-Da ich schon länger nicht mehr weiter geschrieben habe, kann ich mich nicht mehr an alles erinnern was ich geschrieben hatte, also sorry falls ich irgendwas vergessen habe/ irgendwas schreib was nichts mit den andern Teilen zu tun hat-
Xiao
Ich verabschiedete mich nochmal von Aether und ging dann nach Hause. Als ich Zuhause ankam, ging ich direkt die Treppe rauf auf mein Zimmer und legte mich dann in mein Bett, da ich schon ziemlich müde war. Ich schlief auch relativ schnell ein und fiel in dass Land der Träume...
Am nächsten Tag, wurde ich durch dass nervige piepsen meines Weckers wach. Ich schlug erstmal auf diesen damit er seine ruhe gab und machte es mir dann wieder in meinem Bett gemütlich, da ich nicht gerade ein Morgenmensch bin. Nach etwa 10 Minuten, in denen ich schon fast wieder eingeschlafen bin, entschied ich mich dann doch mal aufzustehen. Ich zog ein weißes Hemd und eine Schwarze Jeans an, ging dann ins Bad, putze meine Zähne, kämmte meine Haare und aß dann was. Danach zog ich auch schon meine Schuhe an, schulterte meinen Rucksack und ging los Richtung Schule. Als ich ankam, kamen mir wieder ein paar Mädchen entgegen, die mich begrüßten und mich fragen wie es mir ginge. Ich ging mit ihnen zusammen rein, aber sie verabschiedeten sich dann auch wieder von mir, da der Unterricht gleich anfängt und sie nicht zu spät kommen wollten. Sie hatten mich zwar gefragt ob ich noch mit ihnen zum Klassenzimmer laufen möchte, doch lehnte ich dies ab, da ich noch zu meinem Spind musste, und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht wirklich darin interessiert mit ihnen etwas zu machen. Als ich an meinem Spind ankam, erblickte ich Aether der gerade an seinem Spind stand. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Dann stellte ich mich neben ihn und holte ebenfalls etwas aus meinen Spind. "Kommst du Xiao? Der Unterricht fängt gleich an, wir schaffen es sonst nicht rechtzeitig." Fragte mich Aether dann. Eigentlich war es mir egal, ob ich zu spät kommen würde oder nicht, aber irgendwie wollte ich mehr Zeit mit Aether verbringen -auch wenn es nur die 2 Minuten zum Klassenzimmer sind-, weswegen ich beschloss mit ihm zum Klassenzimmer zu laufen. "Einen Moment noch, ich komme gleich" antworte ich dann auf seine Frage. Ich schloss meinen Spind und ging mit Aether zum Klassenzimmer. Als wir zusammen ins Klassenzimmer gingen, ernteten wir ein paar komisch blicke, die so etwas sagten wie: 'Warum sind die zusammen angekommen?' oder 'Was macht der denn bei Xiao?'. Ich verstand sie nicht, da Aether mindestens tausendmal cooler, schlauer und hübscher ist als ich, also warum bin ich so 'beliebt', wie Aether mir gestern gesagt hatte, aber er nicht? Wir ignorierten die blicke dann einfach -was blieb uns auch anders übrig?- und setzten uns an unsere Plätze. 'Schade dass wir nicht nebeneinander sitzen'...
Nach dem Unterricht
Ich weiß zwar nicht warum oder was auf einmal mit mir los ist, aber irgendwie habe ich Lust etwas mit Aether zu unternehmen. 'Soll ich ihn fragen ob er mit zu mir will? Oder wär dass komisch? Aber wir sind Freunde, oder? Da ist sowas doch normal?' Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich sah, dass Aether gerade dabei war, dass Klassenzimmer zu verlassen. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und rannte ihm dann hinterher. "Aether, warte!" Schrie ich ihm zu. Er blieb stehen und drehte sich leicht verwundert um. "Oh, Xiao. Was ist denn?" Lächelte er mich an. Ich hab wirklich keine Ahnung was mit mir los ist, aber irgendwie konnte ich nicht anders als auch leicht zu lächeln. "Ähm also....ich wollte fragen ob du vielleicht noch mit zu mir kommen willst oder so?" Fragte ich ihn schließlich. Er guckte mich zuerst etwas verwirrt an, doch dann strahlte er wieder und antwortete: "Gerne!" Und so liefen wie nun zu mir nach Hause. Ich freute mich, dass Aether mit zu mir kommt und er mich anscheinend auch ganz okey findet.
Bei mir Zuhause angekommen gingen wir erstmal ins Wohnzimmer, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten, und ich fragte Aether "Willst du was zum trinken? Oder hast du Hunger?" "Ähm...ein Glas Wasser wäre nett" war seine Antwort. Also ging ich in die Küche, nahm mir zwei Gläser und füllte diese mit Wasser. Danach ging ich mit den zwei Gläsern zurück zu Aether ins Wohnzimmer. Ich gab ihm sein Glas und setzt mich neben ihn auf's Sofa. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte mich Aether nachdem er einen schluck Wasser zu sich genommen hatte. "Wir könnten.....etwas anschauen?" Antworte ich ihm, auch wenn es eher eine Frage war. Aether antwortete lächelnd "Gerne" Wir suchten uns einen Film aus, der uns beiden gefiel und schalteten diesen an. Aus einem Film wurden 2, dann 3 und dann 4. Nachdem auch der 4 Film sich seinem Ende zuneigt, schaute ich ausnahmsweise auch mal auf die Uhr und musste feststellen dass es schon ziemlich spät ist. 'Um diese Uhrzeit lasse ich Aether ganz sicher nicht alleine rausgehen' "Ähm Aether es ist schon sehr spät und ich würde dich jetzt noch ungerne alleine rauslassen, da es schon ziemlich dunkel ist. Wäre es in Ordnung für dich hier zu übernachten?"
Aether
"Ähm Aether es ist schon sehr spät und ich würd dich jetzt noch ungerne alleine rauslassen, da es schon ziemlich dunkel ist. Wäre es in Ordnung für dich hier zu übernachten?" Fragte mich Xiao. Ich freute mich ehrlich gesagt dass er mich dies fragte, da ich ihn sehr gerne hab, natürlich nur Freundschaftlich, und gern noch länger bei ihm bleiben würde. "Natürlich. Sehr gerne sogar! Aber ist dass auch wirklich in Ordnung?" "Ja, meine Eltern sind eh fast nie Zuhause wegen ihrer Arbeit und mir macht es auch nichts aus" Sagte er und lächelte dabei ganz leicht. "Ok und danke!" "Und ähm noch was, ich fände es unhöflich dich hier unten alleine auf dem Sofa schlafen zu lassen, also wenn du willst könntest du auch mit in meinem Bett schlafen." Mich wunderte es etwas, dass er mir sowas anbot da er ja nicht gerade der Menschenfreundlichste war. Aber ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil sogar, ich freue mich! "Gerne, aber ich kann auch hier unten schlafen wenn es dir so lieber ist." "Dass passt schon außerdem ist dass Sofa nicht gerade dass gemütlichste um darauf schlafen zu können" Antwortete Xiao. Daraufhin antwortete ich ihm lächelnd: "Ok und danke nochmal!" "Kein Problem, wir sind ja schließlich Freunde" Sagte Xiao und, zu meinem Erstaunen, lächelte er sogar.
DU LIEST GERADE
Just friends? Or more? | Xiao x Aether
RomanceXiao ist sehr beliebt in der Schule, während Aether eher ein Außenseiter ist. Doch eines Tages, liefen sie sich über den weg, und Xiao, der Menschen nicht mag, fand dass Aether ziemlich nett schien. Sie fingen an, sich anzufreunden. Sie trafen sich...