⚠️extrem smut!!!!⚠️
Dalia Pov:
Jason und Tom helfen mir die Stifte wieder aufzuheben. Wir schauen uns alle gegenseitig an. Tom nimmt meine Hand und zieht mich nach oben. Er führt mich zu der Couch die neben der Tür steht. Jason stellt die Stifte wieder weg und kommt zu uns. Beide ziehen ihre Hemden aus und ich schaue abwechselnd auf beide Oberkörper. Mit meinen Hände fahre ich ihre Muskeln entlang. Beide grinsen mich an. Jason zieht mich zu sich ran und küsst mich. Das Spiel mit der Zunge hat er drauf. Tom öffnet mir mein Kleid und küsst meine Schultern. Ich kann nicht glauben das es grade wirklich passiert. Tom dreht mich zu sich und küsst mich sehr leidenschaftlich. Jason seine Hand wandert von meiner Hüfte zu meinem Bauch und weiter nach unten. Seine Hand wandert in mein slip und er dringt mich zwei Finger ein. Ich keuche auf und unterbreche den Kuss da ich mein Kopf nach unten sinken lasse um zu schauen wie sich seine Hand bewegt. Jason nimmt seine Hand wieder raus und Tom hebt mich hoch. Er trägt mich zu seinem Schreibtisch und setzt mich darauf ab. Jason öffnet mein Bh und lässt ihn einfach auf den Boden fallen. Jason zieht mir langsam den slip aus. Jason küsst meine brüste. Er saugt leicht an meinem Nippel. Ich stöhne leise vor mich hin. Tom Knie vor dem Tisch und leckt mich während er mich fingert. Ich stöhne etwas lauter. Tom und Jason ziehen ihre Hosen aus und kommen wieder zu mir. Jason dringt komplett ein und ich stöhe etwas lauter auf. Ich legt mich hin. Tom massiert meine brüste und ich bewege meine Hand an seinem penis. Jason wird härter. Nach ein paar Minuten bekomme ich mein Orgasmus und komme. Jason zieht ihn raus. Tom stöhnt auf und kommt. Er spritzt mir auf den Bauch und das was an meiner Hand ist lecke ich ab. Tom zieht mich vom Tisch ninmt mich mit zum Sofa und ich setzte mich auf sein Schoß, so das ich Tom ins Gesicht schau. Tom legt sich mit mir hin so das ich auf ihm bin. Jason kommt von hinten an, drückt mich nach vorne so das ich mich mit meinen Händen neben Tom's Kopf abstützen muss. Ich stöhne laut auf als Jason anal eindringt. Beide bewegen sich in mir und ich stöhne laut. Tom packt mich am Hals. Er weiß anscheinend das mich das anturnt. Beiden bewegen sich schneller und ich werde lauter. Nach dem ich schon völlig außer atmen war bekomme ich den nächsten Orgasmus. Tom, Jason und ich kommen gleichzeitig. Jason zieht ihn raus und zieht sich an. Ich und Tom ziehen uns auch an.
Jason: also das sollten wir unbedingt wiederholen ich muss jetzt zu meinem nächsten Unterricht.
Tom: wir sehen uns nachher bei der lehrer Konferenz.Jason geht. Tom hat sein Hemd noch nicht zu. Ich schau zu ihm rüber. Er kommt auf mich zu und macht den Reißverschluss an meinem Kleid zu. Ich verabschiede mich und verlasse das Büro. Ich laufe gegen jemanden. Ich schaue auf und Blicke in ein wütendes Gesicht.
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanfictionDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...