Aether
Manchmal kann Lumine echt nerven! Ich meine ich und Xiao sind nur Freunde! Nicht mehr und nicht weniger! Außerdem ist er bestimmt nicht schwul...
Warum bin ich denn jetzt so traurig?Naja, egal. Auf jeden Fall als der Film vorbei war, verschwand Lumine in ihrem Zimmer und ich entschied mich mir schnell was zum Essen zu machen, da ich heute noch nichts zum Frühstück gegessen hatte. Natürlich hatte ich Xiao auch gefragt ob er was haben will, aber er verneinte dies da er schon gegessen hatte.
Ich ging in die Küche, und fing an mir etwas zum Essen zu machen.
*
Als ich mit dem Essen fertig war, ging ich wieder zurück zu Xiao ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben ihn, mit den Worten: "Und du willst wirklich nichts?" Er schaute von seinem Handy auf, schaut mich kurz an und schüttelte dann leicht lächeln seinen Kopf, wodurch ich auch lächeln musste. "Ok, dann sag einfach wenn du was essen willst." Und somit fing ich an zu essen.
*
Als ich gerade dabei war, den letzten Bissen zu nehmen, verfinsterte sich Xiaos Miene schlagartig, nach dem sein Handy einmal aufblinkte. "Alles okay?" Fragte ich deshalb leicht besorgt nach. "Ja, alles gut" Antwortete er, ehe er schnell irgendwas in seinem Handy eintippte, und es danach weglegte, bevor er wieder anfing zu sprechen: "Du ehm, Aether. Könnte ich heute vielleicht bei euch übernachten? Meine Eltern sind grad zuhause und wir ehm verstehen uns jetzt nicht so gut, weswegen ich jetzt nicht so gerne nach Hause will" Seine Eltern? Jetzt wo er es sagt, sie waren gar nicht da, als ich letztens bei ihm übernachten habe, und er hat sie bis jetzt auch noch nie erwähnt. Aber wir kennen uns ja jetzt noch nicht so lange, wenn er mir von ihnen erzählen will, höre ich gerne zu, und wenn nicht, dann muss er es ja auch nicht. Ok, zurück zu seiner Frage: "Gerne! Ich muss nur noch schnell Lumine fragen ob es für sie auch ok ist, aber ich bin mir sicher, dass sie einverstanden ist!"- "Und was ist mit deinen Eltern?"-"Bitte?"- "Willst du sie den gar nicht fragen?"-"Achso, dass ehm...sie leben nicht mehr-" Sagte ich und lächelte dann, um meine Traurigkeit zu überspielen. Als ich Xiaos besorgten blick auf mir spürte fuhr ich fort: "Aber dass ist halb so schlimm, immerhin habe ich ja noch meine Schwester!" "Ich werde sie jetzt mal fragen gehen." Und damit machte ich mich auf den Weg zu Lumine.
Ich klopfte an ihrer Tür an und als ich ein "Ja?" hörte betrat ich ihren Raum. "Was ist?"
Xiao
"Gerne! Ich muss nur noch schnell Lumine fragen ob es für sie auch ok ist, aber ich bin mir sicher, dass sie einverstanden ist!"- "Und was ist mit deinen Eltern?"-"Bitte?"- "Willst du sie den gar nicht fragen?"-"Achso, dass ehm...sie leben nicht mehr-" Sagte er und lächelte leicht, doch man merkte dass es ein trauriges lächeln war. Sie leben nicht mehr? Auf mich macht er immer so einen fröhlichen Eindruck, ich hätte nicht gedacht dass er sowas durchmachen musste in so einem jungen alter. Ich meine, es muss bestimmt schlimm für ihn und Lumine gewesen sein. "Aber dass ist halb so schlimm, immerhin habe ich ja noch meine Schwester!" "Ich werde sie jetzt mal fragen gehen." Und damit machte er sich auf den Weg zu Lumine.
Nach ein paar Minuten kam er auch schon wieder: "Für sie ist es okay." Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
_______________________
Tut mir leid dass es so kurz ist aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen, und ich wusste nicht wie ich weiter schreiben soll.
Und außerdem danke für die ganzen Kommentare und Votes :)))
DU LIEST GERADE
Just friends? Or more? | Xiao x Aether
RomanceXiao ist sehr beliebt in der Schule, während Aether eher ein Außenseiter ist. Doch eines Tages, liefen sie sich über den weg, und Xiao, der Menschen nicht mag, fand dass Aether ziemlich nett schien. Sie fingen an, sich anzufreunden. Sie trafen sich...