16. Kapitel

304 23 0
                                    

Wir näherten uns langsam einer verlassenen Gasse wo wir Gespräche vernahmen. Jeff grinste sofort mordlustig und zückte sein Messer aus dem Hoddie. Ich beobachete die Gegend erstmal um zu checken das die Polizei nicht in der Nähe war. Alles abgecheckt begaben wir uns langsam in die Gasse und die Jugendlichen sahen uns verwirrt an. " Haha was seit ihr Spacke!? Er freut euch wohl jetzt schon auf Halloween " , lachte der Macho , anscheinend der Anführer der Gruppe und schlug mit einem Kumpel in die Hand. Jeff legte nur seinen Kopf seitlich und sah die Gruppe bedrohlich an. " Ja ich freue mich schon jetzt auf Halloween , besonders heute um in euren Körpern nach Süßes zu suchen". Sein Grinsen wurde immer breiter und er rannte schon los ohne das die Gruppe irgendwie was mitbekamen. Ich zog mein großes Messer aus der Tasche und drückte es urplötzlich an die Kehle eines der Mitglieder und schnitt ihm langsam seinen Hals auf. Das ganze Blut floss in strömen und sammelte sich in seinen Klamotten umd Boden wieder.
Ich schnitt ihm die Brust auf und riss seine Nieren heraus. E.J wird sich bestimmt darüber freuen. Ich wandte meinen Blick zu Jeff der gerade , " Go to sleep!" , schrie und dem Macho das Messer in die Brust rammte. Die anderen Mitglieder waren auf der Flucht. Menno ein paar Nieren mehr hätten Eyeless Jack gut getan. " Gut gemacht Bitch , für deine erste Nacht war das sehr gut " , belobte Jeff mich und grinste breit. Ich sah ihn nur durch die Maske an und lächelte dahinter. Schon wieder dieses Gefühl ... Ich schüttelte es schnell ab und begab mich auf dem Heimweg . Während des Heimwegs schwiegen wir die ganze Zeit. Plötzlich nahm Jeff an der Hand und zog mich zu sich. " Jeff.. W-was wird d-das?" , fragte ich ihn überrascht und wurde komplett rot hinter der Maske. "Das wollte ich dir die ganze Zeit geben Cute Kid... " , er beugte sich gefährlich nah über mich und drückte mir etwas in die Hand. Ich betaschte es und fühlte sich wie... Eine Niere an. " Jeff woher hast du die?" .
" Ich hatte sie noch dem Macho abgenommen . Naja ein Geschenk für E.J. ". Er kratze sich am Hinterkopf und grinste schief. Wow ein gutes Herz hat er also.. Ich lächelte und ging mit ihm weiter.

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt