Xiao
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte sich ein ganz schlechtes Gefühl in mir breit, heute kommen meine Eltern wieder nach Hause. (Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mit seinen Eltern war, da ich mich nicht mehr an die andern teile erinnern kann. Ich habe sie mir zwar nochmal halbwegs durchgelesen aber irgendwie habe ich es so in Erinnerung dass sie die meiste Zeit auf Geschäftsreisen und so sind, was aber nicht in den anderen Kapiteln stand. (Vielleicht stand es auch irgendwo, nur ich habe es nicht gesehen ka.) Deswegen waren sie in dem letzten Kapitel auch nicht da. Wir tun jetzt einfach Mal so als ob in den ersten Kapiteln irgendwo stand dass sie sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit sind und nur auf Geschäftsreisen sind. Danke für euer Verständnis und sorry für den langen Text.) Es ist jetzt nicht so dass ich sie hasse oder so, aber ich habe nicht wirklich ein enges Verhältnis zu ihnen. Sie sind auch einer der Gründe weswegen ich fast nie lache oder ähnliches, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr Gefühle zeige als sonst. Sie waren schon als ich noch ganz klein war immer nur mit ihrer Arbeit beschäftigt, weswegen ich oft alleine Zuhause war. Freunde hatte ich auch keine da ich nicht in den Kindergarten ging, denn wer hätte mich denn hinbringen und abholen sollen? Freunde von meinen Eltern hätten sich auch nicht um mich kümmern können da sie hier keine haben, sie sind immer irgendwo anders auf Geschäftsreisen, weswegen sie nur in anderen Ländern/Städten Freunde hatten, und einen Babysitter zu engagieren wäre ihnen angeblich zu teuer. In dem Alter hätte ich mir den nachhause Weg auch auf keinen Fall alleine merken können, denn hier in der Nähe gibt es keine Kindergärten, dementsprechend wäre der Weg sehr lang gewesen. Alleine nach draußen durfte ich selbstverständlich in dem Alter auch nicht. (Ihr fragt euch sicher wie ich denn dann nicht verhungert bin, naja dass kann ich euch leider auch nicht sagen, da ist der Autorin nichts eingefallen sorry.) Dass heißt dass ich, bis ich 7 war nur Zuhause war. Natürlich bin ich oft in den Garten zum spielen gegangen oder manchmal wenn meine Eltern Mal Zeit für mich hatten, sind wir auch raus gegangen aber sonst war ich nur Zuhause. Und da ich immer nur alleine war, hatte ich auch nicht wirklich ein tolle Kindheit, ich habe nicht oft gelacht, warum auch? Geweint habe ich nach einer Zeit auch nicht mehr, ich meine was bringt es mir zu weinen? Dadurch werden meine Eltern auch nicht mehr Zeit für mich haben. Und so bin ich halt geworden wie ich jetzt bin. Auf der Schule wurde ich wegen meiner Art und meinem angeblich 'gruseligen' Blick meistens ignoriert. Und da ich keine Freunde oder sowas hatte und mich niemand gemocht hat, habe ich irgendwann damit angefangen Menschen zu hassen. Ich meine, ich war ganz allein, ich wusste nicht wirklich wie man lacht, ich hatte keine Familie die sich um mich sorgt, im Gegenteil zu den anderen Kindern, deren Eltern sie jeden Tag nach Schulschluss abgeholt haben. Ich habe die anderen einfach beneidet, wie sie sich jeden Tag überglücklich mit ihren Freunden unterhalten haben, und Spaß hatten während sie mich einfach eiskalt ignoriert haben, wie sie in der Klasse immer von ihren achso tollen Geburtstagen geredet haben, wie sie im Sitzkreis immer von ihren Wochenenden erzählt haben in denen sie sich mit Freunden getroffen haben, oder von ihren Ferien in denen sie mit ihren Familien am Strand waren. Ich habe sie einfach verabscheut.
In der Mittelstufe hat es sich dann geändert, die Mädchen fanden meine emotionslose Art anscheinend heiß und wollten unbedingt mit mir ausgehen, was mich ehrlich gesagt ziemlich genervt hat. Viele Jungs waren neidisch auf mich, was ich nicht verstehen konnte, ich meine deren Leben ist tausendmal besser als meins, sie wissen gar nicht, was ich alles für so ein Leben geben würde. Manche drohten mir damit dass sie mein Leben zur Hölle machen werden falls ich mich an ihr Mädchen ranmachen sollte. Lächerlich. Ich meine was wollen die denn schon machen? Mein Leben ist bereits scheiße!
Jetzt, wo ich in der 10 bin, habe ich mich schon längst mit meinem Leben abgefunden, ich hasse Menschen zwar immer noch, die meisten zumindest, aber es läuft eigentlich alles gut. Es nervt zwar dass mir die Mädchen hinterher rennen, was ich eigentlich gar nicht verstehe, ich meine, was wollen die von mir? Ich wäre ein scheiß Freund, ich könnte ihnen gar nichts bieten, sie sollten sich lieber jemanden anderen suchen! Aber ich denke es ist besser als von allen ignoriert zu werden, ich habe zwar keine Interesse mit ihnen zu reden oder ähnliches, aber wie ein Geist behandelt zu werden, wie in meiner Grundschule, ist schlimmer! Außerdem habe ich jetzt Aether und allein für ihn hat sich dass alles gelohnt, ich würde dass alles sogar nochmal durchleben nur um mit ihm weiterhin befreundet zu sein! Er ist ein netter, schlauer, lustiger, süßer Mensch, man muss ihn einfach mögen! Ich hoffe dass er mich nicht eines Tages alleine lässt!
Naja zurück zu meinen Eltern, sie bleiben wahrscheinlich wieder nur ein paar Tage, so wie immer. Immerhin müssen sie ja ihr Geld verdienen, so wie sie es immer sagen. Ich denke aber dass sie einfach keine Lust haben sich um ein Kind zu kümmern und irgendwo ein schönes Haus haben und dort quasi ein Zweitleben führen! Ich weiß gar nicht warum die sich die Mühe machen um hierher zu kommen! Ich frag mich auch wie dass Jugendamt noch nie irgendwas bemerkt hat, wahrscheinlich wussten unsere damaligen Nachbarn auch noch nicht mal dass meine Eltern ein Kind haben. Unser Garten liegt nämlich hinter unserem Haus, von den anderen Häusern hätte man mich wahrscheinlich gar nicht sehen können, wenn ich Mal draußen war. Allgemeine klingt meine Kindheit wie aus einem schlechte Film, aber es ist leider die Wahrheit.
Wahrscheinlich werde ich meine Eltern einfach nur kurz begrüßen und dann rausgehen oder so, ich habe einfach keine Lust sie zu sehen. Wo ich hingegen will weiß ich noch nicht, aber ich kann ja einfach Mal in die Stadt gehen und ein bisschen rumlaufen.
Ich stieg aus meinem Bett und zog mich an, danach ging ich ins Bad putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und ging dann in die Küche und mir Frühstück zu machen.
Gerade als ich dabei war, meinen Teller abzuspülen, hörte ich wie sich der Schlüssel in unserer Eingangstür umdrehte. Meine Eltern. Ich hörte wie die Tür aufging, sie ihre Schuhe auszogen und Jacken aufhängten. Danach hörte ich ihre Schritte, die immer lauter wurden bis sie vor der Küchentür verstummten. "Hallo Sohn" Begrüßte mich meine Mutter, mein Vater nickte mir nur zu. "Hallo Vater, Mutter." Ich stellte meinen, nun abgespülten Teller zurück in den Schrank und ging an meinen Eltern vorbei Richtung Treppe. "Ich gehe jetzt wieder auf mein Zimmer." Und somit ging ich die vielen Stufen hoch, die unsere Treppe bilden. Als ich in meinem Zimmer angekommen bin, packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging dann wieder runter. Ich Verabschiedete mich von meinen Eltern und ging dann raus.
Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt, als ich eine Nachricht von Aether bekam.
_______________________
Ergibt dieses Kapitel Sinn? Ich habe keine Ahnung sorryyy ich wusste nicht was ich schreiben kann und habe dann einfach irgendwas geschrieben
DU LIEST GERADE
Just friends? Or more? | Xiao x Aether
RomanceXiao ist sehr beliebt in der Schule, während Aether eher ein Außenseiter ist. Doch eines Tages, liefen sie sich über den weg, und Xiao, der Menschen nicht mag, fand dass Aether ziemlich nett schien. Sie fingen an, sich anzufreunden. Sie trafen sich...