Ein weiterer Kinderschrei weckte mich aus dem Schlaf. Boah ich hatte es dem altem Herrn schon tausendmal mal gesagt das er es nicht unter der Woche in der Nacht machen sollte. Müde rieb ich mir die dunkelgrauen Augen und stand mit einer Wut auf , um zu ihm zu gehen. Sofort ging ich in seinen Keller und suchte nach ihm. "DAD!" , schrie ich herum. Dieser Gesichtslose Kerl kann was erleben , wenn ich ihn zwischen die Finger kriege. Schließlich fand ich ihn in seiner Folterkammer , wo er gerade sein Opfer auspeitschte. "Dad ! Reden! sofort !". Ich ging in den Flur schonmal während er von sich ein genervtes Geräusch abgab. Er kam schließlich raus und schloss die Tür der Kammer ab. " Was ist denn los , meine Liebe?" , fragte er mich in einen liebevollen Ton. " Dad , erstens wäre es besser wenn du dich bückst . Ich möchte mir nicht wegen dein 3Metern das Genick brechen " , sagte ich ihm erstmal . Er grinste glaub ich gerade , keine Ahnung ist schwer ein Gesicht zu lesen wenn er keins hat. Er bückte sich in meine Höhe herunter und sah mich an. "Was ist denn nun los Liebes ?" , fragte er mich. " Ich hatte dir doch gesagt du sollst sie nicht mehr Nachts töten und quälen wenn ich schlafe , Daddy" , sagte ich ihm in einen vorwurfsvollen Ton. "Ach Anna , du weißt auch das ich nur Nachts meine Opfer hole nachdem sie ein paar Zettel eingesammelt haben. Was soll ich denn solange mit ihnen denn tun bis du in der Schule bist?" , fragte er mich und strich mit den Tentakel über mein schulterlanges weißes Haar . " Lass sie doch solange in Angst leben im Keller , das quält sie doch mehr " , seufzte ich und massierte mir die Schläfen. " Na gut Kleines , dann quäle ich sie später weiter" , er stand dann wieder auf und ging hinauf. Ich wandte ein Blick auf die alte Uhr im Gang. Na klasse , ich müsste eh jetzt aufstehen . Na was solls . Ich ging wieder hoch und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort machte ich mir Frühstück und aß schnell auf . Dad kam noch in die Küche und aß noch die Reste von letzter Nacht. Kinderärmchen .Also man kennt ja Slenderman ohne Gesicht auch ohne Mund , aber Dad versteckt ihn immer gut . " Dad du hast gleich das Blut am Anzug " , weißte ich ihn darauf hin da ihm das Blut vom Mund zum Anzug floss. Er wischte es sich weg und warf die Knochen weg. Kopfschüttelnd stand ich auf und machte mich für die Schule fertig . Ich zog ein schwarzes Top an und einen Rock . In die Ballerinas geschlüpft , kämmte ich mir die Haare durch . Schnell packte ich meine Tasche und ging ins Wohnzimmer. Dort saß mein Vater auf den Sofa und er schaute einen Bericht über verschwundete Kinder. "Bis heute Abend Daddy " , ich küsste ihn auf die Wange , schnappte mir meine Jacke und machte mich auf den Weg zur Schule. Unterwegs treffe ich auf Masky und Hoddie . " Morgen ihr Beiden " , grüßte ich sie. " Morgen Anna " , sagte Masky fröhlich und Hoddie winkte freundlich. " Ihr geht auch zur Schule?" . " Ja die Art of Kills-Schule . Mich wunderst das du nicht dahin gehst" , sagte Masky. " Dabei bist du auch noch die Tochter des Slendermans " , sagte Hoddie. " Mhm vielleicht ändert es sich noch. Naja wir sehen uns heute Abend Leute bis später ". Ich winkte ihnen vor dem Ende des Waldes zu und ging weiter Richtung Schule. Am Tor empfingen mich Sarah und Kim schon. "Morgen Anna" , grüßten mich die Beiden. " Morgen Leute" , ich umarmte sie . " Freust du dich schon auf die Party?" , Sarah hüpfte dabei auf und ab . " Ehm Party?" , ich war jetzt ein wenig verwirrt. " Äh Hallo? Die Halloweenparty . Hast du sie vergessen?? " , fragte Kim empört. " Ach die , ne hab ich nicht vergessen. Also wann treffen wir uns dafür?" . " Um 18 Uhr bei mir . Dann gehen wir alle gemeinsam hin. Das wird der Hammer." , , schrie Sarah vor Begeisterung. Als wir gerade darüber sprechen wollen was wir anziehen , klingelte es zu Schulbeginn. " Wir reden gleich weiter " , sagte Kim und wir gingen ins Gebäude. Leider gehen wir nicht in die selbe Klasse deswegen trennten sich unsere Wege in der Aula und wir machten uns auf den Weg in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.