Dalia pov:
Es ist Unterrichts schluss. Ich finde den Gedanken eigentlich ganz toll das ich mit beiden Lehrern was haben kann ich muss mich ja nur entscheiden am ende des Schuljahres. Ich werde dann auf mein Herz hören. Ich geh grade den Flur entlang da kommt Mister Clark auf mich zu. Ich will an ihm vorbei doch er hält mich fest.
Dalia: wegen vorhin tut mir leid ich wusste nicht das Tom auftauchen würde...
Clark: alles gut das holen wir nach. Tom und ich haben uns ausgemacht das du Zeit hast bis zum Ende des Schuljahres um dich zu entscheiden!
Dalia: ok aber was wenn ich mich nicht entscheiden kann?
Clark: dann vergessen wir das was passiert ist und alles ist dann so als wären wir Schüler und Lehrer.
Dalia: ok wir sehen uns....Ich will grade weiter gehen da zieht er mich zurück und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und merke das sich bei ihm was regt. Ich drücke ihn weg und meine das ich los muss. Ich geh so schnell es geht weiter und draußen auf dem Parkplatz steht Tom und telefoniert. Er steht mit dem Rücken zu mir. Er legt auf und schaut auf sein Handy. Ich stehe hinter ihm und flüstere.
Dalia: Mister Hiddleston ich wäre dann so weit.
Er dreht sich rum und grinst mich an. Wir steigen ein und ich schreibe meiner mom das ich bei Anne übernachten würde. Bei Tom angekommen zeigt er mir erstmal das Haus. Es ist wirklich hübsch. Er kommt mir näher und will mich küssen. Ich weiche ihm aus und grinse frech.
Dalia: Mister Hiddleston wieso wollen sie mich? Sharon ist interessiert an dir also nimm sie doch...
Tom: ich will dich weil du dich mir nicht einfach hingibst du weicht bis jetzt immer aus aber bei Clark lässt du es zu wieso?
Dalia: Er nimmt es sich einfach wenn er es will. Du allerdings machst auf nett und denkst wirklich das du mich so rum bekommst? Ich weiß ja das es heißt wer ficken will muss freundlich sein aber bei mir kann man das echt vergessen... ich steh auf die bösen jungs.
Tom: gut das ich das jetzt weiß.Er packt mich an den Hüften und zieht mich zu sich ran. Er küsst mich und ich erwidere. Tom löst sich und zieht mich die Treppe mit nach oben. In seinem Schlafzimmer angekommen küsst er mich wieder und drückt mich Richtung Bett. Ich falle nach einigen Schritten auf das Bett. Er zieht sein Shirt aus und kommt zu mir. Er zieht mir mir Shirt aus und grinst als er sieht das ich ein schwarzen spitzen Bh an hab. Ich streiche mit meinen Fingern seine Muskeln entlang. Dabei entflieht ihm ein leises stöhnen. Ich öffne sein Gürtel. Er zieht mir den Rock aus und nun liege ich in Unterwäsche vor ihm. Er steht auf und zieht sich die Hose aus. Ich muss grinsen als ich seh das bei ihm schon was steht. Er befreit sich von der boxershorts und ich steh auf. Ich küsse ihn und bewege meine Hand an seinem Schwanz. Er stöhnt in den Kuss. Nach ein paar Wiederholungen hör ich auf und sag ihm er soll sich setzen. Als er sitz Knie ich vor ihm. Ich nehme sein bestes Stück in den Mund. Tom beginnt zu stöhnen. Ich lasse meine Zunge um seine Eichel kreisen und sehe wie er sich dabei ins Lacken krallt. Ich lecke von sein Eiern nach oben bis zu der Eichel. Tom lässt den Kopf in den Nacken fallen und stöhnt lauter. Ich nehme ihn wieder in den Mund und blase wieder. Tom hält sich in mein Haaren fest. Ich nehme ihn soweit in den Mund wie es nur geht und Tom stöhnt nich mal laut auf und kommt. Ich bin als er gekommen ist etwas höher gegangen und lass mich jetzt wieder auf den Boden nieder. Ich schlucke und lecke mir die Lippen. Er packt mich an mein Haaren und zieht mich nach oben. Tom zieht mir Bh und Slip aus. Er stößt mich auf das Bett und küsst mich. Er fingert mich nebenbei. Ich löse mich von dem Kuss als er schneller wird. Ich muss lauter stöhnt. Er hört auf und geht nach unten. Er fängt an zu lecken. Ich muss leise stöhnen. Tom geht mit seiner Zunge zu meinem Eingang und leckt dort während er wieder zwei Finger in mich steckt. Ich stöhne und beiße mir auf die Unterlippe. Er steht auf und nimmt sein Gürtel. Er lässt den Leder Gürtel über meine pussy, mein Bauch und mein brüsten Streifen. Gott das lässt mich mehr als nur verrückt werden. Er zieht mich an den Armen etwas höher. Ich schaue zu ihm und er bindet meine Hände mit seinem Gürtel fest. Ich schaue ihn leicht verzweifelt an, doch er grinst nur frech. Er kommt wieder zu mir auf das Bett. Er drückt meine Beine auseinander und dringt ein. Ich stöhne auf. Er bewegt sich zu erst langsam und hält sich dabei an meinen Hüften fest. Ich stöhne bei jedem mal wo er komplett in mir ist. So einen großen Schwanz hatte ich noch nie in mir gehabt. Ich halte mich am Bett fest wo er mich fest gebunden hat. Tom wird härter und ich lauter. Er beugt sich zu mir runter und packt mein Hals. Das turnt an. Wie könnte es nicht anders sein wird er jetzt schneller und macht so hart er kann. Ich fange an zu schreien. Ich versuche mich weg zu ziehen aber er hält mich fest. Er macht nun so schnell und hart er kann und ich schrei so laut ich kann. Er ist aber auch nicht grade leise beim stöhnen. Ich komme aber er macht weiter. Wie viel Ausdauer hat er bitte? Er dreht mich rum, wickelt seine Hand in meine Haare und dringt von hinten ein. Ich bin außer Atem. Er kommt zu meinem Ohr und flüstert das es erst vorbei ist wenn er kommt. Shit! Er macht gleich ganz hart und stöhnt dabei aber nicht leise. Ich bin natürlich auch am stöhnen nur stöhne ich lauter als er. Nach ein paar Minuten flüstert er mir in mein Ohr das er kommt. Er hat den Satz beendet und kommt. Ich werde wieder rum gedreht und er bindet mich los. Ich bleibe einfach liegen und muss erstmal zu Atem kommen.
-------
Sorry hatte keine Zeit was hochzuladen
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanfictionDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...