Ein nackter kommt selten allein!

1K 61 7
                                    

KATES POV

Ich merke wie er sich anspannt. Auch ich hatte die Luft angehalten, eigentlich wollte ich ihm nur seine Jogginghose und die anderen sachen wiederbringen.
Wie in Teance gehe ich einige schritte nach vorne, bücke mich und hebe sein Handtuch auf. Als ich mich wieder aufrichtette, fiel mein Blick wohl etwas zu lange auf seinen Freund, denn Rick räusperte sich un grinste mich frech an. Ich stand wieder kerzengrade vor ihm und blickte in seine wundervollen Augen, das vorhin gesehene vergessen. Ich spüre, dass nicht nur ich angetan bin, moment, ich spüre? Wie nah steh ich eigentlich an ihm? Langsam wurde mir klar, was hier gerade passiert.

RICKS POV

Unsere Körper dicht aneinander gepresst stehen wir im Loft, mein ganzer Körper kribbelt und ich weiß nicht, was jetzt wohl das richtige ist. Sich aus ihrem wundervoll sanften und gleichzeitig eregtem Blick zu reißen sicherlich nicht! Wurden wir es bereuen, wenn wir diesen Schritt wagen würden?
Ich definitiv nicht!
Aber was ist mit ihr?
Sie ist für mich nicht nur ein Betthäschen! Ich will sie, mit all ihren Markeln und ihrer Liebe!
Noch in Gedanken spüre ich plötzlich etwas weiches warmes auf meinem rücken. Kate hatte ihre Arme um mich geschlungen und blickte zu mir rauf, was ein leichtes Hohlkreuz bei ihr verursachte. Ihr Haare fielen ihr locker den Rücken hinunter und ihre Pupillen fast bis zum geht nicht mehr geweitet. Ihre Wangen hatten einen sanften rot Ton angenommen und ich musste wohl so ahnlich aussehen, was sie wohl von mir denkt, wo sie doch meine Männlichkeit gegen den Bauch gedrückt bekommt?
Aber sie drückte sich immer näher an mich, hält sich fest, als würde sie sonst fallen.
Mein Glied pochte höllisch und die Haut unter ihrer Berührung brennt.

KATES POV

Seine Nähe tut so gut! Es fühlt sich so richtig an!
Nu wir zwei, ganz allein.
Bei jedem anderen Mann wären mir diese Berührungen unangenehm, vorallem was das mit der Männlichkeit betrifft, doch mit ihm, fühlt es sich an als könnte ich die Welt umarmen.
Seine Pupillen geweitet und sein Gesicht leicht rötlich, wie konnte ein Mann nur so verdammt heiß aussehen und gleichzeitig so unschuldig?
Sein sanfter Blick hing an meinen Lippen, auf dessen Unterlippe ich beiße.

RICKS POV

Wenn sie nicht sofort ihre Unterlippe los lässt, schrei ich!
Sie sieht so unschuldig aus, als hätte sie keine Ahnung, welche wirkung sie auf mich hat, doch ihr lächeln verriet mir, dass sie es ganz genau weiß.
Ich halte das nicht länger aus!
In einer mords Geschwindigkeit drücke ich sie ruckartig noch näher an mich und drücke meine Lippen auf ihre.
Als sie den Küss auch sofort erwiederte, entsprang meinem Bauch ein Feuerwerk von Gefühlen, welches sich in meinem ganzen Körper ausbreitet.
Ihre Hände sausen unkontrolliert über meinen Rücken und durch meine Haare, wahrend ich sie schnell gegen die noch offene Wohnungstür drücke um diese zu schließen und unsere Berührungen zu stärken.
Ein lautes Stöhnen entführ ihr, als ich küsse auf ihrem Hals verteile und mich immer wieder etwas festsauge.

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt