Teil 10

631 35 15
                                    

Xiao

-Chat: Aether-

A: Hey Xiao! Ich will dich nicht nerven oder so, aber hättest du vielleicht Lust heute zu mir zu kommen? Ich habe dir ja von meiner Schwester erzählt, sie würde dich gerne kennenlernen und ich würde dich auch gerne sehen! Ich will dich aber zu nichts zwingen! Wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht kommen!

X: Ich würde gerne kommen, ich habe heute eh nichts mehr vor und weiß nicht was ich machen soll.
Wann denn?

A: Wann du willst!

X:Wäre es okay wenn ich jetzt komme? Ich bin gerade in der Nähe

A: Natürlich! Dann bis gleich!

X: Bis gleich

Ein leichtes lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich seine Nachricht las, es freute mich dass Aether mich sehen will. Und ich freue mich auch seine Schwester kennen zu lernen. Außerdem muss ich so nicht wieder so schnell nach Hause gehen. Ich bin wirklich froh mit Aether befreundet zu sein.

Als ich bei Aether ankam, klingelte ich bei ihm, und fast im gleichen Moment öffnete sich auch schon Tür, als hätte er vor der Tür gewartet bis ich komme. Aber wahrscheinlich war er gerade einfach in der Nähe gewesen. "Hey!" Grinste mich Aether an, weswegen ich auch leicht lächeln musste. "Hi" "Komm rein!" Sagte er während er einen Schritt zu Seite ging.

Als ich meine Schuhe ausgezogen hatte, gingen wir in die Küche, in der ein Blondes Mädchen gerade am essen war. Ich nehme an es ist seine Schwester. Sie sehen sich wirklich ähnlich! Hätten sie die gleiche Frisur würde ich sie wahrscheinlich fast nicht auseinander halten können. Aber ich muss sagen, ich finde Aether trotzdem um einiges hübscher. Ich weiß nicht warum und ich will damit auch nicht sagen dass seine Schwester hässlich ist, denn dass ist sie nicht, aber ich finde ihn einfach hübscher. "Ist Xiao schon da?" Fragte sie während sie sich gerade zu uns umdrehte. "Omg hi! Ich bin Lumine!" Begrüßte sie mich, nachdem sie wie in Lichtgeschwindigkeit Aufstand und meine Hand nahm, die sie anschließend schüttelte. "Ehh hey?" Gab ich etwas überfordert von mir. "Oh sorry" Lächelte sie mich entschuldigen an während sie meine Hand los ließ. "Kein Problem" Beruhigte ich sie daraufhin. "Wollen wir einen Film schauen? Mir ist laaangweiliiiig!" Ich habe irgendwie dass Gefühl dass Lumine etwas aufgedrehter als Aether ist? "Klar" Stimmte Aether lächelnd zu. Wir gingen also ins Wohnzimmer, Lumine mit ihrem essen, und setzen uns aufs Sofa. Ich saß ganz rechts, Aether in der Mitte und Lumine links. Wir suchten einen Film raus, der uns alles gefiel und schalteten diesen dann an. Mitten im Film, hörte ich wie Lumine zu Aether sagte: "Rutsch Mal ein bisschen, ich habe hier fast keinen Platz!" "Ja ja, sorry" Daraufhin rutschte Aether ein Stück näher zu mir, so nah dass unsere Arme dich fast berührten. "Immernoch! Ich habe immernoch keinen Platz Aether!" Beschwerte sie sich erneut bei ihm und schubste in noch näher an mich ran. Er war nun so nah, dass ich fast schon gezwungen war meinen Arm um ihn zu legen, wenn ich nicht wollte dass er zerquetscht würd! Ich legte also meinen Arm um ihm, mit den Worten "Sorry, ich hoffe dass stört dich nicht?" Aether errötete leicht, was mein Herz aus unerklärlichen Gründen schneller schlagen ließ, und antwortete: "Sch-Schon gut" Und omg ist es süß wenn er stottert! Was denke ich denn da schon wieder!?

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als ich eine kichernde Lumine neben uns hörte, die Fotos von uns zu machen schien. "Nawww, ihr seid so süß zusammen!!!" Schwärmte sie. Warte? War dass eben etwa Absicht? Dass sie eigentlich gar nicht zu wenig Platz hatte? Aber warum? Ist sie eines von diesen Fangirls? Es soll ja viele Menschen geben, die es süß finden wenn zwei Jungs zusammen sind? Aber wir sind ja nicht schwul? Und erst Recht nicht zusammen? "Lumine! Hör auf, wir sind nur Freunde! Und dass weißt du ganz genau! Wir sind nicht schwul!" Sagte Aether während er immer roter wurde. Irgendwie versetzen mir seine Worte einen Stich ins Herz. Ich wusste aber nicht warum, ich meine ich sehe dass genauso wie er? "Ja ja, dass sagen sie alle und am Ende sind sie schwanger!" Aether wurde noch roter und verteidigte sich dann: "Schwanger? Dein ernst? Ich bin ein Junge!?" Daraufhin verdrehte sie die Augen mit den Worten: "Ja, ok vielleicht kannst du nicht schwanger werden, aber trotzdem wärt ihr ein süßes Paar!" "Könne wir jetzt einfach den Film weiter schauen?" Gab Äther genervte von sich. Irgendwas sieht er ja schon süß aus.

_____________________

Es tut mir leiddd
Ich bin richtig unzufrieden mit dem Kapitel aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen bis ein neues Kapitel kommt,
ich hoffe es gefällt euch trotzdem?
Und sorry dass es so kurz ist

Just friends? Or more? | Xiao x AetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt