Am nächsten Morgen wache ich auf und Sharon liegt auf mir. Ich schau mich um. Ich kann mich garnicht erinnern in mein Zimmer gegangen zu sein mit ihr. Ich steh auf und geh ins Badezimmer. Nach dem ich fertig war geh ich wieder ins Zimmer und seh das Sharon wach ist.
Dalia: Guten Morgen...
Sharon: Morgen... oh Gott wir haben mit einander geschlafen...
Dalia: ja das haben wir... war es wenigstens ein tolles erstes mal?
Sharon: ja naja...aber das soll bitte unter uns bleiben..!
Dalia: klar wenn du geheim hältst das was du gestern gehört hast?
Sharon: ok Deal!*ein paar Wochen später*
Sharon und Ich sind mittlerweile sowas wie Freunde. Sie und Jason haben schon 2 dates gehabt und bald steht das 3 date an und jeder weiß was das heißt! Ich und Tom sind uns näher gekommen und haben uns besser kennengelernt. Ich wusste am Anfang zwar nicht für wen ich mich entscheiden soll aber ich glaube ich entscheide mich für Tom aber ich bin mir da nicht so sicher.
*3 Tage später*
Sharon ist grade bei mir uns zieht sich um. Sie hat ein weinrotes Kleid an und ihre Haare sind in ein Zopf gebunden. Ich schau ihr leider zu auffällig beim umziehen zu.
Sharon: Wenn du schon so starrst machst du mir dann mein Kleid zu?
Dalia: ich ähm...ja klar.Ich steh auf und mach ihr den Reißverschluss zu. Sie dreht sich um und wir schauen uns tief in die Augen. Sie küsst mich und drängt mich zum Bett. Vor dem Bett breche ich den Kuss ab.
Sharon: hab ich was falsch gemacht?
Dalia: Nein aber in einer halben Stunde wirst du abgeholt und da willst du doch nicht zerzaust sein oder?
Sharon: ok aber ich kann das ja machen...Ich wollte grade fragen was sie meint als sie mich auf das Bett stößt und sich vor mir hin kniet. Aus Reflex spreitze ich die Beine und Sharon schiebt mein Rock nach oben. Sie küsst meine Oberschenkel entlang. Ich stöhne leise und beobachte jedes ihrer Bewegungen. Sieht zieht mein slip bei Seite und küsse meine Mitte. Ich stöhne auf. Sie fingert mich und es fühlt sich so gut an. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sie bewegt ihre finder schneller und ich stöhe lauter. Ihre Zunge arbeitet mit ihren fingern zusammen und es fühlt sich so verdammt gut an. Nach ein paar Minuten komme ich und sie steht mit einem breiten grinsen wieder auf. Sie geht kurz ins Bad und ich lass mich nach hinten auf das Bett fallen. Sharon kommt aus dem Bad wieder raus und steht vor dem Bett. Sie zieht mich nach oben und ich bringe sie zur Tür da Jason schon da ist.
-----------
Ja der letzte Part heißt ja ,,unerwartete Wendung" die gabs heut bei mir ich wurde gekündigt und hab deswegen jetzt erstmal ein bisschen Zeit um mehr zu schreiben also ein lose and win Situation lose für mich win für euch... ich starte bald ein Buch das ich gleichzeitig mit dieser Geschichte hier am schreiben bin in dem Buch geh ich mehr auf deep talk und so... nur damit ihr bescheid wisst.
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanficDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...