Teil 13

515 30 18
                                    

Aether

"Ich hatte Hunger und wollte mir was zum Essen machen! Und was machst du hier?"

"Mitten in der Nacht?
Naja egal. Ich bin Grad aufgewacht und kann jetzt eh nicht mehr einschlafen, deswegen wollte ich mir was zum trinken hole."

"Aha" Sagte sie und drehte sich dann wieder zum Kühlschrank. Ich ging dann an ihr vorbei und nahm mir ein Glas, welches ich dann mit Wasser füllte. Gerade als ich, mit meinem Glas Wasser, wieder hoch in mein Zimmer gehen wollte, stellte sich Lumine mit einem perversen Grinsen im Gesicht vor mich. "Und?-" fing sie an, wobei sie das 'U' in die länge zog, dann fuhr sie fort: "Wie läuft es mit Xiao? Sei mal ehrlich, er ist schon n süßer, hab ich Recht?" Während sie dass sagte wurde ihr Grinsen immer breiter. "Ehh, ich denke schon?" Gab ich ihr als Antwort, ich meine er is schon süß und er sieht verdammt gut aus, aber ich weiß genau worauf sie hinaus will, aber ich sehe ihn nur als einen Freund, außerdem bin ich ja gar nicht schwul. Obwohl, ich war eigentlich noch nie verliebt oder ähnliches, deswegen weiß ich es eigentlich gar nicht, aber...ach keine Ahnung.

"Uns er ist-" fing sie an doch ich unterbrach sie: "Ich geh jetzt wieder schlafen gute Nacht" dann ging ich schnell hoch in meiner Zimmer, hörte Lumine aber noch wie Lumine mich anmeckerte, dass ich einfach so gegangen bin.
Ich öffnete dir Tür zu meinem Zimmer und trat langsam ein, so dass Xiao nicht aufwächt. Ich ging auf Zehenspitzen zu meinem Bett und legte mich langsam hin, dann nahm ich einen Schluck aus meinem Glas und dachte über die Worte nach, die lumine vorhin sagte. Ich meine ja, er ist süß und heiß und-  Ähmm ok. Naja auf jeden Fall, ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt auf Jungs stehe, und selbst wenn, ich bezweifle dass Xiao auch auf das gleiche Geschlecht steht.

Als ich mein Glas Wasser ausgetrunken und auf meinem Nachttisch gestellt hatte, drehte ich mich zur Seite und sah dass Xiao mit seinem Gesicht zu mir gedreht war. Er sah so friedlich und entspannt aus wenn er schläft, nicht so wie sonst, also ich damit nicht sagen dass er sonst nicht schön ist oder so! Ok, ich denke ich sollte jetzt einfach schlafen gehen.


















Es tut mir so leid, ich hatte keine Motivation weiter zu schreiben und wusste auch nicht wie, aber ich habe es jetzt endlich geschafft.

Und ich habe ein paar Fragen an euch, es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet, und zwar fändet ihr es zu schnell wenn die zwei jetzt dann nach ein zwei Kapitel schon ihre Gefühle füreinander gestehen würden oder fändet ihr es besser wenn es noch etwas dauert?

Und wisst ihr zufälliger weiße welcher Tag in der Geschichte grad ist? Ich hab schon so n bisschen durch die letzten Kapitel geschaut aber ich weiß es nicht, und ich habe keine Lust jetzt alles nochmal zu lesen. Also müssen Xiao und Aether dann morgen in die Schule gehen oder ist Wochenende? Es tut mir leid aber ich bin zu faul um nochmal nachzulesen (⁠-⁠_⁠-⁠;⁠)

Just friends? Or more? | Xiao x AetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt