Eine heiße Schokolade im Winter

1.2K 73 2
                                    

Castles POV

Fu**!
Das wollte ich nicht!
Und jetzt steht sie vor mir!
Mit diesen wundervollen Augen.

Und trotzdem lag Schmerz in ihnen.
Bereits als ich sie heute Vormittag das erste mal in der Klasse meiner Tochter sah, war ich Wie verzaubert!

Aber warum meinte der Lehrer es sei ein schlechter Tag für sie, wie jeden?
Das sie neben der Spur stand, war aber offensichtlich!

(Castle
'Beckett')

Oh

'Nur ein Oh?'

Joa denke schon!

Ich wusste in ihrer Anwesenheit nicht was ich sagen sollte, doch dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte!

Sie formte einen Schneeball und klatschte ihn mir ins Gesicht, dabei kicherte sie wie ein kleines Kind.

So was kann ich mir doch nicht gefallen lassen!
Und so warfen wir uns gegenseitig mit Schneebällen ab.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, lagen wir bis zu den Knochen nass, im Schnee und lachten.
Doch mir verging das lachen schnell, denn Miss Beckett begann am ganzen Körper zu zittern.
Vorsichtig stand ich auf und zog sie mit mir.
Als wir uns den Schnee von der Kleidung geklopft hatten, legte ich einen Arm um sie und streichle ihren Oberarm, in der Hoffnung, dass ihr etwas wärmer wird.

"Kommen sie, ich lade sie auf eine heiße Schokolade ein, es gibt doch nichts besseres an so einem kalten Tag nach einer Schneeballschlacht.", lächle ich sie an.

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt