Ich starrte Jeff geschockt an und stand stocksteif ein paar meter von ihm entfernt. Jeff starrte mich ebenfalls geschockt an doch dann grinste er dreckig. " Wow also ohne diese Kleidung siehst du zum anbeißen aus" . Ich hatte Glück das ich die Maske vorher angezogen hatte sonst hätte er gesehen wie ich knallrot geworden bin. " RAUS HIER JEFF! DU EKELHAFTER PERVERSLING!" , schrie ich ihn wütend an und warf ihn mit verschiedenen Sachen ab. Er wich diesen aber gelassen aus und lachte dreckig. Bevor er mich anfassen sollte packte ich mir meine Klamotten und wollte ins Badezimmer verschwinden doch jemand versperrte mir den Weg dahin. "Nana erst will ich meinen Spaß! " , er grinste breit und schubste mich brutal auf Bett." Jeff nein! Hör auf! " , ich versuchte mich zu befreien doch sein Griff um meine Handgelenke war zu stark. Er zog sein Messer und leckte mit seiner ekelhaften Zunge an meinen Hals bevor er mit seinen Messer in meinen ritze. Ich schrie laut vor Schmerz und wollte mich winden doch dadurch drückte er sein Messee nur noch tiefer in meinen Bauch. Als er es endlich hinaus zog , fielen einige Tropfen Blut auf meinen Bauch und mein Körper zitterte vor höllischen Schmerz. " So jetzt weiß jeder das du mir gehörst " , er grinste nur dreckig und verschwand schließlich aus dem Zimmer . Ich lag reglos auf dem Bett als nach einer Zeit Jack ins Zimmer kam. " Anna! Was ist passiert?! " , er untersuchte sofort meinen Bauch wobei mir es regelrecht egal war ob der mich nackt sieht . " J-Jeff ... E-Er h-hat mich a-a-aufgeschlitz" , stotterte ich und biss mir auf die Zähne als Jack mein Shirt auf den Bauch drückte. " Keine Sorge , ich hole E.J . Der wird sofort deine Wunde nähen. Schaffst du es das T-shirt auf die Wunde zu drücken?" . Ich nickte und legte meine Hände auf den Bauch um die Blutung zu stoppen. " Ich komm sofort wieder !" , Jack rannte sofort aus dem Zimmer und wenige Minuten später kam er mit E.J wieder . " Jeff übertreibt auch immer mit seinen Aktionen!" , schrie E.J vor Wut aber ich vernahm es als leises flüstern denn meine Augen wurden immer schwerer und ich verlor langsam das Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte ,öffnete ich nur langsam die Augen und bemerkte das es schon dunkel war. Ich sah neben mich wo ich eine Bewegung wahrnahm. Masky saß dort und lächelte anscheinend als er bemerkte das ich aufgewacht bin. " Hey... du bist endlich wach".
" Ja... Was ist Passiert?" , fragte ich ihn verwirrt und wollte mich aufrichten doch im nächsten Moment schmerzte mein Bauch höllisch und musste much dadurch wieder hinlegen. " Jeff hat dich angegriffen und seinen Namen in deinen Bauch geritzt . Du wurdest wegen dem Blutverlust ohnmächtig und E. J hat dich währenddessen behandelt. Die Wunden sind zwar genäht aber du darfst die nächsten Stunden nicht aufstehen " , klärte mich Masky über die Situation auf. " Ahh okay... Moment ... Wer hat mich überhaupt angezogen?" , fragte ich ihn verwirrt denn ich wusste noch das Jeff mich nackt erwischt hatte. Masky hob sofort unschuldig die Hände. " Keine Angst , Jane und Sally haben dich angezogen". Ich seufzte erleichtert auf und starrte an die Decke. Plötzlich kam Jeff ins Zimmer. Ich starrte ihn ängstlich an wobei Masky ihn wütend anstarrte. " Guckt nicht so ihr Marionettenfressen! Ich wollte nur mein Messer holen!" , keifte Jeff uns an und ich erkannte das er eine Platzwunde und ein blaues Auge hatte. Maksy schüttelte nur den Kopf und sagte nur zu mir , das er jetzt gehen muss. Ich nickte ihm und sah ihm noch hinter als er denn Raum verließ. Jeff kramte noch in seinem Nachttisch rum. Auch wenn er mich verletzt hatte tat er mir leid. Die anderen haben ihn wohl wegen der Sache bestraft. Mit mühsamer Kraft versuchte ich austehen was mir schmerzlich gelingte. Ich suchte in meiner Tasche nach einem Pflaster und humpelte damit zu Jeff rüber. " Jeff ..." , sagte ich leise und legte meine Hand auf seine Schulter . Jeff drehte sich ruckartig um und packte mich am Handgelenk. " Kid! Spinnst du noch?! Du darfst doch garnicht aufstehen! " , schrie er vor Wut und starrte mich mit glühenden Augen an. " I-Ich weiß...Aber ich wollte deine Wunde behandeln" , dabei zeigte ich mit zitterden Finger auf seine Platzwunde. Er verdrehte nur genervt die Augen und schlug meinen Finger von seiner Stirn. " Das ist nichts , nur ein dämlicher Kratzer und jetzt leg dich wieder hin bevor ich wieder wegen dir Schlampe angeschissen werde!" , keifte er doch das war mir relativ egal. Ich nahm das Pflaster , entfernte das Papier und klebte es aufs Jeffs Wunde. Dieser starrte mich jedoch überrascht an und konnte wohl nicht glauben was ich gemacht habe. " Wieso tust du das Bitch? " .
" Weil ich vergeben und vergessen kann. Außerdem sehe ich andere die ich mag nicht gerne verletzt auch wenn es Arschlöcher wie du sind. Keiner verdient sowad " , beantwortete ich seine Frage und humpelte langsam zum Bett wieder. Plötzlich spurte ich wie zwei starke Arme mich stützten und mir zum Bett halfen. Jeff legte mich vorsichtig ins Bett zurück und deckte mich sanft zu. " Danke " ,sagte ich leise und lächelte unter der Maske . Jeff nickte nur leicht und ging aus dem Zimmer. Mir fielen vor Müdigkeit jedoch die Augen wieder zu und schlief schließlich ein. Mitter in der Nacht wachte ich wieder auf den ich hörte ein komisches Geräusch . Ich konnte nur durch das Licht aus dem Fenster erkennen das anscheinend Jeff im Bett lag . Mhm er hat sich wohl nach seiner Tour hingelegt. Ich schaltete die kleine Lampe auf dem Tischen an um den Weg ins Bad zu finden , denn ich musste für kleine Mädchen. Als ich wieder aus dem Bad kam , entdeckte ich das die Schublade am Tischen halb offen war. Ich wunderte mich etwas und sah vorsichtig in die Schublade hinein. Doch was darin lag überraschte mich sehr. Ich legte mich erstmal ins Bett damit die leichten Schmerzen nach ließen und griff die Sachen aus der Schublade. Ich fand eine blutbefleckte weiße Rose und eine mit Blut beschriebenes Stück Papier. Ich las mir den Brief langsam durch :"Liebe Cute Kid
Ich wollte mich entschuldigen was ich dir angetan haben. Als ich dich so gesehen habe ging der Wahnsinn mit mir durch.. Obwohl der geht immer mit mir durch. Naja was ich sagen wollte ... Es tut mir leid und ich hoffe du verzeihst mir.
Grüße Jeff
Ps : Danke für den Pflaster und wehe du erzählst einem davon sonst bring ich dich um!".
Ich schmunzelte über diesen Brief. Man könnte meinen er hat ein weiches Herz. Ich roch sanft an der Rose und legte beides wieder in die Schublade . Ich schaltete das Licht aus und legte mich wieder hin. Mit einem Lächeln schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.