Kündigung?

813 54 7
                                    

Kates POV

Gott!
Ich vermisse ihn ja jetzt schon.
Als das Taxi vor der Schule hielt, sprang ich heraus, gab dem Fahrer das Geld und rannte los.
Meine Wimperntusche verschmierte und gegen immer mehr Tränen musste ich ankämpfen.

Ohne auf meine Umgebung zu achten renne ich durch die Flure. Und geradewegs ins Lehrerzimmer. "LANIE! Code R.C. Kriesensitzung! SOFORT!", rufe ich ihr zu und sie verstand sofort.
Wenig später saßen wir mit je einem Kaffee in meinem Klassenzimmer.
"Was ist passiert süße?", fragte sie Vorsichtig. "Ich hab mit ihm geschalfen!", ich musste fest schlucken. "Mit wem?", Lanie verstand garnichts mehr. "Castle", flüstere ich leise.

"Du hast mit Richard Castle geschlafen?", ihre Stimme war hoch, pipsig. Ich nicke nur. "Wie? Was? Wo? Warum?", meine beste Freundin war überrascht. "Heute, gerade vorhin auf seiner Chouch...", murmelte ich zurück. "ERZÄHL! VON GANZ VORNE!", grinste sie mich an. Ich fing an, ließ kein Detail aus.
"Ich glaube ich kündige und ziehe zu meiner Großmutter nach Canada!", beendete ich meine Erzählung leise. "NEIN!! Kate! Du kannst nicht immer weglaufen wen es mal etwas schwieriger wird! Liebst du ihn?", sie war aufgebracht, und das zeigte sie auch. Ich holte tief Luft:"Ja! Ich liebe ihn!" "Was ist dan dein Problem?", fauchte Lanie zurück. "Er mich nicht!", schluchzte ich, warum macht er das mit mir? "Du fährst jetzt zu ihm! Sprichst mit ihm!", meine Freundin hatte recht! Aber sie musste mich doch auch verstehen! Ich bin verwirrt!

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt