3| Nur Sein?

1.8K 24 1
                                    

Dalia Pov:

Er stellt sich vor.

Tom: Ich bin, für alle die mich noch nicht kennen, Tom Hiddleston.

Ich schaute ihn an und beobachte alle seine Bewegungen. Sharon ist in meinem Kurs. Sie schaut zu mir uns grinst gemein. Ich glaube sie will mir sagen das er ihr gehört. Ich lehne mich zurück, lächel und eine Handbewegung ,als würde ich jemanden rein bitten, als Zeichen das sie es gerne machen kann. Tom hat es wohl gesehen weil er leicht lächelt.

Sharon: Mister Hiddleston?
Tom: ja...Sharon?
Sharon: wie lange sind sie schon Lehrer?
Tom: heute ist mein erster Tag als Lehrer.
Sharon: ok und was haben sie davor gemacht?

Ok das ist mir zu dumm.

Dalia: weißt du echt nicht wer er ist?
Sharon: Nein sollte ich?
Dalia: ja eigentlich schon. Ich mein vor dir steht Tom hiddleston, er hat Loki gespielt.
Sharon: wer?
Dalia: Loki Laufeyson...Marvel...klingelt was?
Sharon: Nein....
Dalia: Er hat auch...James Conrad in Kong: Skull Island...Sir Thomas Sharpe in Crimson Peak gespielt.
Sharon: hab ich nie gesehen...
Dalia: man merkt es...
Sharon: weißt du eigentlich alles über ihn?
Dalia: eigentlich schon!
Sharon: ok dann hau raus.

Ich wollte grade anfangen als Tom mich stoppt. Die Stunde verbringt er damit fragen zu beantworten. Nach dem Unterricht bittet er mich zu sich. Sharon schaut schon wieder so eifersüchtig zu mir. Ich geh zu ihm nach unten und er fängt an zu lächeln.

Tom: du weißt also alles über mich?
Dalia: ja also ich weiß das was über dich im internet steht.
Tom: ich würde gerne mehr über dich erfahren...
Dalia: da gibt es eigentlich nicht viel zu erfahren.
Tom: ich will es trotzdem wissen komm heute abend zu mir.

Ich nicke und werde rot. Er gibt mir ein Zettel auf dem seine Nummer steht. Er meint das ich ihm schreiben soll wann ich schluss hab dann nimmt er mich gleich mit. Ich nicke und verlasse den Hörsaal. Ich und Tom heute abend. Omg er will doch nicht...mit...mir...nein ich bin zu jung. Außer er steht auf so junge Mädels wie ich... aber wieso dann ich? Man so viele fragen! Ich muss rüber in den anderen Campus. Jetzt hab ich englisch und ich kann an nix anderes mehr denken als an Tom. Ich stelle mir alles vor was heute abend passieren könnte. Er und ich können einfach nur reden, uns ein Film ansehen, einfach nur für die schule was machen, uns besser kennenlernen oder die etwas anderen vorstellen ist das er mit mir schlafen will. Ich hätte nix dagegen das er der Traum eines jeden Fan girls. Oh nein man ich darf nicht so darüber denken das ist krank. Er und ich wollen nur reden mehr nicht! Toll jetzt hab ich Französisch und ich hab nix von Englisch mitbekommen. Ich geh zum Französisch Hörsaal. Leider hab ich hier auch nicht viel mitbekommen da ich nur an Tom denken musste. Nach dem Unterricht kommt Mister Clark zu mir. Alle anderen sind schon raus. Mist! Er kommt mir näher und steht hinter mir so das ich nicht von dem Stuhl aufstehen kann. Er küsst mein Hals und geht mit der anderen nach unten. Er geht mit seiner Hand unter mein Rock. Mir gefällt es aber ich muss andauernd nur an Tom denken. Er will grade mit seinem Finger in mich eindringen als er von mir weg gerissen wird. Ich schaue auf und sehe Tom vor mir stehen. Er nimmt mein Rucksack und zieht mich mit sich. Nach ein paar Meter reise ich mich los.

Dalia: was soll das?
Tom: hab ich das nicht deutlich gemacht du gehörst mir und niemand anderen!
Dalia: Ich gehöre nicht dir... du kennst mich erst seit heute!
Tom: und dennoch gehörst du mir!
Dalia: Nein!
Tom: Wenn du meinst aber ich weiß das du dir so vieles durch den Kopf gehen lassen hast seit du weißt du kommst heute zu mir.
Dalia: Nein hab ich nicht...
Tom: Wenn du meinst aber was sollte das grade eben?
Dalia: ich bin 18 und ein freier Mensch ich kann machen was ich will!

Er kommt mir näher und drückt mich leicht gegen ein Spinnt. Er kommt meinem Ohr ganz nah und flüstert.

Tom: bei mir heute Abend wirst du ein Erlebnis haben das du nie mehr vergisst!
Dalia: wi...wirklich?
Tom: ja aber wenn du den Schönling willst dann bitte! Entscheide dich!
Dalia: und wenn ich euch beide will?
Tom: tja das kannst du versuchen aber am Ende des Schuljahres musst du dich entscheiden!

Er geht. Ich steh immer noch wie angewurzelt da. Wow ist das grade wirklich passiert? Ich kann mit beiden haben? Aber am Ende muss ich mich entscheiden... man wieso kann nicht mal was einfach sein?!

------------

My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt