13.Kapitel

281 25 0
                                    

"Wieso guckt ihr uns so an?" , fragte ich die anderen als wir durch die Türe kamen. Sally kam uns direkt entgegen gerannt und schnappte sich Smile Dog , der uns sofort flehend ansah. Jeff grinste nur zu Dog während ich entschuldigend mit den Schultern zuckte. Als die beiden verschwunden waren kam Masky direkt zu uns und packte Jeff am Hoddie. " Wieso war Kid bei dir Jeff?! Hast du ihr was getan?! Ich schwöre dir wenn du ihr was getan hast bring ich dich um du ekelhafter-" .
" SCHLUSS JETZT MASKY!" , schrie ich dazwischen. " Jeff hat mir nichts getan Masky , ich bin freiwillig mit ihm spazieren gegangen also hör auf ihm immer jedesmal was zu unterstellen und beruhig dich!" . Die anderen starrten uns verwirrt und erstaunt an. Masky entgegen sah so als würde er gleich explodieren. Schließlich ging er stampfend davon und die anderem sahen ihm hinterher. Jeff grinste nur sehr breit und lehnte seinen Kopf über meine Schulter." Danke für die Verteidigung kleines " , flüsterte er mir ins Ohr und begab sich in sein Zimmer. Die anderen sahen mich verwirrt an. " Was denn? Eigentlich hätte Dad euch Bescheid gesagt er wusste doch davon". Alle sahen mich verwirrt an. Er hatte doch wirklich alles verschwiegen? Grrr Dad ist sowas von erledigt. " DAD!!!!!".

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt