Anders als erwartet ;)

1.1K 64 13
                                    

Nach dem er sie im letzten Kapitel auf das Bett gedrückt hatte, was dachtet ihr was er macht? ;)

Kates POV

Dann verschwand er kurz im Bad und als er zurück kam, steckte er irgendeinen Stecker in die Steckdose neben dem Bett und setzte sich im Schneidersitz hinter mich.
Vorsichtig fuhr er mit den Händen durch meine Haare.
Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich begann zu lächelte.
Dann lehnte er sich leicht vom Bett und hob das zum Stecker gehörige Gerät auf.

Es war ein Föhn.

Nachdem er ihn angeschalten hatte, föhnte er vorsichtig meine Haare.
Als diese dann endlich trocken waren, legte er den Föhn beiseite und begann erneut in meinen Haaren rum zuwurschteln.
Knappe zehn Minuten später, wusste ich dann auch was er gemacht hatte.
Er zog nämlich sein Handy vom Nachtkästchen, machte ein Foto meiner Haare und zeigte mir dieses dann.

Ich war überrascht und doch gerührt.
Es ist unglaublich, welch ein Meisterwerk er mit meinen Haaren vollbracht hatte.
Völlig unüberlegt umarme ich ihn stürmisch.
Auch er hatte damit nicht gerechnet und so lagen wir eng aneinander in seinem Bett.
Dies sollte sich auch nicht so schnell ändern, denn bereits nach einigen Minuten stillschweigen, waren wir beide eingeschlafen.

My daughters teacher, my pupils father.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt