Auf dem Rückweg dachte ich sehr viel über Jeffs Worte nach. Meint es Jeff wirklich ernst das er mich liebt? Oder hat er es nur gesagt um mich zu verunsichern? Aber warum sollte er mich dann küssen? So viele Fragen schwirrten in meinen Kopf herum und brachten mich zum verzweifeln . Nach endloser Zeit , so schien es mir , kam ich endlich an der Mansion an und ging hinein. " Hallo Anna , hast du eine Ahnung was mit Jeff los ist? Der kam hier mit einer riesigen Wut heim und stürmte in Slenders Zimmer " , begrüßte mich Ben mit einem fragenden Blick. " Was ?! Jeff ist bei Dad?! " , mit schnellen Schritten rannte ich zum Büro von Slender und hämmerte gegen die Tür wie eine Furie. " Jeff lass meinen Vater in Ruhe!" , schrie ich gegen die Tür als ich Geschreie aus den Zimmer hörte. Mit einem Tritt gegen die Tür , öffnete ich diese und trat hinein. Jeff und Slender saßen am Tisch und schlitzen eine Leiche auf . " Wie jetzt? Häh aber ich dachte?" , ich verstand nicht wieso die beiden eine Leiche aufschneiden anstatt sich zu bekämpfen. Jeff seufzte und stand auf . " Ich dachte auch vieles , aber die Dinge sind ja anders " , beantwortete Jeff meine Frage und verließ den Raum. Ich sah ihm verdattert hinterher bis ich mich zu Slender umdrehte und ihn fragend anschaute. " Jeff hatte sich bei mir entschuldigt das er dich fast umgebracht hatte und ich hab ihm ein lebendes Opfer geschenkt. Ich weiß nicht warum er sich bei mir entschuldigt aber vielleicht solltest du dich bei Jeff entschuldigen , er wirkt irgendwie zerstört " , beantwortet Dad meine Gedanken und schickte mich hinaus. Er hatte Recht ... Ich muss mit Jeff reden. Ich ging die knarrende Treppe hinaus zu unserem Zimmer und klopfte an . " Jeff ? Bitte mach auf". Ich wartete eine Weile vor der Tür bis sich diese langsam öffnete. " Was willst du Cute Kid ? Oder eher gesagt Anna " , Jeff starrte mich mit eiskalten Augen an und seine Wangen bluten extrem . " Jeff .. Hast du dir etwa?" , ich sah ihm traurig in die Augen. " Das geht dich wohl nichts an" , Jeff knurrte dabei wütend und seine Augen funkelten rötlich. Ich fasste vorsichtig seine Wangen an und strich sanft über die blutenden Schlitze. " Jeff es tut mir leid das ich mich verstecken musste , aber hätte ich es nicht getan , hättest du mich früher umgebracht und ich würde dich nicht wirklich kennengelernt haben". Mit sanften Augen sah mir Jeff in die Augen und er zog mich langsam ins Zimmer. "Weißt du Anna ... Eigentlich war es gut das du dich versteckt hattest. Sonst hätte mein Herz nie so heftig schlagen können wie bei dir ". Er legte sanft seine Hände auf meine Hüften und zog mich an sich . Ich lächelte ihn sanft an und strich mit einen blutigen Finger über seine Lippen. " Ich liebe dich Jeff " .
" Ich liebe dich auch Anna" , Jeff legte sanft seine Lippen auf meine und er küsste mich liebevoll. Ich hatte das Gefühl das eine Ewigkeit vergangen ist bis wir gemeinsam aufs Bett fielen und unser Liebe hingaben.
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.