3.Kapitel

490 32 1
                                    

"In die Mansion?" , fragte ich .
"Ja in die Mansion . Wo dort viele Killer leben so wie ich . Du wirst dort Jane , Sally und die anderen kennenlernen von denen ich dir erzählt habe." , erklärte mir Dad und stand auf.
" Aber was ist mit der Schule? Die ist dann noch weiter weg !" , ich seufzte genervt.
" Du wechselst die Schule eh , du wirst dann auf die Schule gehen wo Masky und Hoddie sind". Auf die Art of Kills? Cool , aber wenn ich darüber nachdenke , dann seh ich ja meine Freundinnen nicht und die Halloweenparty kann ich dann vergessen. " Nein Dad das kannst du vergessen . Ich würde zwar liebend gern hingehen aber dann seh ich Sarah und Kim nicht mehr . Außerdem verpass ich dann die Halloweenparty! ".
"Du musst dich halt davon verabschieden . Du wirst die Schule wechseln und Ende. Jetzt geh in dein Zimmer und pack deine Sachen". Mit diesen Worten teleportierte mich Slender aufs Zimmer. Fuck ist doch Kacke man! Ich warf mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen. Während ich Trübsal blase , bemerkte ich nicht wie Masky in mein Zimmer kam. " Und bist du fertig Anna?"
"Geh weg Masky" , nuschelte ich vom Kissen aus. Doch er zog mir das Kissen ab und zog mich aus dem Bett. " Masky!"
" Ich weiß das es dir nicht leicht fällt , alles zu verlassen was dir lieb ist aber deine Sicherheit und deiner Freundinnen ist wichtiger. Also komm , ich helf dir beim packen" . Wir fingen an meine Sachen in einen Rucksack zu packen und waren dann nach 10min fertig. Mit einem Seufzen sah ich mich ein letztes Mal im Zimmer um und ging runter zu meinem Vater. Als ich jedoch bei ihm ankam war mein geliebter Onkel auch schon da.
" Hallo Kleines . Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen du süßes Wesen " , Offender Man strich mit einem Tentakel über mein Gesicht.
" Ja ich bin auch erfreut dich wiederzusehen , Onkelchen" , dabei schob ich seinen Tenktakel zur Seite und stellte mich zu Dad.
" Anna , dein Onkel wird dich zur Mansion bringen . Wir haben das so abgesprochen".
"Was?! Du schickst mich mit dem los?!"
" Es ist besser Anna , so kann Jeff dir nichg folgen" .
" Außerdem werden wir ne menge Spaß in der Mansion haben" , mein Onkel grinste dabei so das seine Zähne zu sehen . Würg da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Ich verabschiedete mich von Slender ,obwohl ich ihn jetzt nicht alleine lassen wollte . So machten Offender Man und ich auf den Weg zur Mansion.

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt