Sharon steht vor dem Büro von Tom. Sie zieht mich mit sich. In einem leeren Gang stößt sie mich gegen ein Spinnt.
Sharon: Ich weiß was ihr da gemacht habt!
Dalia: ok und hast du ein Problem damit?
Sharon: wie komm ich an Clark ran?
Dalia: keine Ahnung... schlaf mit ihm...
Sharon: ich ähm... hab noch nie...
Dalia: ist schon ok... dann rede einfach mit ihm über Dinge die ihn interessieren.
Sharon: ok... aber sag jemand das ich dich um Rat gefragt hab und ich töte dich!Sie geht weiter. Ok wow Was nh komische. Ich geh zu meinem Auto und fahre nach Hause. Zu Hause angekommen lege ich mich hin. Ich bin ganz schön erschöpft. Ich schlafe ein. Ich werde geweckt weil meine Mom anruft um mir zu sagen das sie es wegen der Arbeit nicht nach hause schafft. Ich lege auf und bekomm eine Nachricht.
1 stunde später klingelt es. Ich öffne die tür.
Sharon: ich hab Bier und Wein mitgebracht...
Dalia: Bier, Wein und jemand für sein Date helfen... ist als wäre ich wieder 10.
Sharon: *lacht* wieso?
Dalia: meine Mom war mal Alkoholiker und als ich 10 war musste ich ihr helfen. Sie ist aber seit 3 Jahren wieder trocken.
Sharon: freut mich.Wir gehen ins Wohnzimmer und stellen das Bier und den Wein auf den Tisch. Sharon und ich setzten uns. Sie zeigt mir das was sie mit gebracht hat.
Dalia: und weißt du schon wohin es geht?
Sharon: Kino...
Dalia: ok im Kino darf man nicht so knap angezogen sein das sieht aus als würde man unbedingt gefickt werden wollen sein! Verstehst du?
Sharon: ja...Ich suche mir was raus und gebe es ihr.
Dalia: zieh das an!
Sharon: ok.Sharon steht auf und zieht sich vor mir um ich muss gestehen das sie schon echt heiß ist....!
Sie hat sich umgezogen und es sieht perfekt aus.Dalia: siehst du! Es ist was einfaches und trotzdem siehst du scharf aus!
Sharon: danke für das Kompliment...Warte ist sie grade rot geworden? Egal ich öffne zwei Bier Flaschen und gebe Sharon eine. Wir stoßen an und trinken. Sie stellt ihres wieder weg und zieht sich wieder ihre Jogginghose an. Wir trinken und reden viel. Sharon und ich sind schon betrunken als sie mir in die Augen schaut. Sie beugt sich vor und ich komme ihr entgegen. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich spüre ihren Atem auf meinen Lippen. Wir schauen uns noch mal in die Augen und küssen uns.
Ich nehme ihr glass Wein und stelle es weg. Sie drückt mich nach hinten so das ich auf der Couch liege und sie über mir ist. Wir küssen uns leidenschaftlicher. Ich zieh ihr das Shirt aus und sie mir meins. Sie küsst mein Hals und ich muss leise stöhnen. Sie küsst mein Dekolleté und mein Bauch. Sie kommt wieder hoch und wir küssen uns wieder.
(Ok ab hier lasst eure Fantasie angehen... hab nicht so viel Erfahrung in dem Lesbian Smut schreiben..😅)
____________
Es dauert vielleicht noch bis es weiter geht da ich grade ganz kurz vor der Kündigung stehe und ich Probleme mit mir selbst hab
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanfictionDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...