10.11.2012

1.9K 82 27
                                    

Becketts POV

Mit meinem Kaffee in der Hand, banne ich mir zu Fuß einen Weg durch den dichten Schnee.
Zwar gingen meine Stiefel bis zur Mitte meiner Unterschenkel, dennoch, war meine schwarze Röhrenjeans bis zu den knien nass.
Trotz meiner dicken Wollsocken, kann ich meine Füße nicht mehr spüren.
Wie ich dieses Wetter doch hasse!
Ich hab es nicht immer gehasst! Aber seit dem Tod meiner Mutter letztes Jahr, welche bei Glatteis von der Straße abkam und mein Vater welchen ich seit dem regelmäßig aus irgendeiner Kneipe abholen muss, da er nicht mehr fahrtauglich war, hasse ich die Wintermonate.
Ich war zwar schon 29 Jahre alt, dennoch, traf es mich sehr.

Mutter:
Johanna Beckett
Beruf:Anwältin
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Jim Beckett
Kinder: Katherine Houghton Beckett

Vater:
Jim Beckett
Beruf: Anwalt
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Johanna Beckett
Kinder: Katherine Houghton Beckett

Gerade wollte ich die Gläserne Tür der High School öffnen, da flog dicht neben mir ein Schneeball an die Scheibe. Wütend drehe ich mich um und könnte nur noch eine Gruppe Jungs erkennen, welche sich schnell hinter einem Auto versteckten.

Noch schlechter gelaunt mache ich mich auf den Weg in den Biologiesaal, um meine beste Freundin Dr. Lanie Parish welche Bio und Chemie Lehrerin ist nach einer trockenen Hose zu fragen.
Vor der schweren Tür angekommen, höre ich schon das lachen von Lanie und den Jungs aus dem Raum kommen.

Die Jungs:

Javier Esposito (Latino)
Fächer: Sport, Leichtathletik und Football
Beziehungsstatus: In einer Beziehung mir Dr. Parish (Latino)

Und

Kevin Ryan (Ire)
Fächer: Kriminaltechnologie, Mathe, Latein und Kreatives schreiben
Beziehungsstatus: Verlobt mit Jenny O'Malley

Ich bin die einzige in unserer Klique, die Single ist, weshalb die Jungs öfter versuchen mich zu verkuppeln.
Dies würde Lanie warscheinlich auch machen, wenn sie nicht wüsste, dass ich hoffnungslos verliebt bin!
Verliebt in Bestseller-Autor Richard Castle.

Richard Castle
Beruf: Autor
Beziehungsstatus: 2 fach geschieden
Kinder: eine Tochter (Name unbekannt/hat er nie preisgegeben)
Wohnt zusammen mit seiner Tochter und seiner Mutter in einem New Yorker Loft. Er hält seine Tochter aus der Öffentlichkeit heraus.

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt