"Ich muss los!", Kates hektische Stimme erhellte Ricks Schlafzimmer. Leise grummelnd dreht er sich von ihr weg und zog sich die Decke über den Kopf.
Schulterzuckend ging sie auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss in den Nacken.Sie verließ das Gebäude und stieg dann in ein Taxi auf den Weg zu sich.
Sie musste sich etwas anders anziehen.
Wenn sie das gleiche wie gestern tragen würde, wüsste jeder was los war.
Danach holte sie sich einen Kaffee und ging zur schule.Heute machte ihr der Schnee nichts aus.
Eigentlich mochte sie ihn seit der Schneeballschlacht mit Rick wieder richtig gerne.Fröhlich pfeifend schlenderte sie durch die Schulgänge.
"Kate?", Espo legte ihr von hinten eine Hand auf die Schulter.
"Was gibts?", ihre Stimme klang unschuldig.
Doch war sie das?"Stimmt das mit der Kündigung?", Ryan war zu den beiden gestoßen und auch Lanie kam keine Minute später.
Lächelnd zog Beckett einen Briefumschlag aus ihrer Tasche.Die Augen der Jungs waren weit aufgerissen. "Nein Beckett, das, das kannst du nicht machen!", Kevins Stimme zitterte. "Du wirst das bereuen!", flüsterte Javie. "Werde ich nicht!", lache ich und zerriss den Umschlag und dessen Inhalt.
"Ich dachte du kannst das alles nicht mehr, seit Writerboy!", Dr. Parish war verwirrt.
"Ich... es hat sich vieles geändert und... ja", ihr Lächeln erreichte ihre Augen, ihr ganzes Gesicht."Hey Miss Beckett", eine junge Frauen stimme erklang hinter der Gruppe.
Kates POV
"Alexis", fröhlich begrüßte ich sie. "Ich soll ihnen einen Kuss von dad einen Kuss geben, aber am besten stellen sie sich einfach vor, er würde sie küssen, dann bin ich aus dem schneider!", ihre Stimme klang belustigt. "Ja, wohl besser so!", lachte ich.
Noch einmal lächelten wir uns zu und dan verschwand sie um die Ecke.
"KATE?", meine beste Freundin packte mich an den Schultern, "Was hab ich verpasst?" "Wir sind zusammen!", beschämt blickte ich auf den Boden.
Ein kreischen von Lanie signalisierte mir, dass sie sich freute.
Auh die Jungs schienen sich zu freuen, denn sie klatschten ein.
DU LIEST GERADE
My daughters teacher, my pupils father.
FanfictionHey guys, hab ihr euch auch mal gefragt, was wäre wenn Beckett kein Cop wäre? Und auch ihr Jura Studium nicht begonnen hätte um Anwältin zu werden? Nein? Ich schon! Selbstverteidigungs, Französisch, Englisch und Kriminologie Lehrerin Kate Beckett u...