8. Kapitel

368 26 1
                                    

Ich wachte durch die starken Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen , unangenehm auf und wollte mich an Masky kuscheln. Dich als ich neben mich fasste war da nichts. Ich schloss meine Augen auf und sah mich im Raum um. Hoddie schlief seelenruhig un seinem Bett doch es war keine Spur von Masky zu sehen. So stand ich auf und zog mich um. In Rock und Top gekleidet und der Maske übergezogen , ging ivh aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg in die Küche. Doch bevor ich die Treppe überhaupt erreicht hatte , packte mich jemand am Arm und zog mich an seinen nackten Oberkörper. Ich wollte garnicht erst hochschauen denn diese Situation war mir schon unangenehm genug. " Guten Morgen Cute Kid " ,begrüßte mich Jeff mit einen fetten Grinsen im Gesicht und strich mir über die bloße Schulter . Mir überkam sofort ein Ekel und eine Gänsehaut. " M-Morgen Weichbirne " , gab ich von mir und entriss mich ihm. Er lachte nur leise und steckte seine Hände in die Hosentasche. Ich traute mich endlich hochzuschauen doch dss bereute ich direkt schon , denn Jeffs Oberkörper war ebenso durchtrainiert , man erkannte auch seinen Sixpack. Oh man ... Ich spürte wie meine Haut unter der Maske brannte und bevor die Situation in peinlichem Schweigen weitergeht , ging ich schnell zur Treppe und rannte diese hinunter. Jeff sah mir verdattert hinterher und kam mir hinter. In der Küche angekommen setzte ich mich an den Tisch und sah auch wie Masky kochte. Moment Mal... Masky kann kochen ?! Alta das hätte ich nie bei ihm erwartet... " Guten Morgen Kid " , grüßte mich Masky freundlich und stellte mir einen Teller mit Eiern und Speck hin. " Morgen Masky. Seit wann kannst du kochen?" .
" Ich kann das schon lange , doch du hast mich noch nie kochen gesehen halt" , dabei grinste Masky anscheinend hinter der Makse. Als ich was dazu sagen wollte wurde mir plötzlich der Teller entrissen. " Boah Masky , endlich kochst du mal wieder. Den Fraß von den anderen bekomm ich selten hinunter " , grinste Jeff und aß mein Frühstück. " Ey! Das war mein Essen!!!!" , schrie ich ihn an und sah ihn böse an. " Ohh ist Prinzessin beleidigt? Hier bekommst du zurück" , er spuckte das komplette Essen auf den Teller und gab den mir . Ich musste fast kotzen bei diesen Anblick und schmierte aus Reflex das ausgespuckte Essen in Jeffs Gesicht. " Nein danke! Jetzt kannst du es fressen!". Jeff starrte mich mit vollgeschmierten Gesicht wütend an und knurrte wütend. " Na warte du Bitch.. Du gehst jetzt Schlafen!!!!". Ich sprang sofort auf und versteckte mich hinter Masky. Bevor Jeff jedoch angreifen konnte , wickelte sich ein Schwarzer Tenktakel um seinen Körper und hielt ihn fest. " Jeff... Uch hatte dir gesagt du sollst dich benehmen!" , sagte Slender in einem ruhigen Ton und hielt ihn fest. DAD?! Was macht der denn hier?! " Boah man , die hat mir das Essen ins Gesicht geschmiert . Außerdem haben wir sowieso eine offene Rechung zu begleichen du kranker wichser!!!" , brüllte Jeff und rammte sein Messer in den Tenktakel. Slender hob eine Braue an und schüttelte nur den Kopf. " Und.. Hast du dich gut eingelebt Cute Kid?" , fragte mich Dad und schaute mich fragend an. " Naja ich teile mit Masky und Hoddie zwar zu dritt das Zimmer .. Aber bisher gefällt es mir hier..." , beantwortete ich seine Frage und kam hinter Masky hervor. " Zu dritt? ... Masky du kennst die regeln... " , sagte Slender plötzlich in einen besorgten Ton. " Ich weiß Slender..." , Masky sah zu Boden und packte die Hände in seinen Hoodie. " Cute Kid ... Ich sags ungern aber du musst das Zimmer mit Jeff teilen...". Ich starre ihn geschockt an. Er verlangt doch nicht ernsthaft das ich mit diesem Psycho das Zimmer teile?! " Na das erfreut mich. Endlich eine Zimmergenossin.. " , Jeff grinste diabolisch und befreite sich aus dem Tenktakel. Er wanderte zu mir und legte die Arme um mich. " Ich werde auf dich aufpassen wie eine kleine Schwester...Naja solange du dich benimmst .. " , flüsterte Jeff mir ins Ohr und drückte mich an sich. Ich begann sofort an zu Würgen. Das war doch ein Witz von ihm .. oder? Ich sah Slender flehend an aber er schaute nur traurig weg und sagte in einem leisen Ton. " Ihr beide werdet ein Team bilden... Also Jeff ... Geh mit ihr ihre Waffe auswählen". Jeff grinste nur noch breiter und packte mich am Handgelenk. " Na komm kleine. Lass uns deine Traumwaffe aussuchen" , er lachte dabei wie bescheuert und zog mich in den Keller des Hauses....

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt