-Teil 5-

921 50 7
                                    

-Aether-

"Wegen der Nachhilfe" fing ich an "Wann hättest du den Zeit?" "Weiß nicht." antwortete Xiao monoton, so wie immer. "Hättest du Morgen Zeit? Oder wenn du willst auch heute schon! Wir könnten es ja jeden Dienstag machen? Was hältst du davon?" schlug ich ihm vor, währen ich ohne pause sprach. "Ok" antwortete dieser. "Mit welchem Fach sollen wir anfangen? Mit Mathe?" fragte ich, eher mich selbst als Xiao, da es diesem wahrscheinlich eh egal wär. Ich ging hoch in mein Zimmer, holte mein Mathebuch, einen block und einen Stift und setzte mich dann zu Xiao auf das Sofa. Da der Film eh nur noch 5 min. oder so ging wartete ich auf dessen Ende, damit wir danach lernen könnten. Nach diesen 5 min. nahm ich die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Bildschirm aus. Xiao drehte sein Gesicht, dass eben noch zum Fernseher gerichtet war, zu mir. "Also-" fing ich an zu erklären. " *Erklärt alles* ". "Ich glaub ich hab's etwa verstanden." sagte Xiao. "Gut! Also ich gebe dir jetzt jeden Dienstag Nachhilfe, oder?" fragte ich ihn. "Wenn es ok is, dann ja." antwortet der angesprochene. "Natürlich!" sagte ich daraufhin. "Willst du was essen?" "Gern." "Weißt du auch was?" fragte ich ihn, obwohl ich darauf eh keine Antwort, außer "egal" oder "Weiß nicht" erwartete. "Mandeltofu." Antwortet dieser, zu meinem erstaunen. "- Wenn ihr es dahabt." Fügte dieser noch hinzu. "Ja haben wir! Ich bin dann mal in der Küche." sagte ich, während ich mich aufrichtete.

-Etwa 15 min. später-

Als ich fertig mit dem Mandeltofu war, ging ich zurück ins Wohnzimmer, in dem Xiao auf der Couch saß und anscheinend etwas auf seinem Handy machte, "Bin wieder da!" kündigte ich mich an und stellte das Essen auf dem kleinen tisch vor dem Sofa. "Was willst du trinken?" fragte ich. "Egal." "Passt Wasser?" stellte ich die frage, auf die ich ein Kopfnicken als Antwort bekam. Ich ging aus dem Wohnzimmer raus und kam wenig später mit zwei Gläsern Wasser wieder.

-Nach dem Essen-

-Xiao-

Ich schaute auf mein Handy und bemerkte dass es schon 22 Uhr war (Ich weiß dass sie nur einen film geschaut, gelernt und gegessen hatten, aber egal). "Ich muss jetzt gehen." sagte ich. "Ok. Ich komm noch mit zur Tür!" sagte Aether leicht lächelnd. Ich zog meine Schuhe, sowie meine Jacke an und öffnetet die Tür. "Willst du Morgen eventuell wieder was machen? Zum Beispiel könnten wir Eis essen gehen?" Fragte Aether mich. "Warum nicht." antwortet ich. "Nach der Schule dann?" "Ok." sagte ich als Antwort auf seine fragte. "Ach und-" begann Aether "Ich weiß nicht ob sie Zeit hat, aber meine Schwester würde dich gern kennenlernen, könnte sie auch mit?" Fragte mich Aether erneut etwas. "Du hast ne Schwester?" fraget ich diesmal. "Ja! Sie ist auch an unsere schule, jedoch im Gebäude ******* , sie ist im gleichen alter wie ich, sie ist meine Zwillingschwester. Sie heißt Lumine!" "Meinetwegen." antworte ich auf seine zuvor gestellte frage.

---------------------------------------------------

Hey! Diese Kapitel ist sehr kurz geworden, da ich heute keine Lust mehr zu schreiben hab, sorry. Ich wollte mich auch noch für mehr als 300 reads bedanken, ich hätte nicht gedacht, dass es auch nur 100 reads werden, deswegen vielen dank. Btw, eine Freundin von mir schreibt auch ffs, ihr könnt sie ja mal lesen, hier ist ihr acc: Leviiiiii_is_hooot .

Just friends? Or more? | Xiao x AetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt