Auf dem Nachhause weg trafen wir Bloody Rose die anscheinend auch auf Killertour war. " Hey Rose" ,grüßte ich sie und lächelte. " Hey Cute Kid und .. Jeff? Wow seit wann gehst du mit Mädels killen ?" , sie grinste dabei provokant worauf Jeff knurrte. " Ich hab ihr nur gezeigt wie man Leute umbringt und sich wehrt damit ich nicht ihr dämlicher Babysitter sein muss!". Bei dieser Aussage spürte ich sofort Schmerz in der Brust. Wieso empfinde ich sowas? Ich weiß doch das Jeff ein Idiot ist aber das diese Worte mir wehtun ist etwas neues. Rose grinste nur amüsiert und klopfte ihm auf die Schulter. " Jaja ist klar Jeffy . Dann spiel mal weiter den Macho. Also muss weiter , Menschen sterben ja nicht von selber " , sie grinste und sprang mit gigantischen Schritten davon. Wow... Wir beide gingen schließlich auch weiter wobei wir schwiegen und ehrlich gesagt ,genoss ich diese Ruhe. Plötzlich spürte ich etwas warmes das mein Hand umschloss. Ich sah hinunter und erkannte das Jeff mit mir Händchen hält. Was zum Zalgo? Jeff sagte dazu nicht und hielt weiter meine Hand fest , wobei ich dennoch einen Rotschimmer auf seinen Wangen erkenne. Und schon wieder spürte ich dieses wärmende Gefühl in meiner Brust. Verdammt was ist mit mir los verdammt?! Anstatt etwas zu sagen , beließ ich es dabei und starrte durch die Gegend. In unseren Zimmer endlich angekommen warf ich mich sofort aufs Bett. " Bin ich erledigt" , nuschelte ich ins Kissen und würdigte Jeff keines Blickes. " Achja ? Von morden kann man nicht so kaputt sein Bitch. Aber... Das wird schon " , sagte er am ende leise was ich jedoch verstehen konnte. Innerlich musste ich irgendwie grinsen. Okay jetzt ernsthaft , wieso verhalte ich mich so komisch?! Komme ich jetzt erst in die verspätete Pubertät oder was?! Ich spürte plötzlich wie neben mir die Matratze tiefer wurde und ich sah zur Seite , wobei ich Jeff entdeckte. " Man Jeff was willst du ?" , fragte ich ihn in einem genervtem Ton. " Ich wollte nur sagen... Das das töten mit dir heute Nacht sehr viel Spaß gemacht hat und... Ich würde es gerne irgendwann wiederholen wenn du möchtest" , nachdem er das gesagt hatte , beugte er sich zu mir vor und küsste mich auf die Schläfe , naja eher auf die Maske. Unter der Maske wurde ich bestimmt knallrot denn meine Haut brannt wie Feuer. Omz , er hat mich auf die Wange sogesagt geküsst. Innerlich freute ich mich wie ein irres Fangirl... Oh nein... Fuck ich verliebe mich in Jeff the Killer... Das kann doch nicht gut gehen. " Übrigens Cute Kid , morgen findet eine Halloween party in einer Schule statt und ich hätte Lust ihnen ein wenig den Spaß zu verderben. Kommst du morgen mit?". " Nein Jeff sorry , ich wollte morgen mit Jane shoppen und dann in die Disco". " Oh .. Okay dann halt nicht , Nacht" , mit einem enttäuschten Seufzen legte er sich hin und schlief sofort ein. "Nacht" , flüsterte ich leise und deckte mich zu. Das ich morgen was mit Jane maxhe war gelogen. Denn ich wusste welche Party er meinte und zu dieser Party wollte ich hin. Zu der Party in meiner Schule...
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.