter, und am ende entschied ich mich für den braunen Hoody und eine graue Jeans mit ein paar löchern. Dann gingen wir zur Kasse. Als ich dass Geld hinlegen wollte, sagte Xiao "Ich bezahle, du hast schon dass essen gezahlt." "Eh, danke." bedankte ich mich, etwas verwundert dass er so nett ist, es ist nicht so, dass ich gedacht hätte, er wär unhöflich, aber einem fast fremden etwas zu kaufen? Ja klar, wir sind zusammen in der Stadt und auch in der gleichen klasse, aber er kennt mich ja trotzdem erst seit heute, davor hat er mich ja nicht wirklich beachtet. Aber ich bin froh, dass er mich nicht so schlimm findet, obwohl er Menschen nicht besonders mag. "Ok, danke!" sagte ich dann. Er legte dass geld hin, und ich nahm die Klamotten. Als wir draußen waren, überlegten wir was wir nun machen sollen, und beschlossen dann, einen film zu schauen. Im Kino angekommen, kaufen wir die Tickets, und Popcorn. Dann gingen wir in den Film rein.

(-Nach dem Film-)

(-Pov Xiao-)

"Und? Wie fandest du den Film?" Fragte mich Aether. "Ganz ok." antwortete ich, wieder gelangweilt. Mir tat es leid, falls dies falsch rüber kam, aber es war nun mal meine Art, auch wen ich den tag heute echt schön fand. Da es schon ziemlich spät war, machten wir uns auf den weg nachhause. Als ich zuhause angekommen war, dachte ich über Aether nach. ~Er ist schon ganz nett, und süß~ dachte ich, dies aber natürlich nur Freundschaftlich gemeint. Als würde ich mich in einen Jungen verlieben, er war nur der erste gewesen, den ich seit langem nicht so blöd fand, wie die anderen Menschen. Ich hoffe, Aether denkt genauso darüber, und wir werden vielleicht sogar freunde?

_____________________________

Dass wars auch schon mit dem 2 teil, diesmal leider nicht so lang, aber ich werde morgen gleich damit anfangen den nächsten zu schreiben. Und sorry, dass mir kein Title eingefallen ist.

Just friends? Or more? | Xiao x AetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt