2.Kapitel

550 42 6
                                    

Der Unterricht verging wie im Fluge und ich traf mich mit den anderen wieder am Tor. Sofort fingen wir an zu besprechen was wir zur Party tragen. Also Sarah geht als Zombie und Kim als Teufel. Mhm als was ich gehe ,konnte ich noch nicht sagen . Mir fiel nichts ein zurzeit und eigentlich muss ich eh jetzt nach Hause. Ich verabschiedete mich von den beiden und rannte nach Hause durch den Wald. Als ich ins Haus eintrat , saßen Masky und Hoddie im Wohnzimmer und unterhielten sich mit meinem Vater. " Hay Leute" , rief ich in den Raum und setzte mich in die Küche um zu naschen. Im Kühlschrank kramte ich nach was essbarem außer diesen Körperteilen der Kinder. Doch Dad wollte wohl anscheined mit mir reden , den ein Tentakel wickelte sich um mich und zog mich ins Wohnzimmer. Er setzte mich zwischen die beiden und fing an zu reden. " Anna , ehm dein Onkel kommt zu Besuch heute ". "Aber das ist doch okay Dad" , sagte ich und verstand nicht was er jetzt wollte. Masky reibte sich den Hinterkopf und Hoddie schaute zu Boden . Oh dieser Onkel .... " Und warum kommt der heute? " . " Er möchte etwas mit mir besprechen , also gehst du solange zu einer deiner Freundinnen. Aber das ist nicht der Grund warum ich dich nach hier geholt habe" , dabei sah er kurz zu dem Fenster . " Was ist denn los Dad?" , jetzt war ich verwirrt. Plötzlich fing Masky an zu sprechen. " Jeff the Killer ist in der Nähe" . "Na und?" .
"Er versteht sich nicht gut mit Slender und er will umbedingt an ihm rächen".
"Wieso das denn? " , ich riss leicht meine Augen weit auf.
"Slender hat ein Opfer getötet , den sich Jeff vorher ausgesucht hatte weil er ne besondere Bedeutung hatte. Und jetzt will er unbedingt Slender töten".
Oh... Jeff will ihn also töten. " Aber er wird dich doch nicht finden oder? ".
"Er weiß nicht wo Slender wohnt , das ist ein Vorteil. Doch Slender will dich solange in Sicherheit bringen. Damit du nicht hinein gezogen wirst" , erklärte Hoddie und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. "Wo gehts dann für mich hin?" , fragte ich sie und sah sie abwechselnd an. Slender sah mich an , " Du kommst solange in die Mansion. Dort wo Hoddie und Masky wohnen."

Alleine unter MördernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt