5.Kapitel

442 33 6
                                    

" Da sind wir Anna" , strahlte mein Onkel und präsentiert mir stolz die Villa. Ich begutachtete es genauer und mir war nicht wohl bei der Sache. Die Fenster waren schmutzig und die Platten an den Seiten gingen durch den Wind auf und wieder zu. Die Wände waren aus alten Holz das schon sehr vermodert und durchlöchert war. Die Eingangstür war aus zur Hälfte ausgehakt und es kam seltsame Geräusche daraus. Skeptisch sah ich ihn an.
"Na gut es muss noch von außen renoviert werden aber von innen sieht es besser aus , das kannst du mir glauben" . Dabei lächelte er freundlich. Na gut ich muss da wohl durch. Gemeinsam gingen wir die knarrenden Treppenstufen hinauf zur Tür . " Mädels ich hoffe ihr habt aufgeräumt , wir haben einen Neukömmling" , rief Offender Man laut und öffnete die Tür . Wir traten ins Haus ein und ich machte mich schon aufs schlimmste gefasst. Ich richtete meinen Blick und staunte. Mein Onkel hatte recht , es sah von innen wirklich besser aus. Das Wohnzimmer ist in einen dunklem Grau und alten Möbeln gestaltet was harmonisch wirkte. " Jungs euer Lieblingsonkel ist hier mit einer scharfen Lady!" , brüllte er frech durchs Haus. Ich sah ihn sofort mit einem Todesblick an worauf er aber nur grinste. Plötzlich hörte ich viele Schritte auf uns zukomme . Ich versteckte mich hinter meinen Onkel sofort und machte mich auf die Personen gefasst. " Hey Offender Man" , grinste ein kleiner Elf . Ehm moment ein Elf ? Ich dachte hier sind Killer? " Tag " , sagte ein Junge mit einem grauem Hoodie und einer blauen Maske . " Wer ist denn die Kleine hinter dir?" , fragte ein Mädchen mit schwarzen Augen sowie Lippen und Kleid. " Das ist meine Nichte und Slendermans Tochter Anna. Sie soll hier untertauchen weil Jeff immer noch auf Slender sauer ist" , klärte mein Onkel sie auf . " Okay wenns weiter nicht ist" , sagte ein schwarz-weisß gestreifter Clown mit einer spitzen Nasen. Ich schaute mir jede Person einzelnd an und versuchte nicht beängstig auszusehen. " Ohh hat die kleine Maus Angst?" , fragte dieser Elf belustigt und grinste. Als ich gerade etwas sagen wollte kamen Hoodie und Masky durch die Tür. "Masky! Hoodie!" , schrie ich los und fiel ihnen in die Arme. Beide umarmten mich freudig. " Na hast die Reise ja gut überstanden so wie es aussieht" , meinte Masky und knuddelte mich. " Naja es ging so , aber Onkelchen hat wenigstens die Finger bei sich behalten ". Ich grinste frech wobei Offender Man lachte. " Haben sich denn die anderen vorgestellt?" , fragte Hoodie und schaute die anderen an. " Nope ich weiß nur es sind Killer und sehen seltsam aus obwohl ich es gewohnt bin".
" Na dann sollen sie sich vorstellen" , sagte Masky in einem ernstem Ton. " Ben Drowned aber du kannst mich dein Lover nennen " , stellte sich der Elf vor . Suppi ein perverser hier also. " Ich bin Eyeless Jack" , sagte der Kerl mit der blauen Maske. " Hihi ich bin Laughing Jack " , lachte der Clown und ließ Süßigkeiten aus der Hand fallen. Und so weiter stellten sich alle aus der Villa vor. Jane brachte schließlich ein Wort ein. " Anna , ehm Slender hat wohl vergessen das Jeff zwischendurch hier pennt oder?".
"Stimmt verdammt!" , fluchte Masky rum . Mhm aber ich will hier nicht weg. " Ich könnte doch auch eine Maske tragen , dann würde er mich nicht erkennen".
Alle starrten mich an als wäre es mal die Beste Idee auf der Welt . " Ja eine Maske ! E.J du wirst mit ihr eine gestalten" , befehlte mein Onkel . " Klar , komm Anna" , sagte E.J und ging vor . Ich folgte ihm und war gespannt was wir für eine machen.

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt