12. Kapitel

324 25 1
                                    

Mich weckte etwas als ich plötzlich etwas nasses an meinen Gesicht spürte. Ich musste leise kichern denn es kitzelte etwas.Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte ein breit grinsenden Hund vor mir. Ich legte den Kopf schief und streichelte ihm vorsichtig über dem Kopf. Er schmiegte sich in meine Hand und bellte fröhlich. Ich schmunzelte und kraulte ihm hinter dem Ohr. " Ah die Prinzessin ist auch endlich wach " , hörte ich hinten Jeff sagen während er sich seinen Hoddie anzog. " Auch guten Morgen Arschloch" , begrüßte ich ihn und der Hund vor mir begann zu lachen . Ein Hund der lachen kann? Cool. Ich lächelte während sich Jeff anscheinend verarscht fühlte denn er knurrte nur wütend und packte sein Messer in die Tasche. " Es ist schon irgendwie seltsam das Smile Dog dir erlaubt ihn anzufassen. Normalerweise beißt er fremde erst um ihr Blut zu schmecken. Mhm... " , gab Jeff verwirrt von sich und stellte sich neben Smile dog der fröhlich bellte. Ich sah neben mir auf die Uhr und musste feststellen das es sehr früh ist . " Wieso stehst du so früh auf? Es ist Sonntag , wohl normal frei oder ?" .
" Ja wir haben auch frei heute aber trotzdem muss ich mit Smile Dog raus bevor die anderen aufwachen. Sonst wird Sally ihn nerven und er macht dann sein Geschäft auf ihren Teppich" , bei der Aussage grinste er belustigt über diesen Gedanken und leinte Smile dog an. " Oh du gehst spazieren? Darf ich mitkommen?" , fragte ich ihn mit süßer Stimme. " Na ich weiß nicht ob das gut ist. Wenn die anderen dich mit mir sehen denken sie ich hätte dir wieder etwas getan. Außerdem bist du immernoch verletzt und da solltest du dich Bitch ausruhen". Ich knurrte ihn wütend an und stand voller Tatenkraft auf. Die Schmerzen waren anscheinend schon verschwunden denn mein Bauch fühlte sich geheilt an. " Ich komme mit egal ob du willst oder nicht! Ich ziehe mich schnell um , dann können wir". Jeff seufzte schon genervt und setzte sich aufs Bett. " Ihr Mädels braucht doch immer sooo lange " , seufzte er und stütze sein Gesicht mit dem Arm auf dem Knie ab. Wenn der wüsste. Ich packte mir meine Tasche und verschwand im Bad. Nach 5min kam ich wieder raus. In schwarzen Hoddie , skinny jeans und chucks gekleidet stand ich vor ihm. " Wow du warst aber schnell " , staunte Jeff nicht schlecht. Ich nickte ihm zu und ging mit ihm gemeinsam aus dem Zimmer . Als wir die Tür erreichten hielt mich jedoch ein Tentakel am Handgelenk fest. " Junge Dame wo gehts hin?" , fragte mich Dad in einem ernsten Ton und starrte Jeff heimlich böse an. " Ich gehe mit Jeff und Smile Dog spazieren. Ist das schlimm?" , fragte ich ihn und sah ihn durch die Maske an. Er schüttelte nur den Kopf und ließ mich endlich los. Mit einem Lächeln und nicken , begab ich mich mit Jeff hinaus und rannten in den Wald. Nach einer Weile leinte er Smile Dog ab und ließ ihn laufen. " Haut der nicht ab?" , fragte ich ihn etwas besorgt und sah Smile dog hinterher. " Nein , wir machen das immer so. Da wir ihn nachts nicht mitnehmen , geh ich mit ihm spazieren und lasse ihn seine Opfer suchen und töten. Ich warte dann immer auf ihn hier also mach dir keine Sorgen" , beantwortete er meine Frage und setzte sich auf einen Baumstamm. Mit einem Seufzen nahm ich es hin und setzte mich neben ihm. Mhm ob er das mit der entschuldigen ernst meinte? " Du Jeff?".
" Ja Kid?".
" Ich hab deine Überraschung letzte Nacht in meiner Schublade gefunden und ... ich fand es sehr lieb von dir ... Ich verzeihe dir auch " , sagte ich leise und strich mir eine Strähne von der Maske. " Ehm ja ... Freut mich , aber wehe du erzählst das einem . Sonst bin ich als Eiskalter Killer erledigt und jetzt geh mir nicht auf die Nerven!" . Ich musste kichern bei seiner Aussage und sah zum Feld wo Smile dog hüpfte. " Wieso hast du gekichert wie ein Huhn?" , fragte mich Jeff verwirrt. "Ach nur so..." , ich sah zu ihm auf und lächelte hinter der Maske. " Mhm ok Bitch" , Jeff sah dann wieder zu Smile Dog. Ich seufzte nur und wartete auf Smile Dog. Nach ca. einer Stunde kam er blutverschmiert wieder. Der hat es sich wohl schmecken lasse. Jeff leinte ihn wieder fest und wir gingen gemeinsam zurück. Doch zuhause erwartete bereits Ärger auf uns denn die anderen starrten uns wütend an...

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt