19|Hochzeit + Ende

386 10 2
                                    

*1 Monat später*

Es ist der letzte tag vor der Hochzeit. Tom und ich sind noch am schauen ob alles für morgen perfekt ist. Es muss alles perfekt sein, jede Blume, jeder Stuhl und jeder Tisch. Tom und ich gehen schlafen am Abend schlafen. Meine Mom hat Ayleen.
Am nächsten Morgen. Tom wird abgeholt und ich auch. Wir werden in verschiedenen Räumen von verschiedenen Stylisten und Freunde fertig gemacht. Meine Haare werden hochgesteckt und ich werde geschminkt. Ich zieh mein Kleid an und mir wird geholfen in die Schuhe rein zu kommen. Ich seh aus wie eine Prinzessin.
Ich schau aus dem Fenster und kann sehen wie alle Gäste schon sitzen und dann seh ich wie Tom zum Altar geht. Das ist mein Zeichen. Meine Mutter führt mich zum Altar und setzt sich wieder zu den Gästen. Anne und Sharon sind Meine Trauzeugen. Tom seine Trauzeugen sind Tom Holland und Chris hemsworth. Es sind einige Kollegen und Freunde mit den Tom gedreht hat da. Elisabeth olsen, Scarlett Johannsen. Und noch ein paar andere. Ich hab meine mom und ein paar Freunde als Gäste.

Priester: Thomas William Hiddleston willst du die hier anwesende Dalia Othes zur Frau nehmen und sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?
Tom: ich will!
Priester: Dalia Othes willst du den hier anwesenden Thomas Hiddleston zum Mann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?
Dalia: ich will!
Priester: die Ringe bitte!

Sharon gibt mir den ring für Tom, und Chris gibt Tom den Ring für mich.
Wir stecken uns die Ringe an.

Priester: des mir verliehenen Amtes erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen sich jetzt küssen!

Wir küssen uns alle klatschen.
Der erste Tanz mit Tom ist wunderbar gewesen und seine freunde sind alle ganz nett.
Ein Auto fährt vor und Tom und ich verabschieden uns von allen. Ayleen bleibt bei meiner Mom. Tom und ich steigen ein und während der Fahrt ziehen wir uns um. Am Flughafen angekommen nehmen wir unsere Koffer, die unsere Freunde fertig gemacht haben, und fliegen nach hawaii. Unsere Flitterwochen beginnen nun.

Das restliche Leben mit Tom verläuft super. Als wir von den Flitterwochen zurück waren war ich schwanger. Wir haben ein wunderschönen Sohn bekommen. Logan haben wir ihn genannt. Wir sind eine kleine und tolle Familie. Tom ist zwar oft wegen dem Beruf weg aber das sit nicht schlimm. Ich arbeite von zu Hause aus als Grafik Designerin.

__________
Sorry aber hier andet die geschichte. Mir fällt echt nichts mehr ein!

My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt