Teil 7

755 46 11
                                    

Aether

Xiao holte für mich eine Decke und ein Kissen, danach gingen wir hoch in sein Zimmer, es war sehr 'erwachsen' eingerichtet, an der Wand, gegenüberliegend von der Tür, stand ein Doppelbett, links und rechts zwei kleine Nachttische, mit jeweils einer Lampe darauf. An der anderen Wand, an der sich auch die Tür befindet, steht ein großer Schreibtisch, auf diesem sich ein Computer befindet und ein gemütlich aussehender Stuhl stand vor dem Tisch. Neben dem Tisch stand ein kleines Regal, in dem sich unterschiedliche Sachen befinden. An der 'rechten' Wand stand sein Kleiderschrank und ein Spiegel, unter dem Kleiderschrank lag ein kleiner Teppich. Sein Zimmer war nicht wirklich 'persönlich' eingerichtet, es gab keine Bilder von ihm oder seiner Familie noch sonst irgendwas, aber im allgemeinen ist es trotzdem sehr schön. Xiao ging zu seinem Kleiderschrank und nahm einen Bettbezug raus, diesen er dann mit meiner Hilfe über die Decke zog. Danach holte er ein Kissenbezug und fing an das Kissen zu beziehen. Ich finde es echt nett von ihm, ich meine es ist nicht selbstverständlich, die meisten hätten mich wahrscheinlich schon längst rausgeworfen und Xiao lässt mich sogar mit in seinem Bett schlafen. "Ich wäre jetzt fertig. Möchtest du was von mir zum Anziehen haben?" Fragte Xiao mich "Wäre nett" lächelte ich ihm entgegen. "Ok, warte kurz" Xiao ging wieder zu seinem Kleiderschrank und suchte mir etwas raus. Als er etwas gefunden hatte, kam er auf mich zu und überreichte mir die Sachen. "Ich hoffe das passt dir, ich habe nichts kleineres" "Danke" Sagte ich und lächelte ihn erneut an. "Du kannst dich im Bad umziehen, wenn du aus meinem Zimmer gehst, die erste Tür Rechts." Ich ging also ins Bad und zog mich um, zu meinem Pech war mir die Hose viel zu groß und rutschte die ganze Zeit runter, also entschied ich mich dazu sie einfach nicht anzuziehen (Klischeeeee). Wenigsten war das T-Shirt auch so groß, so dass es über meine Boxershorts geht. Ich machte meine Haare noch auf und ging dann zurück in Xiao's Zimmer.

Xiao

Als Aether aus dem Zimmer gegangen war, zog ich mich auch um. Normalerweise zog ich nicht so viel zum Schlafen an, aber ich denke es wäre unangenehm für Aether wenn ich nur mit einer Boxershorts schlafen würde, selbst wenn wir unterschiedliche decken haben. Gerade als ich damit fertig geworden bin mich umziehen, kam Aether auch schon rein. Ich drehte mich zu ihm um und als ich ihn sah stockte mit der Atem. Aether hatte nur ein T-Shirt und eine Boxershorts an. Also so schlecht sieht er ja gar nicht aus, im Gegenteil irgendwie sieht er schon echt hei- Warte was!? An was denke ich bitte? Als Aether mein starren bemerkte fing er an zu reden "Ähm...Tut mir leid, falls dich mein Anblick stört, mir war die Hose nur zu groß und-" "Nein, Nein alles ok" Unterbrach ich ihn. "Wollen wir jetzt schlafen gehen?" "Äh, gern" Antwortete Aether lächelnd. Also gingen wir zusammen in mein Bett...

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich etwas schweres an meinem Rücken. Ich drehte mich erschrocken um und blickte in Aether's schlafendes Gesicht. Er hatte seine Arme um mich geschlungen und sich im Schlaf an mich gedrückt. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber irgendwie finde ich dass er... echt süß aussieht. Mein Körper bewegte sich wie von selbst, ich legte meine arme vorsichtig um Aether und zog ihn noch näher an mich ran. Ich genoss die Nähe zu ihm, auch wenn ich nicht weiß warum ich das gerade getan habe, und schlief so wieder ein. (Wir tun jetzt einfach mal so, als ob Wochenende wäre, ich hab keine Ahnung welcher Tag gerade ist)

Ein paar Stunden später, schätze ich, wurde ich wieder wach. Ich öffnete langsam meine Augenlider und blickte direkt in Aether's Gelbe Augen, die mich scheinbar musterten. Wir lagen noch genauso eng umschlungen da, wie vor ein paar Stunden, er hatte sich kein Stück bewegt. Als Aether bemerkte, dass ich wach bin löste er sich schnell von mir und entschuldigte sich. "Ist nicht schlimm" Antwortete ich ihm und lächelte leicht. "Hast du Hunger?" Fragte ich ihn dann, was er mit einem nicken beantwortete. So gingen wir dann runter in die Küche und machten uns was zum Essen. "Wann musst du eigentlich gehen?" Fragte ich ihn dann. "Wann ich gehen muss? Weiß ich gar nicht, ich kann mal fragen. Warte mal!? Scheiße! Ich hab meiner Schwester noch gar nicht gesagt dass ich bei dir bin!" Schrie Äther verzweifelt und holte schnell sein Handy, was noch auf unserem Sofa im Wohnzimmer lag. Ich weiß, dass ich das nicht denken sollte, aber irgendwie sieht Aether schon echt süß aus, wie er da so ins Wohnzimmer rennt und einmal fast gestolpert wäre weil er nicht auf seinen Weg geachtet hatte. Ohne dass ich es gemerkt hatte, schlich sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.

Aether

Ich rannte ins Wohnzimmer und griff nach meinem Handy. Ich wählte Lumin's Nummer und ruf sie sofort an. Ich hoffe sie macht sich nicht zu viel Sorgen, seit dem unsere Eltern eines Tages einfach nicht mehr nach Hause kamen, machten wir uns einfach viel mehr Sorgen und hatten viel mehr Angst um den jeweils anderen, immerhin hatten wir nur noch uns. Meine Schwester ging auch sofort ran. "Aether!?" "Ähh...ja. Lumine es tut mir leid ich hatte ver-" "Weißt du wie viele Sorgen ich mir um dich gemacht habe!? Jag mir ja nie wieder so einen Schrecken ein Aether! Wo warst du!?" "Es tut mit wirklich leid, ich habe bei einem Freund übernachtet da es schon so spät war und hatte vergessen dir zu schreiben" Sie atmete einmal tief ein und dann aus. "Schon gut, ich habe ja eigentlich auch übertrieben, nur weil du eine Nacht mal nicht zuhause bist, heißt es ja nicht dass-" Sie schluckte "dass dir dass gleiche wie unseren Eltern passiert ist...Naja, Themawechsel! Warst du bei Xiao?" "Ja, ich denke wir sind jetzt auch schon ziemlich gute Freunde, er ist auch sehr nett!" Sagte ich lächelnd. "Dass freut mich für dich!" "Wann soll ich denn nach Hause kommen?" "Wann du willst, ich treffe mich später auch noch mit Freunden, also wunder dich nicht falls ich nicht da bin." "Alles klar, dann mache ich jetzt Schluss, ich will Xiao nicht so lang warten lassen" Verabschiedete ich mich. "Ok, dann bis später" Und so legte ich auf. Ich ging wieder zurück zu Xiao, der mittlerweile schon aufgegessen hatte und fing an zu reden "Tut mir leid, dass ich einfach so weggerannt bin" "Alles gut" Antwortete Xiao leicht lächelnd. "Wann musst du denn jetzt gehen?" "Ich kann gehen wann ich will, wenn du willst könnten wir ja auch noch was zusammen machen?" Lächelte ich ihn an. "Gern" Und so setze ich mich zu ihm und fing auch endlich mal an zu essen.

Just friends? Or more? | Xiao x AetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt