Aus Wut zu meinen Dad rannte ich zu ihm und hämmerte gegen seine Büro Tür. "Slender mach sofort die Tür auf! Du kannst sowas von was erleben! " . Nach langen machte mir Dad endlich die Tür auf wobei ich aber es nicht bemerkt hatte und somit auf seinen Kopf hämmerte. "Kid hör auf! Ich krieg sonst Kopfschmerzend".
" Oh entschuldige " , ich hörte sofort auf gegen seinen Kopf zu hämmern und sah ihn dann wütend an. " Also was ist los Kid?" , fragte mich Slender während er sich über den Kopf rieb und mich in sein Büro schob. " Was los ist?! Du hast den anderen anscheinend nicht Bescheid gesagt das ich mit Jeff spazieren bin! Masky ist deswegen vorhin fast auf Jeff gegangen!". Slender sah mich verdutzt an und setzte sich dabei an seinen Schreibtisch. " Mhn ich hätte ihnen wirklich Bescheid sagen sollen . Tut mir leid kleines " . Ich seufzte nur und strich mir übers Gesicht dabei. Toll das einzigste was er wohl dazu sagen kann. Mit einen genervten Gesicht ging ich wieder aus seinem Büro und machte mich auf den Weg zu Masky. Ich muss schließlich mit ihn über sein Verhalten reden. Vor seiner Tür klopfte ich und wartete bis er mich hinein bat. Nachdem ich nichts vom ihm hörte , öffnete ich einfach die Tür und ging hinein. Masky saß mit hängenden Kopf auf seinem Bett und sah mich nicht mal an als ich vor ihm stand. " Masky wir müssen reden". Ich setzte mich neben ihm und begann zu reden. " Masky ich finde es ja schön und gut das du mich beschützen willst aber du weißt ich kann mich selbst verteidigen".
Masky seufzte und richtete sich auf. " Ich weiß Anna aber du musst auch verstehen das ich dich vor Jeff beschützen will. Wenn er dir irgendwas antut , könnte ich es nicht ertragen dich leiden zu sehen und ich würde Jeff dafür umbringen!" , man konnte sehen was für eine Wut in Masky gesammelt war. Oh man Masky kann echt einen Leid tun. " Hör mal Masky , wenn ich wirklich Hilfe brauche rufe ich dich ok? " . Mit einem Nicken bestätigte er meine Antwort. Ich lächelte ihn sanft an und umarmte ihn kurz bevor ich das Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
Alleine unter Mördern
RandomDie Geschichte bzw. Fanfiction .... Ja ich weiß sie nerven euch bla bla aber gewöhnt euch dran.