Wir beide kamen schließlich in seinem Labor an. Wow Eyeless Jack ist wohl Wissenschaftler oder so was ähnliches. " Also Eyeless Jack wie werden wir die Maske machen? " , fragte ich ihn und sah mir die Reagensgläser an die mit irgendwelchen Flüssigkeiten gefüllt waren . " Wir werden sie so ähnlich machen wie ich meine gemacht habe nur in einem anderem Stil . Übrigens nenn mich nur E.J. der komplette Name ist nicht nötig " , sagte mir der maskierte Kerl und mir fiel erst jetzt auf das aus seinen Augenhöhlen eine schwarze Flüssigkeit lief. Ich fragte lieber erst garnicht nach denn er hatte meinen Blick anscheinend bemerkt und Sah so aus als würde er nicht darüber reden wollen. So begaben wir uns an die Arbeit und bastelten an meiner Maske. Es dauerte länger als ich erwartet hatte denn die Maske musste Wetterdicht sein , meinen Gesicht Luft spenden können und dennoch mein Gesicht sehr gut verdecken . Nach ich glaube 2 Stunden waren wir schließlich fertig und ich musste sagen das uns die Arbeit sehr gut gelungen ist . Die Maske ist komplett weiß denn Jack meinte das es sich meiner Haut dann anpasst. Die Augen wurden fein aussgeschnitten und mit einen Sichtnetz dahinter versiegelt so das die anderen meine Augen nicht sehen konnten aber ich fantastisch die anderen sehen kann. Es wurden noch unter der kleinen Nase schwarze Lippen aufgemalt und seitlich der Maske sah es aus das sich Schwarze Schnorkel über dem Gesicht ziehen wie ein Virus. "Jack die Maske ist perfekt " , belobe ich ihn und zog sie mir vorsichtig an. " Damit wird Jeff dich niemals erkennen. Wenn er Nachts jedoch hier übernachtet , dann schließ die Tür gut ab.. Jeff hat die Macke nachts die Leute zu nerven." , erklärte mir Jack belustigt und begab sich mit mir ins Wohnzimmer zurück. " Leute darf ich euch vorstellen ...Cut Kid , kündigte E.J. mich an und ich trat zum Vorschein. Alle starrten mich an , obwohl das unangenehm für mich war. "Leute hört auf so zu starren!" , sagte ich einen ernsten Ton und setzte mich aufs Sofa. " Entschuldige Anna , aber man erkennt deine Schönheit nicht" , grinste Ben und setzte sich neben mich . Sofort rutschte ich zur Seite , wobei Ben es mit einem traurigen Seufzen hinnahm. " Also ich finde das die Maske sehr gut zu dir passt Anna , außerdem schmeichelt sie dir " , gab Masky in einen ruhigen schüchternen Ton von sich. Bei seinen Worten wurde ich unter der Maske sofort rot . Gut das die anderen es nicht sehen können. " Ach Anna! Ich hab erfreuliche Nachrichten. Du wirst auf unsere Schule gehen " , jubelte Hoodie und klatschte . Ich war baff ... Ich gehe mit ihnen also bald auf die selbe Schule..... das kann was werden..
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.