Wake up Stand up Fall down

1K 68 4
                                    

Ricks POV

Unsanft wurde ich von meinem Handy aus dem Schlaf gerissen. "Castle?", meldete ich mich. "Hey Dad, ich bins.", ertönte die Stimme meiner Tochter vom anderen Ende der Leitung. "Hey kleine" "Darf ich heute bei Lauren übernachten? Ihre Eltern haben nichts dagegen! B-I-I-I-I-I-I-T-T-E!" "Klar, warum nicht!" "Danke dad! Du bist der beste!"

Nach dem Telefonat mit meiner Tochter entschied ich mich, Miss Beckett aufzuwecken.
Sie sieht so ruhig aus, so entspannt!
Sollte ich sie wirklich aufwecken?

"Hey Beckett, aufwachen!", vorsichtig streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht und schaue sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Hhmf", war alles was sie von sich gab. Lächelnd streichle ich ihre Wange. Nach wenigen Minuten des streichelns, öffnete sie ihre Augen und ich konnte wieder in das wunderbarste blicken, was ich je gesehen habe.

"Aufstehen!", lächle ich sie an.
Sie erwiderte das lächeln und setzte sich vorsichtig auf.
Ich stand an der Bettkante und beobachte sie.
Einige Zentimeter neben mir, setzte sie sich auf die Bettkante um aufzustehen.
Doch beim aufstehen, verlor sie das Gleichgewicht un fiel.
Ich wollte sie auffangen, doch ich war zu langsam.
Kopf reibend stand sie auf und sah mich mit verzehrtem Gesicht an.
Ich verstand ihre Schmerzen, hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie ins Wohnzimmer auf sie Chouch.
Danach löste ich ein Aspirin auf und brachte es ihr mit samt einem in ein Kuchentuch eingewickeltem Kühlpack.

War sie immer so tollpatschig?
Das ist doch irgendwie süß!

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt